Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Ich habe grade ne wichtige PM von Brandanus bekommen:

Hi,
ich habe gesehen, dass Du auch die "cache"-Links zu TESSource angibst.

Ich weiss, dass das umständlich ist, aber die Links auf die "cache"-Seite
führen manchmal dazu, dass der Download nicht geht und ich habe vereinzelt gehört, dass die Seiten gar nicht aufrufbar sind.

Schlecht ist z.B.: http://www.tessource.net/files/cache/4852.html

Richtiger und besser wäre: http://www.tessource.net/files/file.php?id=4852

Grüße,
Andreas.

Ich denke daran sollten wir uns halten :)

also ich habe da so ein problem...
und zwar bei den Parallax Citie Mods, ich lade sie mir normal runter und entpacke sie mit 7-zip.. dann kommt immer eine meldung dass es nicht ganz entpackt werden konnte und ne datei beschädigt ist... bei allen, neu runterladen bringt auch nichts... was kann ich da machen??? oder ist das nicht weiter schlimm, schon mal danke für die antwort

@ playkid
das pi Immersive Caves funzt in der autoversion net richtig(auch net bei der neuen version) man sollte das manuelle nehmen das könntest du vll dazuschreiben.

Ich muss was loswerden:
Choroll Villa ist hässlich! xD
Viel zu leer, mit den Lights wie es auf den Bildern aussieht auch nicht sehr toll.

if u dont like it dont load it...thats what im saying dazu :lol: die modder arbeitet ja meist vorrangig für sich und geschmäcker sind verschieden *so das musste ich jetzt dazu sagen* :p

Danke für den Hinweis, neuer gelöscht und alter aktualisiert.

EDIT:

@Alzheimer: Vielleicht hat es ja was mit deinem Nick zu tun, aber unterlasse in Zukunft bitte, Kommentare in die Listen zu schreiben. Falls du bemerken willst, dass ein Downloadlink nicht funktioniert dann kannst du das hier rein schreiben. Und zu einem bestimmten Plugin kannst du in den entsprechenden Thread posten, welcher zu diesem existiert. Falls es keinen gibt, kannst du ja auch einen erstellen.
Aber in der Liste haben ausschließlich Plugins aufgelistet zu werden, was in den Regeln im ersten Post beschrieben ist.
Dass du Kommentare in den Thread pflanzt ist jetzt zum zweiten Mal geschehen, also empfehle ich dir, das in Zukunft zu unterlassen.

EDIT 2:

Die Zusammenfassung der Dv-Liste ist nun ebenfalls umkategorisiert worden.

Groß-Update der Listen

Sooo. :)
Mit dem Portalupdate mussten die Listen automatisch geupdated werden, da jeder link, welcher auf ienen einzelnen Eintrag verwies, auf die Adresse des alten Portals verlinkte. Dadurch wurde er ungültig. Ich habe jetzt also sämtliche Links in den Übersichten auf den neuen Stand gebracht ^^
Ihr könnt euch ja zusammenreimen dass das ganz schön lang gedauert hat, sind immerhin grob gesehen 550 einzelne Links. Aber das Ergebnis kann sich, finde ich, durchaus sehen lassen :)
Die Listen-zusammenfassungen wurden bei der Gelegenheit natürlich noch im Bezug auf Aktualität überarbeitet, d.h. die neuen Einträge stehen jetzt in den Zusammenfassungen.
Was allerdings noch fehlt, sind die Downloadlinks zu den nun neu verlinkten Downloads (da auch hier zu alten Downloads vom alten Portal verlinkt wird).
My apologies, dass hierbei noch keine funktionstüchtigen Links zu sehen sind. Ich werde die noch schnellstmöglich updaten, dann ist wirklich alles von den Listen mit dem Rest des Portals umgezogen ;)

Falls ihr Fehler in den Listen oder in den Zusammenfassungen findet, dann meldet diese bitte hier, sodass ich direkt entsprechend reagieren kann :)

EDIT: Endlich, die Modlisten sind fertig an das neue Portal angepasst, d.h. alle Einträge neu verlinkt, alle Diskussionsthread-Links neu verlinkt, alle Downloadlinks neu verlinkt.
Ich ruh mich jetzt erstmal aus, falls ihr Fehler findet dann gilt immernoch: bitte hier reinposten.

Eomer_13 schrieb:
Name: more Robes
Autor: Kajiit
Version: Oblivion
Größe: 21mb
Download: Hier klicken

Beschreibung:
Fügt mehrere neue Roben ins Spiel ein. (auf den Screens sind nicht alle Roben zu sehen)

Screenshots:
Hier
hier
Hier
hier

Ich denke das sieht alles besser aus, wenn man die Screens als Thumbnails immer psotet, also das halte ich für besser als solche Links :)

Damit hast du wohl Recht ^^ Mein Imageshack wollte nur komischerweise grad nicht. Ich werd das später noch mit Thumbnails ersetzen.
EDIT: hm geht wieder ...
EDIT2: ist geändert ^^