Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Hi Leute hab in der EV-Liste zwei Schlösser gefunden die auch in der DV wunderbar funktionieren. :)


http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=47653&postcount=182

http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=111959&postcount=395

Nur die Quest-NPCs sprechen Untertitel Englisch (kein Sound) und die Türen/Schränke/Orstbezeichnungen haben englische Namen die "Deko-NPCs" sprechen wunderbar Deutsch.

Vllt macht sich ja einer die Mühe und übersetzt das:-D Ich find die Dinger genial jetzt hat man auch nen Platz ausserhalb von Städten wo man sich Sicher fühlen kann :D


edit: http://www.elricm.com/nuke/html/mod...Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=51

Hier sind sogar insgesamt 3 Burgen für Oblivion ohne Shivering Isles
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übersicht der DV-Liste ist seit irgendwann Anfang Oktober mal wieder aktualisiert :good:
(Die Verantwortung für die Listen trage ich eigentlich nicht mehr, deshalb habe ich für meinen Teil auch nicht mehr hier vorbeigeschaut)
Würde mich freuen wenn noch schön was dazukommt an Posts, werd nun sicher mal an den Wochenenden reinschauen zum Aktualisieren. Also worauf wartet ihr ^^

@Schare&Playkid: Im "Code" gab es einiges Durcheinander von der Formatierung her, war ziemlich unübersichtlich ... hab ich mal neu geordnet ...
 
Vielen Dank für das Neuordnen und Aktualisieren :) Ich habe zwischendruch mal was aktualisiert, aber leider nie die Zeit gefunden eine komplette zu starten.
 
Hi,
muss ich wirklich jede .esp Datei einzeln entzippen oder kann ich den ganzen ordner einfach entzippen?

Was hälst du von Rafim+Slow Leveln+diverse races+ Francescos Leveled..+ ein paar neue quests?

Mfg recallme
 
Die Modliste ist jetzt wieder auf dem aktuellsten Stand :) ich erinnere nochmal daran das die Mods nur eingetragen werden, wenn ein Eintrag hinten in der Modliste vorhanden ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eomer_13
Jop, es hängt im Prinzip nur von uns Usern ab ... ;)
Ich persönlich hätte sie ja immer noch lieber angepinnt dass der Einzelne schneller auf den Gedanken kommt was einzutragen
32.gif
. Ich weiß nicht ob der Thread für die Listen da so angebracht ist :s (meine bescheidene Meinung)
 
Ah, ich hab nicht gesehen dass der Modlistenpost nun mehrere Listen beinhaltet.
Man könnte das natürlich immernoch getrennt halten, immerhin sind die alten Modlisten für alle Mods um Obl gedacht.
 
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, den Thread als Wichtig zu markieren, so dass jeder ihn sieht und leichter daran gedacht wird, seinen Mod dort auch einzutragen. Jemand der neu ins Forum kommt, kann ja nicht einmal wissen, dass der Thread existiert.
 
Hm, ja stimmt, aber warscheinlich bemerken die Leute nur das, was ihnen direkt vor der Nase ist :D da müssen sie halt noch einmal klicken um dahinzukommen, aber stimmt schon.
 
Post mod gelöscht

Modliste [DV] - mit Downloadlinks Grund: Mod hält das Schema nicht ein, bitte dementsprechend ändern -----

Dies ist eine automatisch generierte PN, bitte antworte nicht auf diese.

mfg,
Das Foren-Team


Wie kann ich das einhalten wenn ich meinen mod vorstellen möchte???