Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Ist die Tattoorüstung ein ganzes Teil, wie eine Robe oder in Beine, Oberkörper usw. aufgeteilt?

Sprich nur ein tattowierter Oberkörper is möglich? Und bleibt die Haut dann in ihrer ursprünglichen Farbe?

Playkid schrieb:
Name: Oblivion Deutsche Schilder
Autor: ferron
Version: Oblivion
Größe: 1005 kb
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Verändert die Texturen der meisten Schilder sodass sie im Deutschen sind. Er verändert nicht die Texturen der Kaiserstadtschilder. Dies tut jsc´s Mod den gibs hier Beide sind kompatiebel

Screenshot:

Frage: Die Beschreibung stimmt doch so nicht, oder? Immerhin sind nur neue Schilder-Texturen für Chorrol drin. Ok, die Gildenschilder sind wohl universell, dennoch kann man hier nicht von "verändert die meisten Schilder" sprechen. :wink:

/edit: Wobei...ich könnte mich auch irren. In "Clutter" steckt ja noch einige drin. Aber deckt auch echt fast alles ab? Kann das mal jemand schnell im Spiel ablaufen... :-D :twisted:

Hab ich auch gedacht. da staden so ca. 40 veänderte Texturen da. Also hab ich gedacht das sind die Texturen für alle Schilder

Playkid schrieb:
Kitara du hast die Beschreibung des letzten EV eintrags auf english gemacht. nehm doch die von der Deutschen LIste ;)

edit: Diskussionslinks geupdated, neue hinzugefügt mein ich. (also in der Zeit sind ja neue Threads zu den mods hinzugekommen und dafür gibs jetzt bei 3 Einträgen in der modliste nen link.)
Ok, schon geändert :oops: !

Gruß
Kitiara

Ich freum mich immer wenn ich fehler endecke ^^ Den ich bin hier der Fehlermember nummer 1. In jedem Beitrag ca. 3 Fehler ^^

edit: bin mir net ganz sicher ob der neue Eintrag von mir auch für die DV ist könnte das mal jemand testen?
und man könnte ja mal die Signaturen in den Listen deaktivieren. Die SIg. Nerven da irgendwie

Eigentlich steht in den Regeln, dass Signaturen abgeschaltet werden sollen, wie das geht steht da auch, falls es um deine Postings geht. Ansonsten schau ich mal.

@Meister Dieb & Playkid (oder auch @Mods) wie wärs wenn ihr den Beitrag der Akaviri Imports und Akaviri Imports Fixed Esp zusammen schmeisst so bleibt die Übersicht besser erhalten :)