Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

*lol* Mir fällt gerade auf, dass du doch Mod bist. Dann kannst du es doch besser machen als ich, weil ich meine eigenen Posts ja nicht löschen kann.
Du hast auch meine Erlaubnis meinen Post zu editieren, obwohl du die ja noch nich mal brauchst als Mod^^

hab ich eomer auch schon gesagt das ich das besser in einem post finden würde. ich wollte ja eigetnlich noch screens von den rüssis machen aber tessource war down

Die Posts zu Arleannes umtexturierten Glasrüstungen wurden zusammengefügt. Hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, aber ihr habt schon recht, auf die Weise bringt es sehr viel mehr Übersicht. :>

Die beiden Listen-Zusammenfassungen wurden ebenfalls geupdated. Bald werden sie noch ein klein wenig aufgefächert, d.h. es kommen zwei bis drei neue Unterkategorien hinzu.

EDIT:

@Playkid: Die Beschreibung zu 300_Lady_Li Market City scheint etwas unvollständig.

@Meister Dieb: Bitte beschreib mal genauer was die Ev-Mod Sutch Reborn BETA bewirkt, das geht aus der Beschreibung nicht hervor.

Die Posts zu Arleannes umtexturierten Glasrüstungen wurden zusammengefügt. Hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, aber ihr habt schon recht, auf die Weise bringt es sehr viel mehr Übersicht. :>

Gestern warst du noch anderer Meinung :D

und Lady_LI hat ein neues Geiles Riesiges Stadt PI rausgebracht is auch in der DV liste. Dagegen is meins nur ein...........

und wie wärs mit ner neuen Downalodkategorie: Zauber weil es gibr nun schon 5 Stück davon

Ach Kinder, ihr sollt doch so spät keine neuen Mods mehr in die Liste eintragen! :-D :twisted:

Die Bilder der Mods zu den Portalen auf dem Weißgoldturm und die Bilder zur Mod mit dem Haus unterwasser sind auch nach dem Anklicken nur Thumbnails. Kann natürlich auch sein, dass es diese Bilder größer nicht gibt, dann isses kein Fehler.

Auf jeden Fall fehlerhaft ist aber der Link zur Mod "Lady_Li_Marked_District". :wink:

/edit: Ach Mist, Playkid hat's schon behoben. *gg*

GODzilla schrieb:
Ach Kinder, ihr sollt doch so spät keine neuen Mods mehr in die Liste eintragen! :-D :twisted:

/edit: Ach Mist, Playkid hat's schon behoben. *gg*

Tja ältere solten so spät arbends keine Kinder mehr Berichtigen. :twisted: :twisted: :twisted:

und das mit den Thumnails geht net anders weil wenn man bei www.planetoblivion.de auf die Thumbnails klickt öffnet sich nur ein Fenster das aber auf klick darauf wieder zu geht d.h. ich kann net "bild speichern unter ..." machen

Die beiden Zusammenfassungen an den Anfängen der Listen wurden jetzt aufgefächert und übersichtlicher gestaltet, so ist es denke ich sehr komfortabel. :)

Ev-Zusammenf.
Dv-Zusammenf.

Ihr könnt wie immer gerne Verbesserungsvorschläge o.ä. posten.

Kurz ein paar Fehler in den Listen erspäht:

EV:
Hast Key-Chai geschrieben, Eo ;)
Und es heißt Parallax Cities Part I statt Parallelex Cities Part I. Der Fehler ist auch in der DV Liste.
Die Rüstungen sind von Aleanne, nicht von Arleanne.

DV:
Nur der Parallax-Fehler, ansonsten alles in bester Ordnung :)

Eomer_13 schrieb:
@Meister Dieb: Bitte beschreib mal genauer was die Ev-Mod Sutch Reborn BETA bewirkt, das geht aus der Beschreibung nicht hervor.

Das stand mein ich nicht dabei. Aber das ist auch egal, denn das sollen eh nur Leute runterladen, die Ahnung vom Modden haben, weil der Autor hofft so sein Problem gelöst zu bekommen. Also für Leute die Spass am Modden haben, die sollten sich das mal hilfsbereit angucken und dem Autor helfen sein Projekt fortzusetzen. Die Version ist nicht endgültig fertig. Sie wird nach beheben des Fehlers neu released.

Ich hab da noch ne Frage: Ist es eigentlich schlimm wenn man Schriftfehler in der Modbeschreibung hat? Wenn ja hätte ich so ein paar, die mir unangenehm ins Auge fallen :wink:

Achso, naja, die Pluginliste ist aber eher dafür gedacht öffentlichkeitsfreundliche Plugins zu präsentieren und aufzulisten, nicht sehr unfertige bzw. Arbeitsmaterial. Deshalb wäre es vielleicht besser, wenn der Post gelöscht wird.

