Projekt [Mod-Projekt/Vorstellung] Middle-Earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man echt nur wow sagen und sie sind ja schon ziemlich weit anhand der Videos und Screens, wollen dies auch versuchen ganz Mittelerde nachzustellen?

Grüße
 
Sieht gut aus!

Das ist mal ne TC auf die es sich zu warten lohnt :)
 
Da gabs schon vor einiger Zeit ein Team, welches erst versucht Mittelerde anhand von Morrowind zu Modden und später mit Oblivion. Letzlich haben sie das Projekt eingestellt. Kann ich auch durchaus verstehen, da ein solches Groß-Projekt, meiner Meinung nach, nicht von normalen Leuten bzw. Hobby-Entwicklern zu bewältigen ist. Dafür ist Mittelerde einfach zu weitläufig, als das ein Mod wirklich gut werden könnte.
 
Ich werd mir die BETA mal auf nem 2. PC anschauen... auf diesem wär das wohl mit allem inkompatibel(wie GdA schon sagte)...
Screens und Videos sehen auf jeden Fall verdammt gut aus :good:
 
Hallo wenn es diesen Thread schon gab --> steinigt mich -.-

na dann ---> steinigt ihn... nein spass beiseite!

Ich bin solch grossen Projekten gegenüber eher skeptisch eingestellt. Nicht das ich an einer Umsetzung generell zweifle. Nein. Es ist vielmehr die Tatsache, dass ich auf die vielen verbessernden PIs für Oblivion nicht verzichten möchte und eine TC somit an Reiz verliert.

Dennoch respekt für die Arbeit.

@ Andythefreezer

Ich finde dein Beitrag wäre im Forum für Modprojekte besser aufgehoben gewesen. Hier geht es nur um fertige und veröffentlichte Mods...

Maximus
 
Da gabs schon vor einiger Zeit ein Team, welches erst versucht Mittelerde anhand von Morrowind zu Modden und später mit Oblivion. Letzlich haben sie das Projekt eingestellt. Kann ich auch durchaus verstehen, da ein solches Groß-Projekt, meiner Meinung nach, nicht von normalen Leuten bzw. Hobby-Entwicklern zu bewältigen ist. Dafür ist Mittelerde einfach zu weitläufig, als das ein Mod wirklich gut werden könnte.

Wenn ich korrigieren darf:
Das Projekt wurde aufgegen, weil die Technischen Möglichkeiten von Morrowind und Oblivion nicht ausreichten, um das Projekt so umzusetzen, wie es geplant war.


TT:

Die Screens ehen ganz nett aus, auch die Videos. Allerdings wird ja nicht wirklich viel gezeigt. Leider neigen diese Wahnsinns Projekte immer dazu zu scheitern. Aber da dieses Team schon relativ weit ist und sich wohl kleinere Maßstäbe gesetzt haben, als das Abenteuer Mittelerde Team, bin ich zuversichtlich, dass diese Mod tatsächlich was werden könnte.
 
Ehmman kann doch auch einfach ein zwetes Verzeichnis für Oblivion anlegen, oder wie wollt ihr sonst z.B Nehrim spielen?

Grüße
 
Zugegebenermaßen, die Hobbitbauten sehen sehr gut aus. Aber irgendwas fehlt... Z.B. sind diese Zelte auf einer völlig sterilen Wiese gebaut. Ich hätte da mehr freie Erde reingepackt...
 
Hammergeile Mod, aber leider (bei mir) inkompatiebel mit allen Mods die es überhaupt gibt. Also bei mir gehts nicht. Wär auch zu schön gewesen.

@ Großmeister der Arena: Das haben TCs so an sich :p

naja für ne BETA siehts schon gut aus (bin gerade zum testen gekommen) ich finde dass Minas Morghul (heisst doch so oder?) extrem gut aussieht aber leider immer noch kein Minas tirith :cry:
P.S gibt es nicht hier im forum ein modprojekt über minas morghul? ich finde das irgendiwe nicht mehr...
P.P.S okok ich habs ins falsche forum gepostet aber der thread ist ja auch verschoben worden -.-
 
Wie bekommt man denn das plug-in zum laufen ????? Ich ahb alles installiert , und jetzt ???? Es liegt ja keine read-me bei .... wie komm ich nu nach mittelerde ????

