Hui, die Unterstützung kommt nicht unerwünscht (wenn auch recht überraschend
) Vielen Dank Playkid. Nachher werde ich die Ev-Liste entsprechend überarbeiten.
Wegen dem Zusammenfassung-updaten, nett von dir, dass du das bei der Dv-Liste gleich übernommen hast, aber falls du in Zukunft weiter daran interessiert bist, die Listen auf Fehler zu überprüfen und entsprechend zu korrigieren, wo ich nichts dagegen habe, vor allem wegen nahender Schulzeit und damit verbundenem Zeitmangel, um das alles zu erledigen, mach ich das mit den Zusammenfassungen updaten weiterhin, denn falls sich mehr als eine Person damit beschäftigt, kanns schnell passieren dass mal was durcheinander kommt.
Falls du trotzdem mal dazu bereit bist, eine Zusammenfassung zu updaten, gib mir per Icq bescheid (Offline message genügt, ich schau dann vorbei bevor ich selbst updaten würde) und alles ist klar.
Obwohl ich natürlich nicht weiß, ob das jetzt spontaner "Arbeitswahn" von dir war oder ob du vorhast, das so fortzuführen
Desweiteren schön dass du jetzt auch Pluginforum-Mod bist, ich weiß die Unterstützung zu schätzen, ist nämlich doch ziemlich viel los hier ^^
EDIT: Falls Teneril auch für die Zukunft nicht geplant hat, ´Gruppenkämpfe´ nocheinnmal zum Download anzubieten, halte ich es nicht für sinnvoll, es weiter in der Liste stehen zu lassen. Sollte es doch noch einmal eine neue Version davon geben, kann die ja einfach neu in die Liste gepostet werden