Alexi
Ehrbarer Bürger
Also ich habe zwei esps die zusammen 2 MB groß sind ich arbeite an dert Vorstadt, Sandrun in der das Portal ist und ich werde pics erst reinsetzen, wenn sie fertig ist, klar, außerdem haben wir genug ressourcen und Waffen also denkt nicht wir reden nur vor uns hin
Und eine gute Mod dauert, da müsst ihr noch Geduld zeigen
Ich bin nicht wirklich "Gespannt" auf diese Mod, weil ich denke, dass ihr das Projekt wegen Größenwahnsinn abbrechen werden (nichts für ungut).
Ich würd nur gern mal was sehen, da ihr bis jetzt wirklich den eindruck macht, als ob ihr nur vor euch herredet.
BTW: Warum hast du 2 Esps? Außerdem bräcuhte man ja garnicht Screens zeigen, wenn man erst etwas zeigt, sobald man mit etwas fertig ist.
Aber warum wollt ihr unbedingt, dass man weiterhin nach Tamriel kann? Macht doch einfach ne TC, also so, dass man das Spiel komplett neu anfängt und zwar gleich in der neuen Welt... und nichts existiert dann mehr von Tamriel... was auch bescheuert wär, KOTOR hat bei TES nix zu suchen!
GENAU!!! Vielen Dank JNR da sind wir einer Meinung!
Das macht so einfach keinen Sinn, jedes mal, wenn ich mir vorstelle, dass man das OBlivion Menü sieht, mit der Atmosphärischen Musik und dann auf einmal in einer Raumbasis steht, muss ich mich Kaputtlachen, ganz ehrlich :roll:.
Das was ihr da macht, ist sowieso so viel Arbeit, dass eine TC von der Arbeit her keinen Unterschied machen würde.
Ihr macht so eine Mod doch eh nur, weil ihr mal gerne euer eigenes Spiel machen würdet. Da eignet sich das TES IV Construcitonset doch Perfekt für.
Spielt doch einfach Starwars anstatt so ein Hammerprojekt zu starten, euch voller Elan da dran zu setzen, und später keinen Bock mehr habt, wegen fehlender Motivation.
Nehmen wir mal an, dass ihr nach 1 1/2 Jahren Arbeit, keine Lust mehr auf das Projekt habt.
Dann hättet ihr 1 1/2 Jahre Arbeit in nix investiert.
Ich muss aber Alexi Recht geben, dass hier ist ein WIP-Thread, das bedeutet Work in Progress... Aber iwie is das hier n WIM, Work in Mind. Viel, was hier im Thread besprochen wird, kann auch per PN oder so geregelt werden. Ein Projektthread dient in erster Linie der Präsentation der Mod, und davon hab ich bisher noch nix gesehn...
Auch hier hat JNR wieder voll recht, ich weiß das ihr denkt (auch wenn ihr es nicht so sagt),"ach JNR hat doch eh keine Ahnung, wir machen das schon."
Allerdings hat JNR mit allem was er hier sagt recht, mal ehrlich, denkt ihr wirklich das Ihr das Starwars feeling wirklich nach Oblivion bringen könnt.
Auch mit dem "Ihr könntet alles was hier steht, per PN regeln." hat JNR total recht. Ihr würdet genau das gleiche feeling wie in diesem Thread erleben, wenn ihr euch Textdokumente schreibt, in denen ihr über die Mod redet und dann zwischendurch etwas in das TXT schreibt, was ungefähr so aussieht.
"Also ich finde eure Mod echt toll KOTOR hab ich immer gemocht."
irgendwei macht das garkeinen unterschied also ehrlich:
1. Keine Screens.
2. Nur rumgerede.
3. Keiner glaubt euch das, was ihr sagt.
Ergebnis: "CLOSE PLZ!!!"
Seht euch doch mal (nur ein Beispiel) Takeshis Castle an. Londarus wird die Mod verändern, weil sich die Atmosphäre von Takeshis Castle nich umsetzen lässt.
Ich denke mal, mit Starwars wird sowas noch schwerer!!!
Ich nehme einfach mal an, dass ihr denkt wir sind nur Idioten die keine Ahnung haben, und macht einfach mal weiter.
Aber irgendwann (da bin ich mir sicher) wird in eurem Thread ein Post stehen, mit der Überschrift.
"Mod Prjekt: TES IV Galaxy beendet"
Und dann denkt ihr.
Da gab es doch mal so einen JNR und so einen Alexi, die haben gesagt, dass wir uns total übernehmen, irgendwie hatten die recht.
Und dann bereut ihr eure Arbeit vielleicht sogar ein wenig.
Ich bin auch Autor von einer Mod, meine Mod wurde wegen einem Kritischen Bug kurz auf Eis gelegt, ich habe 7 Monate in die Mod gesteckt. Wisst ihr wie ich mich damit gefühlt habe, ich kamm mir vor wie so ein Noobie^^.
Und auch JNR ist Autor, von vielen verschiedenen Mods.
Ich denke mal, dass ich euch klar gemacht habe, dass wir wissen wovon wir reden, und meine Meinung steht hiermit auch fest!
MFG >ALEXI<