/edit: "When you have downloaded the beta, to get to Middle Earth, go to the Anvil castle hall. Go to the great hall. Turn left, in the room where the countress sits. Across from the display cases is a door leading to the Grey Havens. In the giziba at the grey havens is another door which leads to rivendell."

=> hat sich also erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für doppelpost, aber: kann mir mal einer bitte eine anleitung senden, wie ich nach mittelerde komm ?????

ich hab schon versucht, ein neues spiel zu starten, da kommt zwar das mittelerde-intro und ich kann den hobbit als rasse nehmen, aber dann bin ich im gefängnis (wie sollte es auch anders sein) und es passiert nichts.
Wenn ich dann nach anvil ins schloss geh, find ich einfach keine Tür nach mittelerde ..... obwohl eine da sein sollte .... ich ahb schon das ganze schloss auf den kopf gestellt, aber ich find einfach nichts ......

was mach ich falsch ???? Ich will nach mittelerde !!!!!

Bitte helft mir ...... ich weiß nicht mehr weiter :cry: :cry: :cry:
 
Heija!

Ich hab auch n problem mit dem mod!
ich kann das spiel erst starten wenn ich nur bestimmte dateien der mod aktiviere:
-aktivivert:
middle-earth-mordpr.esm
middle earth roleplaying1.esm
middle earth roleplaying2.esm
mordor01.esp

nicht aktiviert:
MERP01.esp
MERP02.esp.
MERP04.esp
(METCSC1.esp-weiß nicht ob die dazugehört)

ich hab alles weggegeben, bis auf alternativ start, da ich keine saves mehr habe. in bravil find eich keine tür im schloss!
liegt es daran dass
a) eine .esp nicht aktiviert ist?
b) sich MERP net mit alternativ start verträgt?
c) dass die gesamte mod net OK ist?
d)???


lg und danke für eure hilfe
Caed
 
Die tür muss im schloss >> Anvil << sein ;) ;)
Aber dort wird sie auch nich sein (musst wohl alle dateien aktiviert haben)
Und ich denke, dass es mit alternativ start inkompatibel ist, da ja ein neues intro und ein neuer start hinzugefügt wurden -(bin mir aber ned sicher ^^)-
 
komm nicht nach mittelerde

hallo. ich versuch jetzt schon seit tagen nach mittelerde zu kommen.
kann mir jemand helfen.

ich hab die beta MERP_BETA_V_4.0.3 + MERP02.esp patch runtergeladen und alles im launcher angemacht. alles hat häckschen. das spiel startet auch ohne probleme nur:
ich komm nicht nach mittelerde egal was ich versuche.

im forum http://z8.invisionfree.com/MERoleplaying/index.php?showtopic=105 steht das ich nach choroll soll aber gegenüber der stallungen find ich nix.

im schloß in anvil bei der baronin hab ich auch nix gefunden.


kann mir jemand helfen?

das wäre echt ein feiner zug ich bin mit meinem latein am ende.

sonnige grüße Tirina
 
nö ^^, diese Mod is kein fake ;)
auch wenn diese antwort etwas spät kommt :lol:

da ich ein Mitglied des MERP teams bin, kann ich allen interessierten versichern, dass das projekt nicht tot ist sondern eher gute Fortschritte macht 8)
hier mal ein paar offizielle screens ;)

Die Hügelgräber:
http://i483.photobucket.com/albums/rr197/lumpypat/ScreenShot109.jpg
http://i483.photobucket.com/albums/rr197/lumpypat/ScreenShot110.jpg

iwo im Alten Wald:
http://i483.photobucket.com/albums/rr197/lumpypat/ScreenShot111.jpg

mal ein paar bekannte gegenstände aus ME :)
Theodens überarbeitetes Schwert:
http://img.photobucket.com/albums/v165/flippy224/Weapons/TheodenSword.jpg

Bruchtal ( WIP )
http://i293.photobucket.com/albums/mm75/largejack/ScreenShot74-5.jpg

Das schwarze Tor ( WIP) dieser screen dient lediglich zum ziegen des Models ;)
http://img81.imageshack.us/my.php?image=oblivion200812211801182cf7.jpg

ich hoffe, den Interessierten hier gefallen die screens und vermitteln das dieser Mod auch noch erscheinen wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.