Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Weil die Rüstungen Englische Namen Haben. SOnst wären ja alle Rüstunfen der EVliste auch in der DV liste

edit: lösch am besten den Text in den posts und mach Strich - hin sonst wundern sich alle das das garnet EV ist. und dann weiß EOmer das er die löschen soll

Hab die fehlerhaften Posts gelöscht. Achja, saradarkmoon, nur weil Meister Dieb sich vertan hat brauchst du nicht extra noch nen Spampost hinzuzufügen :roll:

@Playkid: Irgendwie funzt der Link zu den schöneren spielbaren Orks nicht. Und einfach so find ich den Link bei tessource auch nicht, der müsste doch bei "races & birhtsignes" stehen, oder nicht?

Eomer_13 schrieb:
Hab die fehlerhaften Posts gelöscht. Achja, saradarkmoon, nur weil Meister Dieb sich vertan hat brauchst du nicht extra noch nen Spampost hinzuzufügen :roll:
er hat sich vertan? ohhh schuldigung ich dacht er hät selber aus Langeweile gespammt aber danke das du meine *unqualifiezeirte* aktion gelöscht hast :)

saradarkmoon *wink*

scheint ein mix aus alt und neu zusein die letzte zeile in ArchiveInvalidation muß so aussehen:
textures/characters/orc/headorc.dds
und die *.esp is aus der alten ver die jetzt nicht mehr gebraucht wird.^^

scorpion81 schrieb:
scheint ein mix aus alt und neu zusein die letzte zeile in ArchiveInvalidation muß so aussehen:
textures/characters/orc/headorc.dds
und die *.esp is aus der alten ver die jetzt nicht mehr gebraucht wird.^^

Tja, wie der Author in der Readme eben geschrieben hat, er macht gerne und viele Fehler. :-D

Aber das Ergebnis im Spiel sieht wirklich toll aus! Jetzt sehen die Orks nicht mehr wie mutierte Menschen aus, sondern wirklich wie Bestien! :twisted:

@Playkid: Irgendwie funzt der Link zu den schöneren spielbaren Orks nicht. Und einfach so find ich den Link bei tessource auch nicht, der müsste doch bei "races & birhtsignes" stehen, oder nicht?

naja die wurde gelöscht die datei. hab den link schon geändert ;)

Muss denn jede farbliche Abänderung der Glasrüstung ein eigenes posting haben? Ich finde, das könnte man auch zusammenfassen und eben mehrere Downloadlinks angeben mit ANgaben zur Farbe in Klammern.

Schreib mal wie genau du dir das vorstellst!
Ich hatte da auch schon dran gedacht, aber irgendwie hatte ich KP wie ich das machen sollte, ohne dass die Übersicht verloren geht. Aber wenn du nen guten Vorschlag hast, fände ich es auch besser das zu ändern :wink: