Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja okay, aber immerhin hast du schon ne Stadt gemacht ;)
Es gibt zwar ein neues Design, aber das ist noch nicht gemacht. Müssen wir mal gucken wer das dann macht ;)
Ja ich hab schon einige gemacht, aber es werden wohl noch 20 dazu kommen oder so. WAs Story etc. angeht sind wir mit 4 leuten reich beschenkt ;)


OK das klingt schon ganz gut, wenn jemand screens von Knights of the old Republic braucht, bitte anschreiben;)
OK, wenn jemand sowas modeln kann, bitte melden, thx
kotor_screen091.jpg

kotor_screen100.jpg

kotor_screen112.jpg

kotor_screen006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer einen Mandalorianer machen könnte, wäre wohl ein Held ;) Das ist aber glaub ich auch sau schwer. Mandalorianer könnt man vielleicht mit ner Rüstung machen (sehen ja eigentlich auch aus wie Menschen) Das wär wohl noch am leichtesten.
 
als normale Söldner Rüstung könnten wir ja auch die Zwergen Rüstung, mit andern Texturen nehmen, ach und wer von euch Rüssis modelieren kann, könnte sich freundlicherweise :-D melden.
 
Ich hätte vllt pracktische Sachen allerdings sind die für MW aber es gibt ein programm womit ihr sie als OBL meshes machen könnt
 
Das wäre nett, wenn du die uns schicken könntest, entweder zu FB, zu Bauer, oder du kannst sie auch mir über icq schicken, wenn du willst. (ich bin aber nur noch heut abend da)
 
Ich finds eine Super IDEE bin ein riesen Fan der KOTOR Reihe.

Ich hoffe ihr übernehmt das GUT/BÖSE System. Man könnte ja je nach gewählter antwort/aktion infamy/fame punkte vergeben. Hoff wirklich das ihr das durchzieht und werd schauen wie ich euch unterstützen kann.(mit meinen limitierten kenntnissen)

Was haltet ihr von den Rakata evt. könnte ja man machen das die endlich wieder aus der Isolation in ihrer Heimatwelt heraus konnten, obwohl das würde zu viel aufwand sein, um die zu modellieren.(war nur so ne Idee):)

Oder dass die wahren Sith endlich aus den Rändern des Outerrim zum vorschein kommen..

Falls ihr Screenshots braucht bin ich über email jederzeit erreichbar.

Auf jeden Fall alles Gute. :good:
 
wir werden möglichst viel machen, mit den Rakata, wenn sie jemand modeliert, dann können wir das machen
 
Also erstmal ein ganz großes Lob!
Ich freu mich schon voll auf diese Mod!!
Und wie ich das jetzt sehe: Du hast dich mit Taris vereint und ihr arbeitet an einem Mod?
Also in diesem Mod hier gibt es diese Stadt... weiß nicht mehr wie die heißt ^^... und da ist ein Portal und mit dem kommt man nach Taris?!
Oder wie?!
 
Also erstmal ein ganz großes Lob!
Ich freu mich schon voll auf diese Mod!!
Und wie ich das jetzt sehe: Du hast dich mit Taris vereint und ihr arbeitet an einem Mod?
Also in diesem Mod hier gibt es diese Stadt... weiß nicht mehr wie die heißt ^^... und da ist ein Portal und mit dem kommt man nach Taris?!
Oder wie?!
ich hab ne raumstation modeliert, weiß nicht was fb55 daraus macht.
 
also es gibt mehrere Planeten und ich werde nicht verraten wo man ankommt, überraschung:-D
Was ich an Planeten vorhab:-Dxun (ausgesprochen:Duxun) ein Dschungelplanet wo einige Jäger wilde Tiere jagen aber nieman´d weiß was es dort sonst noch gibt...
-Korriban: Ein Raumhafen mit Hotel und Händler, es gibt eine Einsiedlung und die Berühmte Sith Akademie, mit den vie Gräbern der großen Sith Lords und was es in den Gräbern gibt, bleibt geheim, veileicht werdet ihr sterben oder eine riesige Macht erlernen
Taris- wie Coruscant, eine Metropole mit Slums und einer Seuche, Unterwelt mit Dealern und Gangster und die Oberwelt, wo Aliens rasistisch vertrieben werden

Man kann sich entscheiden ob man die sehr ha´rten und schwierigen Wege der Jedi oder Sith gehen will oder einfach ein Bürger oder sogar Kopfgeldjäger wird
 
Hi bauer !

Ich würde mich gerne als Kreative Kraft in deiner Mod anbieten (Modeller geht auch hab nurnoch kein Kostenfreies prog gefunden um Oblvion Modelle zu machen) ich bin fleißig und meißt so um 14:30 bis 15 zu hause auser ich habe Spät oder Nachtschicht was ehr selten vorkommt ^^

MFG
Raiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.