Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

@dunkel11
Die Verzögerung hat seine Ursache darin, dass der Schlüsselbund ein Container ist, und ist selbst eine Begleiterscheinung von Singlers Mod. Durch den das Containermenu mehr Objekte anzeigen muss als ursprünglich vorgesehen (kleinere Schrift usw.). Da reicht dann der diesem Prozess zugeteilte Speicher nicht aus, so dass eine Verzögerung entsteht (wurde mir zumindest so erklärt :roll:).

Bei mir sind das ganz normale Schlüssel. Ich habe gar keine PIs laufen, die Schlüssel hinzufügen.

SCHLÜSSELRING

Hm, da ich allerdings mit Singlers Arbeit mehr als überaus zufrieden bin, werde ich dieses nicht ändern!
Was ich dann doch ganz gerne wüsste, wo finde ich den Wert für die Container-Speicher-Grösse? Würde ihn dann halt erhöhen.
Oder Singler ändert diesen Wert bei seinem nächsten update!?
@ryudo
Im laufe des Spiels, wirst du ne Menge Schlüssel bekommen, erhalten, finden...
Ich hab jetzt über 100 verschiedene Schlüssel und einige sogar doppelt bzw. bis zu 6fach!

Mist, so gut dieses PI auch ist, doch unter diesen Umständen, werd ich es wohl wieder deaktivieren. :cry:

Gut, ein vielleicht blöde Frage. Wie stelle ich das Bild so klein dar, wie du es grade bei "Schwäbisch Hall" gemacht hast?

Edit: bevor einer sagt, der 4mal-langsamer-leveln Mod wäre nichts besonderes-> Er ist zwar simpel, sollte aber in keiner Pluginsammlung fehlen.

Also am besten solltest du - würd ich jetzt im Regelfall sagen - die Bilder bei Imageshack hosten, da kriegste den Thumbnail automatisch mit; allerdings bin ich aufgrund gewisser Berichte darüber, dass Imageshack im Moment nicht so richtig wollen würde, mit diesem Hinweis etwas vorsichtiger als sonst, was dich aber nicht davon abhalten sollte, es trotzdem einmal zu versuchen.

Die BIlder zu den Mods sind teilweise aber schon vorhanden.

ps: Habe noch nen Plugin gefunden der richtig gut ist, den füge ich morgen hinzu. Mehr verate ich nicht :p

OK...OK...hier hast du ein schönes Hottehü
ugly8.gif

Ich hoffe euch gefällt der Plugin, ich habe mal angenommen den kennst noch keiner von euch, weil er hier kein einziges Mal erwähnt wird. Ich find ihn geil.
:-D

Re: SCHLÜSSELRING

dunkel11 schrieb:
@ryudo
Im laufe des Spiels, wirst du ne Menge Schlüssel bekommen, erhalten, finden...
Ich hab jetzt über 100 verschiedene Schlüssel und einige sogar doppelt bzw. bis zu 6fach!
Und was sagt mir das? Dass es zuviele Schlüssel sind?

ich wollte nur mal erwähnen das es die Weißgold Taverne doppelt gibt. einmal version 1.1 und einmal 1.2 vobei das nicht nötig ist immer wenn eine neue Version kommt das nochmal zu posten. und in der Übersicht der DV liste ist ein Fehler bei der Verlinkung

edit: slofs horses gibt es in der Ev auch 2x

Das mit der Weissgold Taverne habe ich über sehen und bei der EV hatte ich eigentlich geguckt ob es das schon gibt, aber es nicht gefunden.

edit: achso, kein Wunder das ich es nicht gefunden habe. Ihr habt es bei den Kreaturen unter gebracht, es ist aber eigentlich ein Replacer.

*sry*

Das passiert nunmal ^^ aber die DV liste is so weit ich weiß eh vollständig (also damit meine ich alle in Foren angkündigten mods). Und wieso verlinkst du die Bilder net so dass man wenn man auf das Bild klickt zu dem in Orginalgröße weitergeleitet wird?

edit: ich denke net. ein ganz normaler amd 2000+ müsste eigentlich die 200 stück ohne größere Geschwindigkeitsverluste hinehmen

@colo: Ich hab den zauber 10 mal angewendet und jetzt hab ich über 1000 Melonen o_O Es lief bei mir mit 1 FPS xD