Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut mal den neuen DV listen eintrag von mir an. Das is ne Perle unter den DV Mods. Mann kann endlich ein Schiff selber steuern und in einem Ruderboot rudern.
Wie ihr seht werd ich jetzt immer nen Zwischenstand posten bis zu welcher Zeit die Zusammenfassung mit den Einträgen übereinstimmt. Dann könnt ihr bei den neuartigen Posts schaun, was schon eingetragen wurde und was nicht und wisst ab wo die Einträge in der Zusammenfassung nicht mehr dabei sind.
Die Updates kommen dann in kleinen Schüben, jedes mal einzeln zu aktualisieren wird mir zeitlich etwas zu viel.
Ein Gesichts Replacer der die Texturen von:
Breton, Dunmer, High elf, Wood elf, Redgaurd, and imperial
gegen neue hochauflösende und detailreichere Texturen austauscht
a) bei dem Satteltaschenmod (der is ja scho ziemlich alt, ich weiß, aber ich hab irgendwie noch nirgendwo ne Antwort auf die dermaßen simple Frage hier gefunden): Wo kriegt man die Satteltaschen denn überhaupt her?! Dazu steht nichts in der Readme! :?
b) Bei dem Mod "Legancy of Darkness"... es heißt im Text hier im Forum:
Wo der Quest beginnt und wo die Stadt ist steht in der Readme.
Ist okay, ich habe mir auch gedacht dass man mal wieder etwas weiter unterteilen könnte. Werd ich dann beizeiten machen.
Übrigens toll dass du soviel mit einträgst, so wie die anderen, nur immer weiter so ^^
und wieso steht da eigentlich "Version" ich würde lieber "Benötigt: "statt "Version:" nehmen. Das Hat mich irrietiert sodass ich die Version des Mods immer hingeschrieben hab und nicht die von Oblivion
und wieso steht da eigentlich "Version" ich würde lieber "Benötigt: "statt "Version:" nehmen. Das Hat mich irrietiert sodass ich die Version des Mods immer hingeschrieben hab und nicht die von Oblivion
Ne, Version sollte es schon heißen, da dies bisher immer so gemacht wurde, auch in dem MW-Sammelthread Bald, wenn irgendwann ne offizielle wirkliche Erweierung erscheint wird dieser Punkt besonders zum Tragen kommen.
jetzt mal ne frage zur neuen Forensoftware. muss man die "Links" in der "Übersicht" bzw. die "Diskussion Links" wenn die neue FOresoftware kommt alle neu machen? oder bleibt alles so
Sie müssen dann alle neu gemacht werden, da sie eben noch hier auf dieses Portal verlinken und manuell gefixt werden müssen.
Aber unser Eomer wird das übernhmen Also wenn die neue Software kurz vor der Veröffentlichung steht, wird ein- bis zwei Tage das Forum nicht zu erreichen sein, da dann eben alle wichtigeren Links und so angepasst werden.
Naja, die Mods werden natürlich entsprechenden Zugriff haben, um die nötigen Änderungen durchzuführen
Ein User außerhalb kann eigentlich nicht viel an den Links machen, außer du wärest kurzweilig Mod. Trotzdem danke für das Angebot, vielleicht hat Schare da ja auch was für dich ^^
@ playkid der mod Golems Galor is falsch beschrieben!
weil man ja eigentlich die golems selber hinzufügen muß keine esp da.
das hättest du erwähnen können.