Wegen den Schreibfehlern, naja, ich denke nicht dass so vereinzelte Kommafehler o.ä. schlimm sind, spielt bei so einer großen Liste denke ich keine große Rolle, falls dir aber grobschlächtige Fehler auffallen, poste sie einfach, kann ja nix schaden :D

Man könnte den Post ja auch hier rein verschieben, dann können sich Interessierte einfach hier über den Link das Ding laden und er stört nicht die heilige PI Liste^^

Hier mal so ein paar Schriftfehler, die mir direkt auffallen:

GeromeNocturne schrieb:
Beschreibung:
Diese Mod fügt einen Händler in den Marktbezirk der Kaiserstadt ein. Damien Larkin verkauft Tische, Regale, Schränke, Stühle, Kronleuchter, Vitrienen, Wandteppiche, Kerzen und sogar Strassenlaternen !!!
Alle Gegenstände lassen sich gut Platzieren und auch wieder einsammeln. Kerzen und Leuchter kann man ein und Ausschalten.
Es funktioniert auch mit der deutschen Version von Oblivion. Ich möchte es nicht mehr missen.
Mittlerweile ist sogar eine neue Version erschienen. Diese habe jedoch noch nicht getestet.

Vitriene ---> Vitrine

Playkid schrieb:
Beschreibung:
Fügt einen Händler im Hafenviertel der Kaisertsatdt hinzu der 17 retexturierte Waffen und 4 Retexturierte Rüstugen verkauft.

Kaisertsatdt ---> Kaiserstadt

Playkid schrieb:
Beschreibung:
ändert die Texturen aller Flachen Wein ca. 10 neue Texturen.

Flachen ---> Flaschen

Ich weiß, dass die nicht so schlimm sind. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Leute, die das auch stört :wink:

Außerdem würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand Schriftfehler bei meinen Beschreibungen mitteilt, die sollen nämlich perfekt sein :p

Legolas Schwerter sin nicht mehr verfügbar. Hat die zufällig noch jemand und ist willens sie mir zu schicken?

Ich gebe dir einen Tip, Revan. Deaktivier die Mod. Es sind noch massig Fehler in der EV gewesen, daher ist es unmöglich, die Gemächer ausbauen zu lassen. Es gibt nun eine v2 von der EV. Vllt werde ich diese nochmal übersetzen. Angeblich ist sie ja bugfrei.

Es gibt ja ne neue Natural Inviroments Version wenn mich net alles Täuscht. da gibt es den sogar Vögel, 4 Jahreszeiten. ein neuer Kompass usw.usf

bitte letzten DV eintrag austauchen gegen den unteren

Name:Levitation
Autor:Nic NAc
Größe:6kb ganzer brocken

Beschreibung:Zwei neue Flugzauber "Little Sparrow" und "Day of the Falcon" sind bei Edgars Sparzauber und Volinaro in der Magiergilde von Bruma erhältlich. Ich habe die Höhensteuerung durch eine trigonometrisch korrekte Berechnung ersetzt und die Geschwindigkeit stark erhöht. Von Bruma nach Bravil brauchst du 4 Zauber à 30s, also bist du in 2 Minuten Echtzeit da. Dabei saust die Lanschaft nur so unter dir hinweg - wenn dein System schnell genug laden kann. Du kannst im Tiefflug über die Seen rasen, an den Hängen aufsteigen und dämliche Goblins im Slalomflug durch die Wälder jagen. Du wirst Dich wie Superman fühlen

Link: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=402&Itemid=72

Name: Levitation
Autor: Nic Nac
Größe: 6 kb
Donwload: Hier Klicken

Beschreibung: Zwei neue Flugzauber "Little Sparrow" und "Day of the Falcon" sind bei Edgars Sparzauber und Volinaro in der Magiergilde von Bruma erhältlich. Ich habe die Höhensteuerung durch eine trigonometrisch korrekte Berechnung ersetzt und die Geschwindigkeit stark erhöht. Von Bruma nach Bravil brauchst du 4 Zauber à 30s, also bist du in 2 Minuten Echtzeit da. Dabei saust die Lanschaft nur so unter dir hinweg - wenn dein System schnell genug laden kann. Du kannst im Tiefflug über die Seen rasen, an den Hängen aufsteigen und dämliche Goblins im Slalomflug durch die Wälder jagen. Du wirst Dich wie Superman fühlen