Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Ich konnte die Glocken letztens auch ohne das PI hören. Hab ich jez wahnvorstellungen oder macht das auch ein andres PI?

Es gab wieder ein kleines Update der Listen. :)

.
  • Übersicht geupdated
  • Kategorie "Sound" hinzugefügt
  • kleinere Logikfehler behoben (vor allem was den Quest-Bereich in der Dv-Liste angeht)

.
Wie immer gilt: Falls einer Fehler bemerkt hat, Verbesserungsvorschläge, Ideen oder sonstwas hat, hier rein damit. ^^

Ham diese flügel irgend ne Sprung- oder langsamer fall verzauberung??? Bzw gibts die überhaupt noch? Sprung dürfte mit akrobatik festigen ja kein problem sein.

klaro wäre es möglich, die frage ist halt die ob es ohne animation geht... da es meines wissens nach noch nicht möglich ist animationen einzubauen.... wir können nur hoffen dass es ohne animation geht.

Edit: juhuu, mein 100ter Post

beim gewehr gehts ja auch irgendwie und so sehr unterscheidet sich das ja net vor ner armbrust

dann müsste es ohne weiteres gehen, jetzt brauchen wir noch wer der des kann, er muss die armbrust erstellen (oder gleich armbrüste) und die animation hinzufügen... und am besten ne neue pfeilart machen, aber mit neuen meshes, so dass es wie bolzen aussieht... dann die passende animation zuweisen und die werte wählen, fertig iss die Armbrust, sowas dauert leider nur...

die letzten 2 DV und EV einträge exestieren allesamt schon, also büdde löschen ;)
Bei den anderen, die Signatur auschalten, und an SCHEMA halten!:also schrift auf normale Größe bringen, den link in der normalen Farbe belassen, nicht 2 Leerzeilen zwischen beschreibun und schreenshot................

EDIT: HILFE VERNICHTET NET DIE MODLISTEN............................

EditEdit: So baal hat alles wieder gerichtet :)

Danke Baal. (hätte das jetzt gemacht, war bis eben weg und deshalb verhindert)

Also nochmal an alle (falls es jemandem nicht klar ist):
ein Eintrag kann dann gemacht werden, wenn

- die Mod nicht schon in der Zusammenfassung am Anfang des Threads steht (falls diese etwas outta-date ist, die letzten Einträge anschauen - Update Datum der Zusammenfassung steht immer oben)
- Schema richtig ist (siehe ersten Post in den Modlisten)
- die Mod logischerweise für die entsprechende Spielversion gemacht ist bzw. mit Ev und Dv gleichermaßen, d.h. ohne Sprachunterschiede im Spiel, läuft

Hasts ja jetzt raus :p Einfach vorher das "User Manual" zu Rate ziehen und es gibt keine Probs (also nicht gleich losposten sondern halt Regeln durchlesen). ;)

Heute abend werd ich mal wieder die Zusammenfassungen updaten.

@Thunderbird1000
Aber die Beschriebungen könnten etwas ausfühlicher sein zb:
Der 3. Teil der UL Reihe...
toll wer weiß schon was die Ul Reihe ist ;), oder
Ein neues Schwert, welches vor einer Statue liegt
toll vor welcher statue denn???

und lade doch die Screens bei www.imageshack.de hoch, geht viel leichter, als die so zu verlinken ;)
und halte die Abstände zwischen den punkten ein also nur eine Leerzeile zwischen Beschreibung und screenshot, und keine zwischen dem punkt "screenshots" und dem thumbnail. und nur eine szwischen downlaod und beschreibung............

Ich weiß, habe immer was zu meckern :D