[Mod-Suche] bewohnbare Burg

Pogotorte

Neuankömmling
Moin.
Ich suche schon seit längerem eine bewohnbare Burg. Da gibt es ja recht viele, Allerdings sind mir die alle viel zu groß - irgendwie haben diese riesigen Anlagen keinen Charme, und für extrem große Ausstellungsräume habe ich eigentlich auch kaum Verwendung...
Wichtig wäre mir, dass es eben ein "ritterliches" Flair hat: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11039
Das sieht doch zB nett aus. Auch Dieser Turm, wie man ihn in jeder Kaserne findet, würde mir gefallen - allerdings fast schon wieder zu klein :roll:
Naja, und das Wohn/Schlafzimmer dürfte schon etwas herschaftlich sein ;)

Tjo, falls da wer ein "dezentes Bürgchen" hat, wäre ich sehr dankbar

PS: habe versucht mir selbst etwas zu bauen, bin aber kläglich gescheitert (mehrfach) :roll:
 
Ich suche auch schon seit langer Zeit nach einer wunderschöne Burg.
Sie sollte eigentlich alles beinhalten:
Schatzkammer
Ausstellungsraum
Waffenkammer
Wachen
Diener
Schlafgemach
Speisesaal
usw.

Sollte eigentlich nicht zu riesig sein, da ich sonst meine sachen nicht mehr alle finde^^.
Danke im Vorraus

mfG Friedolin2
 
Wenn ich mich recht erinnere habe ich dich bei deinem Thread "Große Burgen" auch auf Olivionsrealestate verwiesen. Ich kann dir nur die castle Knightstone empfelen, die dort auch zu finden ist. Davon gibt es aber bei scharesoft schon eine DV.
 
Burg Rabenstolz sieht - wie die meisten - ziemlich düster aus. Wie sieht denn da das innere aus? Verläuft man sich da?

Also irgendwie kam noch niemand auf die Idee eine bescheidene Burg zubauen: Stall für den Gaul, geräumiges Schlafzimmer, Ritter-/Essenssaal. Idealerweise in nem Turm oder so - wie ein Burgfried ;) Und für das Personal ein Nebengebäude... *weitersucht*
 
Wenn du dich och ein paar wochen geduldest wird meine Mod "Burg Falkenstein" fertig sein. Ich habe sie im Mittelalterstil gehalten.
 
Ok, wenn ich hier werbung machen darf werde ich dir das verraten: die Burg liegt auf einem Berg, tief im Wald (nahe dreckhack). Sie bestht aus einem Berfried (Schlafplatz der Wachen, Kerker), einem Herrenhaus (Spieler), einem Vorratslager, und einem Bauernhof am Fuße des Bergs (Wachen, Brunnen,Zugbrücke und begehbare Mauern eingeschlossen).Ein Haus innerhalb der Burg hätte ich noch frei ,wenn du also spezielle Wünsche hast...
 
Nö, Extrawünsche hätte ich keine. Im Gegenteil: iA waren die meisten Burgen eher zu groß für meine Bedürfnisse ;) Rabenstolz hingegen gefällt mir von den Räumlichkeiten sehr gut - schlicht und schnörkellos ;)
Allerdings ist die Location etwas trist. Deine Burg liegt da schon in einer hübscheren Umgebung.
Welchen "Herrenhaustyp" hast du genommen?
 
vader der 2.

dein burgmod hört sich interessant an. werde mir den mod mal saugen wenn er fertig ist und wenn mir die burg gefällt, ziehe ich mit meinen spieler dort ein^^
 
gibts dieses Fort Copper im ersten post auch inner DV?

Wenn nich, was brauch ich fürs übersetzen bzw. wie geht das überhaupt?
 
Den Mod kann man aber auch einfach in der Englischen Version nutzen.

Um nen Hausmod zu Spielen braucht man keine kentnisse über Fremdsprachen ;)