Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

So ich hab viele neue PI´s den Listen zugefügt. Viél Spaß!
besonders das neue Map replacment is der Hammer. Das is besser als alle zuvor dagewesenen.

so ich habe 2 fragen:

1) es war so threat mit ner off-hand elfenschwert
doch wen ich das anlegen will kommt son riesiges gelbes ausrufezeichen...
was hab ich falsch gemacht?
das war auch bei nem anderern off-hand mod so...
wo is der trick?

und 2)
ich will mir dieses neue plug-in der dt. modliste ziehn aber der download bei tessource bricht nach ner weile ab (passiert bei mir fast immer -.- - gibts da irgendwas womit man das loaden muss?)
auf jeden fall kann ich nich saugen...
kanns mal wer hier hochladen oder bei rapidshare?
wäre voll nett =)
oder sagt mir wie ich es laden muss

achja...
auch wieder off-hand...
wie bekomme ich das riesige ausrufezeichen weg?

Die riesigen Ausrufezeichen kommen dann, wenn die Meshes nicht gefunden wurden. Ich nehme an, die Mod ist für die DV? Dann solltest du dir vllt auch die EV der Mod ziehen und nur die DV aktivieren.

Die Probleme mit TESSource habe ich auch. Mit einem DL-Manager kannst du die Downloads jedoch fortsetzen.

Das Ausrfezeichen sagt, dass Meshes oder so fehlen. Hast du alle Daten des Mods in den Data-Ordner von Oblivion kopiert? Brauchst du vll nicht auch die Daten der EV?

zu 2: Vll hast du bei deinem Browser eingestellt, dass er nur eine gewisse Zeit für eine Seite laden darf.

nein ich hab schonmal 2h an nem mod geladen ^^
aber bei tessource spackts n bische

wo bekomm ich n DL (download manager?!) her?

FireFox hat einen integriert. Netscape auch, wie's bei IE aussieht, weiß ich nicht.

Edit: Danke für den Hinweis Baal. Ich sehe jetzt erst, dass ich den DL-Manager als PlugIns im FF habe. Sorry Thunderbird. Netscape stimmt aber ^^

@Eomer oder Scharesoft. Der Mod Cyrodiil Expansion (^^) ist noch in der DV liste eingetragen. Da aber der Downlaod eh gelöscht ist könnt ihr denn getrost aus der Liste köschen

Der Hinweis, das Firefox einen DL-Manager hätte ist falsch: Dieser kann - zumindest bei mir - abgebrochene Downloads nicht fortsetzen. Opera hingegen ohne Probleme, von daher empfehle ich diesen Browser (ist eh erste Sahne der ganze Browser). Ein externer Downloadmanager ist zB DAP ( Download Accelerator Plus - Google hilft ;) )...

Jaja immer schön werbung für Opera machen, hmm Baal (zumindest einen hast du ja schon überzeugt ;-) )?
Hat zufällig jemand vor, diesen 35mb Rüstungspack für die EV für mich zu übersetzen? Ich wollts mir selber schon mal anschaun, aber irgendwie streikt fileplanet.

Also @Thunderbird1000

1.der Downloadlink deines 2. Eintrags funzt net
2.Du Brauchst keine E-mail adresse des erstellers anzugeben das stört nur die Übersicht
3.Könntest du die bilder irgendwo hochladen und dann als Thumnail posten

Sei mir net böse das is nunmal mein Lieblingsthread ^^ :D

edit: wie wärs wenn ihr ein tool thread aufmachen würdet. weil meiner meinung nach gehören tools net in ein plugin list ;)

@ playkid das pi pegasus EV is beta es funzt net richtig

die datei phelmet.nif muß a) mit nifskope noch bearbeitet werden der pfad wo die textur gespeichert is muß bis auf textures\... gelöscht werden, b) die datei kopieren, einfügen und umbennen in phelmet_gnd.nif

aber sonst gut

Playkid schrieb:
edit: wie wärs wenn ihr ein tool thread aufmachen würdet. weil meiner meinung nach gehören tools net in ein plugin list ;)

Ne, die passen da schon rein ;)

Aber in den Kritikpunkten an Thunderbrids Posts gebe ich dir recht :)

Wo ist denn die Mod, mit der man auch in der linken Hand ein Schwert tragen kann? Irgendwie finde ich das nicht mehr.