Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Ich glaube nicht, dass sich die Links ändern werden, da nach kurzer Übergangszeit auch wieder TheElderScrolls.info und Vvardenfell.info genutzt wird.
 
so habe mal wieder viel Wind um nichts gemacht :lol:. Die Links der downloads sind gleich geblieben, lediglich, die Links zu den einzelnen Threads sind nun anders.
 
Hi
ich poste das jetzt mal hier rein....bin mir nich sicher obs stimmt aber egal^^
Ich wollt mir Landscape LOD texture replacement von der Modliste ziehen aber dabei gibts ein Problem.
Bei den Border Regions funktioniert alles aber beim ersten halt nicht. Wenn ich auf den Downloadlink klick dann kommt ganz normal die Tessource-Downloadseite nur eben mit nem Fehler: Es ist ja in zwei Spalten aufgeteilt...links die Infos und so... und rechts der Link fürn Download und für Screenshots und so. Aber die rechte Spalte wird da nicht angezeigt. Die bleibt bei mir einfach leer. Wär nett wenn mir jemand nen anderen Link geben könnte oder mit es einfach per Mail schickt, sofern er es hat oder sich halt kurz zieht.
Das is aber nur bei dem einen Mod so, bei den anderen geht alles ganz normal.
 
Hi
ich poste das jetzt mal hier rein....bin mir nich sicher obs stimmt aber egal^^... dann kommt ganz normal die Tessource-Downloadseite nur eben mit nem Fehler: Es ist ja in zwei Spalten aufgeteilt...links die Infos und so... und rechts der Link fürn Download und für Screenshots und so. Aber die rechte Spalte wird da nicht angezeigt. Die bleibt bei mir einfach leer.
diesen originellen und ich glaube sogar *neuen* Fehler bei TESSource kann ich bestätigen. Insbesondere bei älteren Mods fehlt (im Moment) hin und wieder die "rechte Seite".
Du kannst den download direkt starten, indem Du in der URL das "file.php?id=xxxx" durch ein "download.php?id=xxxx" ersetzt. Aleannes Armour and Clothing (V1, also das "Basispaket") war allerdings trotzdem nicht abrufbar.
(...Kennt jemand einen alternativen Link zu Aleannes Mods?)
Grüße,
Andreas.
 
Naja gut, ob sich das für den einen EV und für die 2 DV einträge wirklich lohn, kann man sich streiten, aber nagut mach ich denn gleich mal schnell :-D
 
Ja, gut wir haben ja die Einträge aller DV Mods die es bisher gibt, deshalb kann man da wenig eintragen xD. Immoment herscht irgendwie ne Modflaute, vor 1 Mon, gabs jeden Tag 5 neuen Einträge pro tag heute nur noch max 1 pro tag....
 
Naja, es gibt schon viele neue, denke ich, doch wir sind nicht mehr so fleißig dabei sie einzutragen ;) Besonders für die EV^^
 
Naja, es gibt schon viele neue, denke ich, doch wir sind nicht mehr so fleißig dabei sie einzutragen ;) Besonders für die EV^^

Ja gut, aber ich habe in meinem vorhergegangem Post ja auch nur von der DV gesprochen ;). Die EV Liste da gibt es so viele Sachen die man eintrgen kann, das es schier unmöglich, alles einzutragen....
Bei mir funktionieren die Download-Links für B&M1+2 sowie Burg Rabenstolz nicht....

Das hat jetzt aber weniger Mit der Modliste zu tun, eher mit den Download Kategorien ;). Liegt sicher am Global gameport, da läd Schare alle dateien drauf, die sehr groß sind, und der ist sicher immo down. Bei mir geht das auch irgendwie nicht, das kommt immer das:

Code:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. 

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. 

Error 404
www.globalgameport.com
Fri Sep 15 13:29:39 2006
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e
 
Das hat jetzt aber weniger Mit der Modliste zu tun, eher mit den Download Kategorien ;). Liegt sicher am Global gameport, da läd Schare alle dateien drauf, die sehr groß sind, und der ist sicher immo down. Bei mir geht das auch irgendwie nicht, das kommt immer das:

Code:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. 

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. 

Error 404
www.globalgameport.com
Fri Sep 15 13:29:39 2006
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e


Dito ;)......wollte ich bloß drauf hinweisen :)
 
Name: Slofs Dremora Textures
Autor: AlienSlof
Version: Oblivion
Größe: 1896kb
Download: Hier klicken

Beschreibung:
Diese Mod ersetzt die Standard Dremora Texturen der Männlichen (und nur der Männlichen!) durch schönere neue Texturen.

Da keine .esp benötigt wird ist der mod Sprachunabhängig

Screenshots:



Hi, wollt nurmal sagen:
Sieht fantastisch aus im Spiel! Super Arbeit! :good:

MFG, Jadzia