Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thx Playkid,
Post nummer 10 ist vorerst gelöscht, kann aber glaube ich wiederhergestellt werden falls die mod wieder auftaucht. http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=42276&postcount=57
/\
||
dort scheint es nicht erlaubt zu sein direkt zu verlinken, davon abgesehen ist selbiges eh keine schöne Methode sondern Trafficfressend. (d.h. da müsste man nen link zu der Page geben und nicht zum direkten dl)
dort scheint es nicht erlaubt zu sein direkt zu verlinken, davon abgesehen ist selbiges eh keine schöne Methode sondern Trafficfressend. (d.h. da müsste man nen link zu der Page geben und nicht zum direkten dl)
Benutzt wer die Oblivion Enhanced-Race Edition? Ich bin am Überlegen ob ich die verwenden soll, weil's ja doch ganz praktisch ist wenn man nicht x PIs braucht um was am Aussehen des Chars zu ändern, aber mich verunsichert der Comment des Autors: "No Longer being developed or supported. I have decide to go another route as to hopefully be more compatible with some other mods that are out." (oblivionsource.com) und auch von tessource kann man die Mod nicht mehr runterladen.
- Konsole öffnen
- Showracemenu, Showbirthsignmenu oder showclassmenu eintippen und bestätigen
- die gewünschten Veränderungen vornehmen, nicht beenden!
- Konsole wieder öffnen
- mit ESC ins Menu und speichern
- neu laden
- fertig
Benutzt wer die Oblivion Enhanced-Race Edition? Ich bin am Überlegen ob ich die verwenden soll, weil's ja doch ganz praktisch ist wenn man nicht x PIs braucht um was am Aussehen des Chars zu ändern, aber mich verunsichert der Comment des Autors: "No Longer being developed or supported. I have decide to go another route as to hopefully be more compatible with some other mods that are out." (oblivionsource.com) und auch von tessource kann man die Mod nicht mehr runterladen.
- Konsole öffnen
- Showracemenu, Showbirthsignmenu oder showclassmenu eintippen und bestätigen
- die gewünschten Veränderungen vornehmen, nicht beenden!
- Konsole wieder öffnen
- mit ESC ins Menu und speichern
- neu laden
- fertig
Ich weiß^^ den richtigen hab ich nicht gefunden... Thunderbird 1000 hat den auch in dem dazugehörigen Thread so geschrieben. Aber wenn ihr den richtigen fidnet, ersetze ich ihn gerne
@EO kannst du mal bitte in der Modübersicht meinen "Etura" mod a) in "Villages of Cyrodiil" umbenennen und b) in die "Städte und Dörfer" Kategorie Verschieben ?