[Mod-Suche] bewohnbare Burg

Wenn du willst kann ich dir den mod übersetzen. Mache jetzt am Wochenende meine erste Übersetzung fertig, anschließend kann ich den Mod übersetzen.
 
Kennt irgendwer von euch gute asiatische Häuser? Am besten Schlösser
 
Wie wäre es mit (m)einem Turm, dem Kaiserlichen Anwesen zum Beispiel. Der sollte hier eigentlich bald hochgeladen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte eigentlich Glenvar castle bewohnen. Aber Ich weiß nicht wie ich die Burg renoviere, damit ich die Bewohner im keller vom schlechten Omen kaufen kann :(
 
Bei dem komischen Mann die Schriftrollen kaufen


kennt keiner asiatische Burgen?
 
ok und was mussich jetzttundamit ich Leute einkaufen kann? die 4 wachen habe ich schon (auch wenn ich nicht weiß wo die sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok und was mussich jetzttundamit ich Leute einkaufen kann? die 4 wachen habe ich schon (auch wenn ich nicht weiß wo die sind)

Na ja, das gleiche, was du getan hast, um die Wachen zu kaufen: Also noch mehr von den Schriftrollen kaufen, die vor dem Mann liegen.

Die Wachen laufen im ganzen Schloss rum. Eine Wache in Ebenerzrüstung steht eigentlich immer vor dem Tor, das du ereichst, wenn du schnellreist.

gruß,
Sebulon
 
ich empfehle diese Burg, die ist echt geil. Da gibst alles, Waffenkammer, Wachen, Herrenhaus, Geheimgänge, ein kleines Dorf usw. voll fett. Du musst nur SI und den SI-Patch drauf tun dann gehst. Wenn du in der Burg bist suchst du im Hof den Burgverwalter und bei dem kaufst du die Burg, für nur 100000, ich hatte mir das Geld gecheatet, da ich so viel eh nie zusammen bringen würde. Hier der Cheat player.additem 000000f 100000 ;)