Projekt [Mod-Projekt] Weidenländer *revisited*

Welchen Namen soll der Mod bekommen?

  • Weidenländer Revisited

    Stimmen: 4 9,5%
  • Weidenländer 2.0

    Stimmen: 12 28,6%
  • Weidenländer Reloaded

    Stimmen: 3 7,1%
  • Die neuen Weidenländer

    Stimmen: 17 40,5%
  • Die sind alle blöd^^

    Stimmen: 6 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus. ;)

Ich hoffe nur du hast jetzt nicht die allgemeine Texture für diese Bäume überschrieben, ansonsten sehen die Bäume an der Bitter Küste usw. genauso aus, und ich denke da passen die standardmäßigen Bäume besser. Dann ist die Landschaft auch vielfältiger ^^ ...

mfg Pagan
 
Sieht gut aus. ;)

Ich hoffe nur du hast jetzt nicht die allgemeine Texture für diese Bäume überschrieben, ansonsten sehen die Bäume an der Bitter Küste usw. genauso aus, und ich denke da passen die standardmäßigen Bäume besser. Dann ist die Landschaft auch vielfältiger ^^ ...

mfg Pagan

Doch, hab ich einfach überschrieben, aber gesichert. ;) war ja erstmal nur zum testen, aber gut dass du das sagst, hatte einfach mal angenommen dass die Texturen nur für die Region waren.Dann muss ich da wohl nochmal ran.
Allerdings würd ich z.b. für die Bitterküste sowieso diese Bäume empfehlen, machen einiges her. ;)
 
Gut, die sind wirklich schöner ^^ ... aber es benutzt ja nicht jeder diese Mod. :-D (ich jetzt schon ^^)

mfg Pagan
 
Kleine Frage zum Baumthema:
Was würdet ihr von diesen Bäumen halten, als Ergänzung zu den bereits vorhandenen...die würden dann auch bei allen so aussehen, ausser ihr ändert selbst die Texturen davon.
Die bisher vorhandenen Bäume sind ja die "Standard-Bäume", die würden, je nach euren Textur-replacern, entsprechend anders aussehen.






Edit: Für die, die nicht immer wieder den aktualisierten Hauptpost durchschauen, hier noch screens vom neusten Wasserfall, bei Vos. Wird vermutlich auch der letzte sein, so langsam reichts ja mit den Wasserfällen, denk ich mal?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus ;)


Da fällt mir gerade ein: In N'Dibs Tree Packet, da gibt es sowas wie Steppenbäume, die würden garantiert in die Weidenländer reinpassen.

mfg Pagan
 
So, erstmal wieder zum Thema Bäume.^^

Nachdem sich hier nur Pagan zu den Bäumen geäussert und Vorschläge gemacht hat (danke dafür :)) hab ich seine Vorschläge mal mit meinen Vorstellungen kombiniert, und mich zum ersten Mal ein wenig mit Nifscope auseinander gesetzt.
Ein erstes Ergebnis seht ihr nun, allerdings sieht man auf den screens auch die bisher schon gezeigten "Standard-Morrowind-Bäume", die ich ja nur vergrößert hatte.Aber ich denke es wird erkennbar sein welche ich neu hinzugefügt hab. Die Meshes und Texturen waren (ältere) Ressourcen, ich habe lediglich die Texturen neu kombiniert. ;)




-------------------------

Weiterhin habe ich einen ersten "Roh-Entwurf" vom geplanten Friedhof fertig, ein paar screens von diesem möchte ich hier ebenfalls zeigen...als ich dort ankam ging gerade die Sonne unter. ;) Bis dort bin ich mit den neuen Bäumen noch nicht gekommen, also seht ihr dort nur die normalen.




Hoffentlich gefällts euch. :)
 
Hiho,

mit dem kleinen Gasthaus geht es auch voran. Ich werde mich nun mal an die Innenarchitektur machen. Der Grundriss steht ja schon. :)

Screens dauern noch ein wenig. Bis jetzt gibt es nur die Räumlichkeiten. :lol:

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
Die Screens sehen echt gut aus! Was Du eingefügt hast, passt perfekt ins Spiel rein, und darauf lege ich viel Wert. Aber klatsch die Region doch nicht zu sehr mit Bäumen zu, schließlich sollen es die Weidenländer bleiben ;)
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
Aber klatsch die Region doch nicht zu sehr mit Bäumen zu, schließlich sollen es die Weidenländer bleiben ;)

Da muss ich dir zustimmen. Das wird ja auch noch überarbeitet, aber keine Sorge, ich habe nicht vor, daraus die "Waldländer" zu machen^^ ....wollt eigentlich nur die neuen Bäume präsentieren, weil ich die so toll find. ;)

Letztendlich denke ich, dass es Stellen geben wird, wo mehr Bäume stehen, und Stellen, die offener sind. Und es wird auch noch etwas abwechslungsreicher werden, was die Bäume angeht...bis jetzt steht ja fast überall der gleiche, nur mal etwas größer und mal etwas kleiner.^^
 
  • Like
Reaktionen: Shah1994
Hiho,

viel habe ich nicht zu zeigen, aber ich habe mal einige Screens im CS geschossen. :)

ein Lagerraum:





Teil des zukünftigen Schankraums:



Blick auf den Grundriss:




Der Grundriss richtet sich nach dem Aussengebäude. Grösse, Fenster etc sind dem angepasst.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
Moin,
ein paar infos zum Projekt:

Suchan0815 kommt gut mit dem Interior vom Gasthaus voran, das wird ein schöner Platz zum einkehren und erholen. Und "0815" wirds auch nicht. ;)
Screenshots davon gibts auch bald.

Ich selbst bin, wie ich finde, gut mit der Landschaft weitergekommen, da wird sich nun vermutlich ausser ein paar kleinen Details nicht mehr großartig was ändern. Weiter gehts dann mit dem Friedhof, da fehlt noch einiges.^^
Der Leuchtturm braucht auch noch eine kleine Überarbeitung, wird evtl. vom Festland auf ein kleines Inselchen vor der Küste verlegt. Wie würdet ihr das finden?

Hab mal ein kleines Video gemacht, damit ihr auch mal bewegte Bilder seht. Natürlich wird nicht alles gezeigt, wär ja doof, oder?
Allerdings ist es leider etwas dunkel geworden, keine Ahnung woran das liegt.:huh: Sämtliche Texturen sind eigentlich etwas heller. Viel passiert nicht in dem Video, bin halt nur rumgelaufen um mal etwas die Atmosphäre einzufangen.
http://www.youtube.com/watch?v=PhMl7HgfXRM

Hoffentlich gefällts.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich meinen Vorrednern zu, sieht sehr hübsch aus.
Einen kleinen Wald fände ich noch ansehnlich, aber ob das in die Weidenlände passt...^^
Jedenfalls sehr vielversprechend, werds mir beim Release sicher anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.