Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Beim DV eintrag "alyadenschwert" wurden die Angaben nicht fett geschrieben und naja eigentlich ist ein screenshot ja erlaubt aber ich fänd ein thumbnail einheitlicher

Beim TF_Timemod, dass Eomer_13 eingetragen hat in der EV-Liste geht der Link nicht mehr! Dieser hier müsste gehen. Ich denke mal, dass das das selbe ist :wink:

Funzt schon, nach der Hq, ruckelt aber zum einen (jedenfalls bei mir ^^) und zum anderen würde ich auf ne neuere Version warten, in der man mehr Häuser betreten und in der man auf Npcs treffen kann, denn die Version atm ändert nur den Look der Stadt und es gibt auch nicht direkt neue Interiors. (jedenfalls in der Version die ich kenne - also die, welche in die Liste eingetragen wurde)

Natürlich sind dann mehrere Namen wieder englisch, aber ansonsten funktionierts mit der Dv.

Ich sehe gerade in der DV Liste (http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?t=1062&start=150) , dass dort ja auch mein Schwertmod drin ist, aber ich würde den Author des Beitrages bitten keine Meldungen von RPG Galaxy zu kopieren.

Der Author des Plug-ins und des Schwertes bin ich (sieht man an dem Namen des Plug-ins auch) und nicht "Nevermore" der auf irgendeiner Seite einen Newseintrag mit unerwünschten Direktlinks geschrieben hat.

Der Downloadlink ist ein Direktlink der auch aus dem Newseintrag stammt und sich schon lange geändert hat, das habe ich auch schon "Nevermore" gesagt, also bitte auf die Seite mit dem richtigen Downloadlink verlinken.

Das Bild ist auch ein Direktlink, das bald nach Umlagerung der Bilder auf den Hauptspace auch nicht mehr gehen wird, also bitte diesen Link nehmen: http://img211.imageshack.us/img211/3459/sf18op.jpg

Und bitte nie wieder irgendwelche Newsmeldungen von RPG Galaxy kopieren ;)

DIe Texturen von Legolas Schwertern werden irgendwie net angezeigt, sind aber eigentlich dabei. Wie kann ich überprüfen ob die im Richtigen Ordner sind bzw einen neuen zuweisen?

Also Autor stimmt ja. Nur der Downloadlink, der Screen und die Beschreibung müssen jetzt noch geändert werden! :wink:

LEoX schrieb:
Der Author des Plug-ins und des Schwertes bin ich (sieht man an dem Namen des Plug-ins auch) und nicht "Nevermore" der auf irgendeiner Seite einen Newseintrag mit unerwünschten Direktlinks geschrieben hat.

[Mod-Release] Natural Environments 2

:new: [Mod-Release] Natural Environments 2 :new:
Mehr als 40 neue Wettersimulationen und weitere neue Eigenschaften!

Ein, wie ich finde :eek: , sehr guter Mod, ausprobieren lohnt! Ihr werdet es erleben..
"Stundenlang" sah ich immer wieder in den Himmel und bewunderte wie schön doch Wetter sein kann! Wozu noch aus dem Fenster gucken? :wink: Natural Environments 2 installieren^^ Aber es gibt noch viel mehr neues zu entdecken! Seht selbst!

Download

mfg Cumshot

edit. wird gemacht!
edit. erledigt!

Die Mod hört sich wirklich klasse an. Sie wird aber nicht direkt kompatibel sein mit der More Sky climates Mod, oder?
Naja auf jeden Fall einen Download wert, dürfte auch ohne Probleme mit der Dv klappen, höchstens die paar neuen Kreaturen haben wohl englische Namen ^^

Achja Schare, den Better Vine Eintrag hab ich gelöscht weil der von Playkid zwei Seiten zuvor gepostet wurde.

Schare ich glaub du hast einen Fehler gemacht. (Ja auch Admins machen mal was falsch :)) ich glaube net sorecht das dein letzter DV Eintrag. "Street FIghtes Vega Mask" auch DV ist. oder doch???

Der Link zur Inselvilla funkioniert nicht.
Da steht nur das man die erforderlichen rechte hat die datei runterzuladen.

kurze Frage zu "Final Fantasy Potions as Statusbar " ich habe in gedownloadet und die Dateien in den Dateiordner kopiert trotzdem kan ich sieh nicht bei
*Spieldateinen* anwählen. auch ändert sich nichts an der Statusanzeige. Habe ich einen Fehler gemacht?

mhhhhhhhhh...... da stand irgendwas von "for WZ_Builder".
aber keine System requierments stand da auch