[Mod-Suche]Cyrodiil Terrain Map no text / Menu Video - Scenery

Lord of Flames

Reisender
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lord of Flames,

hier ist der Link zu Cyrodiil Terrain Map No Text.

Tes Nexus ist im Moment ab un dzu down, da die Seite nach meiner Information auf einen neuen Server verlegt wird.

Einfach öfter mal versuchen.
 
Vielen dank! Kaum komm ich auf die Seite, funktioniert sogar die SuFu und ich hab die Textversion gefunden ;D

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2634

Gibs davon ne Deutsche Version? Also mit deutscher Schrift?

Wo ich schonmal beim Fragen bin.... xD

Kennt jemand ein PI mit realistisch animierten Flügeln die einen fliegen lassen? oder ist das sogar auch in ROO3 irgendwo versteckt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab so ne Mod mit flügeln auch schon lange gesucht aber du findest im bezug auf flügel nur alexanders wings und so, sind leider keine richtigen animierten flügel

GreeTz Terry

wenn jmd doch eine weiss, ich würds jednfalls auch ausprobiern ;)
 
Ich hatte ein Video bei Youtube gesehen, muss mal gucken ob ich es finde. Im Prinzip war das ne kombination aus Levitation ( vlt noch langsamer Fall) und verschiedenen Stellungen der Flügel. Ist das vlt sogar alexander wings?
 
In der jetzigen Version von Midas Magic ist ein Spell beigelegt, der einem Flügel auf dem Rücken zauber, mit denen man auch fliegen kann:).
 
In der jetzigen Version von Midas Magic ist ein Spell beigelegt, der einem Flügel auf dem Rücken zauber, mit denen man auch fliegen kann:).

das sind aber keine animierten flügel wie er es meint, oder? jedenfalls bezweifel ich es, obwohl ich es selbst noch nicht ausprobiert habe

Ich hatte ein Video bei Youtube gesehen, muss mal gucken ob ich es finde. Im Prinzip war das ne kombination aus Levitation ( vlt noch langsamer Fall) und verschiedenen Stellungen der Flügel. Ist das vlt sogar alexander wings?

du hast was das angeht vllt sogar das selbe video gesehen wie ich, jedenfalls war das video von nem charakter mit alexanders wings, der über die Kaiserstadt flog ect

aber es gibt bei alexanders wings so gesehen nur eine animation, nämlich flügel einklappn bzw ausklappen, nicht richtig die flügel spreitzen um damit schlagen zu können, bzw es zu tun (wie es ja sein müsste, wenn es logisch wäre)
 
Also ich werde mir nun grade mal defintiv beides anschauen ;)
die texturen sind jedenfalls alexanders wings das sieht man direkt, aber die animation soll wirklich wie ein flügelschlag sein, un diese Rasse kann fliegen? das is ein reinschauen wert ;)

Danke & GreeTz Terry
 
Avariel (Flying Elves)

also ich hab sie nu als omod mal installiert, ist recht nützlich die flügel mit nem zauber ein und auspacken zu können, jedoch hab ich bis jetzt ein texturproblem damit (waffe fehlt) und ob die flügel so richtig animiert sind bezweifel ich, denn ich hab es leider noch nicht geschafft zu fliegen

GreeTz und danke, Terry
 
In dem Fall ist es deine Entscheidung, was du nimmst:
Hauptaugenmerk auf Animation: Midas Magic
Hauptaugenmerk auf Nutzbarkeit: Levitation (In Midas zauberst du dir die Flügel herbei, die verschwinden nach 30 sek)
 
hm....aber dieses Video ist doch nicht Midas Spell, oder doch? soweit ichs aufm Video erkennen kann ist es eine Rüstung! Ich kann weder aus den comments noch aus dem Video rausfiltern wie das Plugin heißt, ich hät das echt gerne.^^
 
Sorry ich kann weder mit den Ressourcen was anfangen noch mit dem andern zeugs. Was genau ist das für ein Plugin auf dem Videolink von vorhin. Wo kann ich es runterladen? :( Es ist zb nicht eindeutig zu erkennen ,das das von MIdas sein soll. Auf ElderscrollssNexus ist es auch nicht zu finden.