Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

GeoRam2006 schrieb:
Wieviele Parts gibt es denn??
habe was von part IV gelesen

naja wie die zahl IV schon sagt 4 parts ;)
es ist aber gestern der part 5 erschienen. und somit fehlt nur noch der replacer der die Kaiserstadt objekte replaced.

Wo bekomme ich Part II, III, V her??

Habe wieder 2 gefunden, die ich nicht runterladen kann:
LMB Direction Signs
IFM Improved Facial Textures

Sind in Parallax cities part V dann auch die vorgängerversionen mit drin? Oder muss man jedes einzeln laden?

Außerdem was ändert sich da genau? ^^
Sieht das einfach nur 3der, oder auch schöner (=relativ gesehen) aus?

ne muss jedes einzelt runterladen, vll macht er ja noch eine version wo alle drin wind ;)

dazu sag ich nur:
3D = Schön

Jap 2,3,5,6 sind auf der letzten seite, der modliste, aber wer kommt schon darauf auf der letzten seite zu suchen ;) Eo sollte mal wieder die übersicht updaten ;)

Keine Sorge ich bin dir schon zuvorgekommen, die Ev-Liste ist bereits wieder geupdatet worden ;) Jetzt kommt noch die DV-Liste.
Nachher werde ich die Kategorisierung den Downloadkategorien des Portals anpassen.

Ja das wird es wohl ^^
Aber ich hab das Gefühl ich sollte mal wieder was für die Modlisten tun, bin ja in letzter Zeit nicht so aktiv gewesen. Und alles auf einmal mit der Portalumstellung zu machen, hm, das wäre wohl wirklich etwas viel ^^
Nachher geb ich hier bescheid wenn alles fertig ist.

Du hast Fake HDR bei Verbesserungen/Performance eingetragen, aber Fake HDR verschlechtet die performance eher als das sie dadurch verbesert wird. also muss es zu Verbesserungen/Grafik.

und vor Parralex Cities 1 fehlt ein

Ich nehme an du meintest Parallax Cities Part VI. Ist beides verbessert.

EDIT: *Stirnabtupf* In der Ev-Liste wäre die Zusammenfassung nun neu kategorisiert. Werd jetzt erstmal ne Pause machen und später dann die Dv liste ebenso umstellen.

Falls Euch die alte Ordnung besser gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, sagt es ruhig.

GRATZ!!! es ist aber nicht Übersichtlicher geworden denn in einiege Kategorien ist noch nischt. (werd ich mal schnell ändern ;)),
tausch am besten bei AUsrüstung das "Packs" gegen "Sets" aus ;)

Gut ^^
Es ist in der Tat nicht wirklich übersichtlicher geworden, aber jetzt dürften die Einträge noch etwas logischer verteilt sein. Das mit Packs zu Sets änder ich mal ^^

Ich habe eben nur ne kleine Verbesserug vorgenommen ;) Du hast Weather Wizard als offizielles Plugin gewertet, doch das ist es nicht. Du hast es verwechselt mit Wizard's Towser :p