Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das jetzt mal übernommen mit dem letzten Dv post.
Die Listezusammenfassungen werden wahrscheinlich heut abend aktualisiert, ich entschuldige mich dafür dass es die letzten drei Tage etwas gestockt hat, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.
eine Frage an Euch - ich sehe in der Modliste, dass ihr da im Spiel auf einigen Screens bunte Landkarten habt. Welche Mod ist das - die möchte ich gern haben. Es handelt sich hierbei aber nicht um die "Elven Cartographers" Mod.
naja ich dachte er trägt jetzt alle ein die auf der Seite sind. das wären 10. da sie aber aller eigentlich nur andere Atribute besitzten find ich das net so toll
Das kann halt ab und zu passieren, das ich etwas reintue, was schon drin steht, aber das is nicht meine Schuld. Ich habe einfach nur keine Lust mir die ganze PI Liste komplett durchzulesen. Wenn ich die Suchfunktion benutze finde ich teilweise nichts, weil du oder andere Schriftfehler gemacht haben in ihren Angaben
Wenn du FF benutzt, gehst du einfach auf die erste Seite und suchst mit der Browsersuche eben die Seite nach der Mod ab. Wenn die Liste auf der ersten Seite nicht aktuell ist, dann guckst du eben die letzten Posts nach
Und wieso sollten die Rassen nicht...?
Hm also wegen der Aktualität der Linkliste hab ich das so geregelt dass bei der Linkliste oben steht wann sie zuletzt aktualisiert wurde. Also schaust du zuerst in der Liste ob dein Plugin schon eingetragen ist, wenn nicht, schaust du danach noch die Posts an, welche nach dem angegebenen Update-Stand eingetragen wurden.
Ich habe leider noch recht viel anderes zu tun weshalb ich die Linklisten nicht jeden Tag aktualisieren kann, aber durch den angegebenen Updatestand sollte das ja nicht das Problem darstellen. Heute abend wird btw. wieder aktualisiert.
Generell gilt, dass ihr alle Plugins eintragen dürft die zuvor noch nicht eingetragen wurden. Aber zuvor solltet ihr eben erst nachschauen ob sie vielleicht schon eingetragen sind.
Kleine Patzer können passieren, am besten ist es wenn ihr direkt darauf aufmerksam macht oder den Post reinschreibt: ~bitte löschen~
Dann kann ich das direkt machen und es gibt keine Probleme
Ah ok ich hab sie gefunden. Du hast Recht. War mein Fehler. Ich hab anscheinend nicht richtig in der Liste geguckt. Weil eigentlich bevor ich ein PI poste, nutze ich die Suchfubktion und gucke ind der Liste nach und die 2-3 letzten Seiten des Threads. Aber es kann halt schon mal passieren, dass ich was übersehe. Die Suchfunktion bringt leider herzlich wenig, da du fast alles anders schreibst als ich^^