Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Playkid schrieb:
mhhhhhhhhh...... da stand irgendwas von "for WZ_Builder".
aber keine System requierments stand da auch

ja das habe ich auch gelesen das dort WZ-Builder benötigt wird, aber was das ist würd ich ja mal gerne wissen. xD Naja vieleicht hats ja schon ein anderer gedownloadet und weiß was ich falsch gemacht habe?

Ja, das ist für WZ_s UI-Builder. Nützliches Tool. mit dem man sich ein eigenes UI basteln kann. Man zieht vorgefertigte Elemente auf ein Beispielscreen und das UI wird dann erstellt.
Dürfte ja bei TESSource verlinkt worden sein, oder?

Hat jemand einen Mirror-Link oder kann die Mod "Parallax Cities Part IV" mal bei rapidshare hochladen?

Ich hab's jetzt schon 5x bei tessource versucht (ohne DL-Manager, der funzt bei tessource eh nicht) und jedesmal bekomme ich max 15MB des insgesamt 38MB großen Mods... :evil:

Danke im Voraus.

Hier wird, sobald die ersten Mods für Oblivion erschienen sind eine Liste der Oblivion-Mods entstehen, die jeder von euch nach einem bestimmten Schema vervollständigen kann.

mhhhhhhhhh............ das unterstrichene ist ja eigentlich net mehr so sinvoll oda?
könnteste ja ma ändern schare ;)

GODzilla schrieb:
Ich hab's jetzt schon 5x bei tessource versucht (ohne DL-Manager, der funzt bei tessource eh nicht) und jedesmal bekomme ich max 15MB des insgesamt 38MB großen Mods... :evil: quote]

Die Mod wird einfach nur in ein WinRaR Archiv gepackt worden sein. Wenn du das dann öffnest wirst du alle 38 MB haben.

Gruß Innos Paladin

Innos Paladin schrieb:
GODzilla schrieb:
Ich hab's jetzt schon 5x bei tessource versucht (ohne DL-Manager, der funzt bei tessource eh nicht) und jedesmal bekomme ich max 15MB des insgesamt 38MB großen Mods... :evil: quote]

Die Mod wird einfach nur in ein WinRaR Archiv gepackt worden sein. Wenn du das dann öffnest wirst du alle 38 MB haben.

Gruß Innos Paladin

Mhm...ich glaube du irrst dich. Kann ja sein, dass der Author jetzt ein kleineres Archiv Online gestellt hat, aber am Sonntag waren es definitiv cirka 36MB. Also das Archiv, gepackt. Ich weiß schon, was ein WinRAR-Archiv ist. ;)

Und jedesmal, wenn ich dieses unfertig gedownloadete Archiv geöffnet habe, sagte er mir "unerwartetes Archivende oder beschädigtes Archiv".

Oder mach mal Mozilla Firefox drauf da ist ein downloadmanager mit dabei hat bei mir auch abgebrochen und in dem Manager stand es als Fertig. Wenn man das File aber noch einmal downloaded macht er an der stelle weiter mit dem download wo er abgebrochen hat. Es gibt auch noch Teil 2 & 3

kleine anmerkung: wegen fake hdr in der beschreibung für grafikkarten die kein Shader 3.0 haben soweit ich weiss brauch man nur shader 2.0 oder täusch ich mich da?

nene stimmt schon aber mit einer shader 1.1 oder 1.0 Karte (alle älteren als Geforce FX 5200) kann man sowieso kein Oblivion spielen .

Weiss jetz grad nicht mehr welche Mod es genau war, jedenfalls eine der neueren und dort stand "fügt eine zwei Schwerter hinzu" oder sowas...

Sollte der Plugin Testthread nicht besser bei wichtig hingesetzt werden? Wäre besser, denn wenn da mal irgendwann viele Bewertungen drinstehen, dann kann man zuerst oben die Bewertung gucken und dann das Plugin laden ;)

Ich habe die Zusammenfassungen an den Anfängen der Modlisten wieder geupdatet (wurde ja auch mal wieder Zeit ^^).

Und ich hab mal nachgezählt, in beiden Listen sind nun insgesamt 479 Einträge vorhanden ^^ Nicht schlecht - Kann aber noch mehr werden ;)
Wie schon zuvor angekündigt werden mit der Boardumstellung auch die Zusammenfassungen der Listen umgestellt, sodass die der Kategorieeinteilung der Downloadsektion hier entsprechen.

Hi
Kann dieses PI nicht runterladen

InselVilla: Planet Oblivion - Keine Rechte usw zum runterladen obwohl ich sonstige PIs runterlade

Better Gold - Komme nicht rein.
Paralax Cities Part 1 - beim entpacken fehler aufgetaucht

Werde noch mehr aufschreiben Bin bei seite 8 bei DV Modliste

1) existiert wie im anderen Thread schon gesagt nicht mehr (weiß nich warum bzw. obs das woanders gibt)
2) aufgrund des hohen Datenaufkommens im offiziellen Forum werden da alte Threads immer gelöscht, such mal bei TesSource da müsste es das (bzw. was Ähnliches geben)
3) geht bei mir, schau mal anhand der Dateigröße ob da der Download auch komplett is (kann ja abgebrochen sein)