Projekt [Mod-Projekt] Tomorrowind - Leute gesucht

Ähm... Sind Panzer und Gewehre (;)) dasselbe? Da wo ich herkomme nicht. Wenn es Schusswaffen gibt, muss es nicht unbedingt Panzer geben.


Nun folgt ein Auszug asu Wikipedia zum Thema: Masschinengewehr:

Im Jahr 1865 patentierte er den Entwurf für eine sechsläufige Waffe, die in der Lage war, für damalige Verhältnisse unglaubliche 200 Schuss pro Minute zu verschießen, und in verbesserter Form im Amerikanischen Bürgerkrieg zu begrenztem Einsatz kam.


Und jetzt aus Wikipedia zum Thema Panzer:

1911 entwarf der österreichische Oberleutnant Günther Burstyn den Plan für ein Motorgeschütz, das die Eigenschaften eines modernen Kampfpanzers hatte, eine Panzerung, den Kettenantrieb und einen drehbaren Geschützturm


Sie dir mal die Jahreszahlen an @Alfadas.


Ich finde die Idee der TC gut und wenn es fertig ist und einige Bewertungen abgegeben sind, werde ich es wahrscheinlich testen. Wer sich dagegen weigert (aus Lore sicht) muss es sich ja nicht holen, der kann ja das normale MW zocken. (Übrigens: Arktwend ist MW Lore-technisch auch nicht "gut", trotzdem gute Bewertungen.) Wenn ich irgendwo falsch liege, möge mir dies jemand sagen.


MfG, MorroFan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Starmaster und maru
Die Ideen sind alle wunderbar, nur aktuell bringen die leider noch nicht viel :(
Wie gesagt brauchen wir erstmal ein komplettes team. Das ist aktuell das größte Problem.
Wenn dann ein komplettes Team steht, dann kann man weiter denken