Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Ich wollte nur fröhlich verkünden, das unsere DV Modliste nun genau 400 Einträge hat :-D Außerdem sind die Übersichten natürlich immer auf dem neusten Stand :roll:
 
Ich habe ein Problem mit rüstungs Mods: immer wen ich die Rüstunng anziehe wird der teil meines körpers unsichtbar auf dem die rüstung sitzt :? könnt ihr mir wieterhelfen? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst dann nicht alle benötigten Meshes und andere Dateien in den Data-Ordner kopiert haben, kann es sein, dass man für dein PI noch die englische Originalversion braucht? Um welche Rüstung geht es denn?
 
Name: Buy Lockpicks
Autor: Hero2014
Version: Oblivion
Größe: 1kb
Download: Hier klicken

Beschreibung:
Ab sofort kann man bei Thoronir im "Fruchtbaren Münzbeutel" in der Kaiserstadt (Marktviertel) Dietriche kaufen.

Ich hätte da eine Frage: Ich suche den Fruchtbaren Münzbeutel in der Kaiserstadt nun schohn sehr lang wegen eines anderen mods.... wo ist die Gasststätte genau? :huh:
 
Dann muss ich noch mal von vorn übersetzen:shock: nagut oder weiß jemand wann die Final Version rauskommt:?:




edit: Übersetz ich nämlich grade für mich Autor hat noch nich zurückeschrieben:roll:
 
Dann muss ich noch mal von vorn übersetzen:shock: nagut oder weiß jemand wann die Final Version rauskommt
feine Sache! Ich hoffe, Du übersetzt auch die Bedienungsanleitung ;) , sonst kannst Du die zu erwartenden Fragen "wie plaziere ich denn nun den Arm...äh: Kronleuchter und warum ist da nur ein Hammer?" täglich neu beantworten...
Mit einer "0" hinter der 1 würde ich mit dem Übersetzen noch nicht anfangen...
Grüße,
Andreas.
 
Er hat geschrieben dass das die realesed Version is was heißt das :?:
ähm "released = freigegeben", was aber nicht heißt, dass das jetzt die "finale" Version ist. Wahrscheinlich lohnt sich das Übersetzen. Es verhindert aber nicht, dass nächsten Monat die "1.1" herauskommt. Man müßte evtl. die Threads verfolgen, um abzuschätzen, ob es bald neue Versionen gibt.
Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Slof`s Oblivion Goth Shop beta in deutsch
Autor: Slof
Übersetzer: unbekannt
Version: Oblivion
Größe: 18,11 mb
Download:Hier klicken

Beschreibung:
Eine frühe Beta-Version von Slovs Goth Shop , es sind noch nicht viele Sachen verfügbar, aber die sind dafür schonmal klasse! Zu kaufen sind sie im fruchtbaren Münzbeutel bei Thoronir (Kaiserstadt)

Orginal wird nicht benötigt

Screenshots:

mal ne frage so am rande wer hat mich eigentlich gefragt ob er den mist hier verlinken darf?Das Teil hab ich übersetzt und es liegt immer noch auf meinen Webspace,allerdings finde ich es etwas frech auch wenn das Teil schon älter ist es einfach reinzusetzten ohne zu fragen ob es ok ist.
 
Wir haben noch nie einen übersetzer bzw. einen Autor, des Mods gefragt ob wir den in die Listen eintragen können, den das ist doch absurt, Das ist ja leidiglich eine Beschreibung, und der Link zum download, wenn man das verbieten würde, sowas ohne die anfrage des Autors einzutragen, dürfte man auch keine Disskusionsthread über den Mod führen...