Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Wenn du möchtest kannst du gerne nachschaun, ob sich da noch hier und da ein Fehler eingeschlichen hat, aber das ist von niedrigerer Bedeutung, da die Links innerhalb des Portals ja nicht ungültig werden, außer, ein Thread würde gelöscht.
Also wenn du Zeit und Lust hast kannst du das gerne überprüfen, musst du aber nicht ;)
 
Vielleicht sollten aber auch mal die Links im ersten Post kontrolliert werden :) Hab da erst gestern nen gesehen, der nicht mehr geht, da der enstprechende Eintrag gelöscht worden war.
 
@Schare: Das werd ich dann auch noch machen, passiert die nächsten Tage ^^

War das Problem mit dem Link in der Ev oder in der Dv-Liste? Denn bei der Dv müsste dann schon etwas neueres Problem sein.
 
wollt nur mal grad anmerken das der download link zu dieser mod (Illumination Within EV) auf die Übersetzung der Satteltaschen Mod auf PlanetOblivion verweist anstatt auf den richtigen download, ausserdem ist download falsch geschrieben :-D
 
??? also jetzt bin ich irgendwie gekränkt :cry:

das is ja fast wie ein kampf gegen die hydra ... 3 Links gefunden und gefixt und 25 neue Fehler :shock:
 
Bloodtwista schrieb:
wollt nur mal grad anmerken das der download link zu dieser mod (Illumination Within EV) auf die Übersetzung der Satteltaschen Mod auf PlanetOblivion verweist anstatt auf den richtigen download, ausserdem ist download falsch geschrieben :-D

Wurde gefixt :D
 
Sehr vorbildlich, Playkid, die eigenen Beiträge im Nachhinein auch zu fixen, wollte ich nur mal anmerken, du hilfst mir bei der Arbeit ;)

Falls ich nicht vorher in Bett kippe (war heut ein anstrengender Ausflug), werd ich heut Abend noch damit anfangen, die Ev-Liste zu fixen. Das wird bestimmt lustig ;)
 
Der Link zu "Unique Landscapes I The Heath" DV funktioniert nicht mehr. Stattdessen wird man zu Natural Environments geleitet ;)
 
Gibt auch wieder ein
Update,

hab die Zusammenfassungen aktualisiert, welche jetzt wieder um 18 Links gewachsen sind.
Wenn ich mehr Zeit hab (heut abend z.b.), werd ich bei der Ev-Liste die Fehler korrigieren.
 
  • Like
Reaktionen: johannes89