Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

So, Listen wurden geupdatet, falls ich was vergessen oder übersehen hab bitte bescheid geben.

Dann noch eine Frage: Was meint ihr, sollten wir vielleicht in den Übersichten im jeweils zweiten Post des Threads die Kategorien ein wenig mehr auffächern? D.h. neue hinzufügen und genauer definieren? Denn zum Teil wirken die Bereiche "Verschiedenes" und "Verbesserungen" etwas durchgemischt finde ich. Mal sehen was Schare und ihr dazu sagen, ich zumindest denke es wäre nicht schlecht um der Übersicht auf die Sprünge zu helfen.

zum auffächern der Kategorien das wär gar nicht schlecht also ob es ne verbesserung für den char oder dem spiel ansich usw. fänd ich gut!!

Wie ich finde eine gute idee. dann muss ich wenigstens nich mehr so lange suchen um zu sehen ob etwas was man eintragen will schon eingetragen is. Und in den nächsten monaten werdet ihr nicht drumrum kommen. Weil sonst gibt es nacher noch 7 Kategorien und jede Kategorie enthält 300 Mods, da sucht man sich dann noch dumm und dähmlich ^^

Gut, falls Schare nix dagegen hat können die also ein wenig "individueller" werden.

(@Schare: naja damit mein ich dass z.b. die Kategorie Verbesserungen nochmal unterteilt wird in zum Beispiel Sprachverbesserungen, Performanceverbesserungen ect., oder vor allem die Kategorie Verschiedenes nochmal aufgeteilt wird, da man da ja sonst wirklich das verschiedenste auf einem Haufen hat)

Dann könnte ich mir mal was ausdenken und nachdem ichs Schare gezeigt hab und er mit einverstanden ist kann man ja dann die Kategorien updaten.

Hat schare schon gestern gesagt das er das macht (wenn er die Zeit hat)

und in der Ev liste sind bei den letztn 3 Einträgen die sachen wie Name:, und screenshot: usw. nicht fett geschrieben

Öhm, ich habe gesagt dass ich erstmal keine Zeit dafür habe. Ich habe nur gesagt, dass ich nichts dagegen habe, wenn das Eomer macht ;)

@Playkid Ariana Trudeaux wurde schon von Schare für die Dv vor langer zeit übersetzt und befindet sich auch schon lange in der liste siehe hier :-D ;)

in welcher kategorie wurde der eingetragen? ich bin davon ausgegangen das der bei npc´s steht

Eine neue Kategorie namens "Zauber" wäre auch net schlecht davon gibs nun schon jede menge Zauber

So, in der DV Liste wurde nun die Zusammenfassung im zweiten Post aktualisiert (hat etwas gedauert, zugegeben). :) Falls Euch was fehlt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, sie sind gern gesehen ;)
Zusammenfassung DV

EDIT: Ev Liste Zusammenfassung ebenfalls aktualisiert und überarbeitet *schweißtuchraushol*

Zusammenfassung Ev

Ich würd bei den Hauptkategorien, die keine Nebenkategorien besitzen, zb. Ausrüstung und Kreaturen trodzdem nooch eine Nebenkategorie machen auch wenn es denn nur eine gibt. das würde viel Einheitlicher aussehen

und Sonsites ist in beiden listen klein geschrieben ^^

TELEPORTRING

Kann mal jemand sagen wo der sein soll?!
Hab alle meine Häuser durchsucht - hm, entweder bin ich blind, oder kann nicht gucken, auf jedenfall hab ich ihn nicht gefunden...