Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

find es auch albern, hier auf einer übersetzung herumzureiten. wenn du deine arbeit nicht mit der com teilen moechtest, lad es doch einfach nicht hoch oder hau ein passwort rein.

-> man kann es auch uebertreiben mit diesem urheberrechtsgedoehns :bong:
 
Mal ganz zu schweigen davon, dass das mit dem Fragen sowieso reine Höflichkeit ist denn rechtlich gesehen gehören sämtliche Plugins einzig und allein Bethesda - wers mir nicht glaubt, soll sich mal das EULA vom TES-CS anschauen.
 
der download von dem PI "Rays bissige Vampire" geht nicht... bitte beheben ;)
 
das liegt daran das alle Mods von Ray jetzt in Rafim (Rays Fiese Monster) 5.11 enthalten sind ich bearbeite das mal entsprechend [edit: erledigt]

also klartext du findest rays bissige vampire in Rafim 5.11
 
huui... rafim beutze ich NATÜRLICH schon... also sind meine vampire auch verbessert? da bin ich ja erleichtert :)
 
Ich denke es ist mal Zeit diesen Thread hier wieder nach vorne zu holen, denn in letzter Zeit landen viele Fragen zur Modlisten, bzw. den einzelnen postings in meinem PM Fach. und ich denke hier sind sie besser aufgehoben ^^.
Also sollte irgendeine Download Link nicht mehr funktionieren, oder sonst irgendein Problem mit der Modliste bestehen dann könnt ihr das gerne hier hinein posten...
Abgesehen davon, hab ich heute und gestern die DV Modliste wieder geupdated (fast 50 neue Einträge seit dem letzten update....Schare war wieder sehr fleißig :D), aufgeräumt und ausgemistet :-D
 
  • Like
Reaktionen: Eomer_13
Name: Lösung für Antworttext-Breite
Autor: Singler
Version: Oblivion
Größe: 4,3kb
Download: Hier klicken (zum Releasethread verlinkt da ich den direkten Link vermeiden wollte)

Beschreibung:
Auf unserer Partnerseite Oblivion-game.de wurde diese Mod released, welche in der deutschen Version das Problem mit den abgehackten Antwortsätzen umgeht. Nun wurde die fonts angepasst; die Texte sehen dafür vielleicht nicht mehr so stylisch aus, wie auch der Autor selbst meint, aber dafür hat man jetzt komplettere Sätze die besser formuliert sind. Meiner Meinung nach eine klasse Modifikation.

Screenshots:

Möchte gern drauf aufmerksam machen, das der Link nicht funzt.



Name: 300_Lady_Li Market City
Autor: Lady_Li
Version: Oblivion
Größe: 2996 kb
Download: Hier Klicken

Der auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eomer_13
Danke für die Hinweise, Lady Li.

Bitte achtet aber darauf, solche nicht in die Listen zu posten, sondern in den dafür vorgesehenen Diskussionsthread.
Ich habe deinen Beitrag deshalb mal hierher verschoben.

EDIT: Der Thread wurde nun auch ins selbe Forum verschoben, damit er nicht so leicht übersehen wird. (by Scharesoft)
 
  • Like
Reaktionen: Lady Li
Könnte man nicht auch diesen Thread mit "Wichtig" markieren, damit der am Anfang des Forums bleibt? Oder zumindest einen Link in die Modlisten zu diesem Thread setzen....das würde bestimmt auch etwas bringen ;)
 
Ein Link wurde gerade in die Anfangsposts gesetzt :) Schare und ich hatten die selbe Idee.
Noch ist es nicht vorgesehen, den Thread als wichtig zu markieren, auch wenn ich persönlich das gutheißen würde ;) Im Moment sind allerdings bereits einige Threads angepinnt, und die Übersicht soll ja nicht verloren gehen - sobald ein Thread entpinnt wird, wird er womöglich durch diesen ersetzt.
 
Sensenmann aus dem Ubi-Forum hat mich auf die Perlenrüstung aufmerksam gemacht. Der Download zur Perlenrüstung führt zu Rapidshare, wo er gelöscht wurde. Gibt es einen aktuellen Download?
 
Mal ne ganz blöde frage:wie genau "installiere" ich nen mod?:-D Also ich hab das schonmal gemacht aber ich weiß nich mehr wie