Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

scorpion81 schrieb:
@ playkid das pi pegasus EV is beta es funzt net richtig

die datei phelmet.nif muß a) mit nifskope noch bearbeitet werden der pfad wo die textur gespeichert is muß bis auf textures\... gelöscht werden, b) die datei kopieren, einfügen und umbennen in phelmet_gnd.nif

aber sonst gut

is noch version 0.1 davon kann man noch net alzuviel erwarten

@Ryudo die steht auch in der EV modliste

scorpion81, kannst du die bearbeitete phelmet.nif eventuell irgendwo hochladen oder mir per mail schicken? wäre unheimlich nett von dir!

*hoff* :)
mfg

Kurzes Feedback, habt ihr interesse daran, wenn ich ein Schwert übersetze das seinen eigenen Willen hat und bei Gegnern unterschiedliche Effekte einsetzt?

@ playkid stimmt erwarten kann man nicht viel aber das was er "schon" gemacht hat sollte aber dann doch funzen!
@noerknhar ma schauen was geht
@ lord of flames JAA!!!

Lord of Flames schrieb:
Kurzes Feedback, habt ihr interesse daran, wenn ich ein Schwert übersetze das seinen eigenen Willen hat und bei Gegnern unterschiedliche Effekte einsetzt?

Ja das is doch ne gute idee. wo gibsn das EV Schwert. Nehm ich gleich in die mod liste ^^

Hab da n kleines Problem (mal wieder): Der Natural Faces Mod lässt sich nicht entpacken, wird mit Fehlermeldung "unbekanntes Dateiformat oder beschädigt" abgebrochen (zip-File ist auch nur 99KB, bisl wenig für Texturen). Und neu downloaden geht au net, die Seite (tessource) scheint down zu sein, komm da nich mehr rauf. Könnt mir jemand aushelfen?

Auf Tessource werden die Downloads gerne mal abgebrochen. Probiere es später nochmal. Einen anderen Link hätte ich aber grade nicht...

na so dringend wird doch wohl nicht sein. in 1-2 Stunden is der wieder ok. Und per e-mail würde erstmal 30 min dauern die 7 mb zu verschicken

ein OK von wem?

edit: habe mit freundlicher hilfe von scorpion81, der die textur des helms gefixt hat, das pegasus-mod für die EV umgeschrieben, das balancing gefixt und eine light bzw. heavy armor version hinzugefügt. ich hoffe, dass ich jetzt bald eine antwort auf meine mail von dem autor bekomme. wenn jemand interessiert ist, kann ich euch schonmal inoffiziell eine version geben, ansonsten warte ich jedoch erst auf die erlaubnis :)