Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Die Zusammenfassungen der Ev-Liste und der Dv-Liste wurden wieder geupdatet :)
Wenn ich wieder Zeit hab (diese Woche ist verplant), werde ich die Ev-Liste auch nochmal gründlich durchforsten, genauer: sie auf falsche Downloadlinks untersuchen.

kann ich gerne machen!

ich hab ja Ferien, keinen Ferialjob und muss nur abundzu im Geschäft von meinem Onkel aushelfen

und Links überprüfen is ja nicht soooo schwer ^^ :lol:

Das wäre natürlich sehr sehr nett von dir :)

Kannst damit anfangen wann immer du willst, nur natürlich irgendwann fertig werden ;) Kann aber etwas dauern, alle Links zu überprüfen.
Dann kannst du hier nen Fehlerbericht reinstellen (möglichst nur einen mit allem drin), einfach mit den Links zu den entsprechenden Beiträgen.
Die Downloadlinks werd ich dann durch funktionierende ersetzen, außer du willst das auch noch machen ;) Einzige Bedingung ist gründliches Arbeiten aber das wirste sicher tun.

Ps.: Den ersten Absatz, also Gameplay/Balacing bräuchtest du nicht überprüfen, das hab ich letztens schon gemacht ^^

also passts wenn ich dann so schreib

"Auf Seite X sind die links bei "XXX" und "XXY" kaputt ..." ?

EDIT: gründliche Arbeit ist bei mir am PC IMMER der Fall. Insofern, keine Panik ;)

Du kannst den Link zu einem Beitrag insofern erfassen dass du bei dem Post rechts oben schaust, da steht die Zahl des Posts im Thread. (also der wievielte es ist). -> rechtsklick und die adresse kopieren

Dann einfach die Adressen hier auflisten, das genügt ;)

Wurde wie es scheint schon geändert ;)
o_O ja ich vergesse auch mal was :oops: :oops: :oops: ^^.
Ne, meine Verbndung ist gestern abend genau beim editieren abgeckackt, bis jetzt um 18 Uhr. (wirklich, keine ausrede 8)

edit: war ja auch nur so als Spaß Darth Revan ;)

Gibt's eigentlich schon was Indianisches? Federschmuck, Amulette aus Knochen oder sowas in der Art? Wär doch mal ne Idee für nen begabten Moddeler :)

Also bisher ist mir sowas in der Art noch nicht untergekommen... auch für Morrowind gabs eher wenig von soetwas.

Aber ist echt mal ne etwas andere Idee :)

Update

Hab mich mal wieder dazu überwunden die Zusammenfassungen der Modlisten zu aktualisieren, sind seit dem letzten Mal ca. 100 neue Einträge insgesamt hinzugekommen, nicht schlecht, das alles in grad mal einer Woche :-D
Macht so weiter und man wird in Zukunft "Scharesoftportal" und "Modlisten" nur noch in einem Atemzug nennen ;)
Achja, EV-Liste und Dv-Liste liegen nun von der Zahl der Beiträge her fast gleichauf. Das zeugt von fleißigen Übersetzern :)

@Wishmaster: Wie stets mit der Ev-Überprüfung? Hast du schon nen Fehlerbericht zusammengestellt? (genug Zeit dürfte ja gewesen sein :))

Erneutes Update

Ev- und Dv-Liste in den Zusammenfassungen aktualisiert.

@Wishmaster: Gib mal Statusmeldung, wie stehts denn jetzt mit der Überprüfung der Ev-Liste?

Pm ist angekommen. Ist ja doch ein ganzer Haufen ^^
Dann werd ich dieses Wochenende mal sämtliche nicht mehr ganz korrekte Links überarbeiten. (vielleicht auch erst Montag, kommt auf meinen Ehrgeiz an)