Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, aber es ist auch verboten, Dinge aus anderen Spielen herüber zu konvertieren, wegen Copyrights und so. Die Inhaber der Copyrights für die 3D-Modelle aus The Movies werden dir wohl kaum die Rechte geben, diese für Oblivion zu verwenden und wenn doch, müsstest du erst vorher anfragen. Und bis du ne ganze Stadt mit Blender gemacht hast... Außerdem muss das ganze ja auch texturiert werden...


des ganze is von JNR nur macht sein pc probleme deshalb post ichs für ihn

edit:

und lasst bitte die Teambesprechungen hier im Thread, die für Außenstehende nicht wichtig sind, das kann man auch per PN regeln.
 
@xvirus:

- ich hab selber auch für The Movies gemoddet, also einer der Modder hat schon mal nix dagegen (und da ich die Szene da wesentlich besser kenne als bei Oblivion, einfach weil sie kleiner ist, wird der Rest auch kein Problem sein

- das mit der Teambesprechung war eine Ausnahme, eigentlich haben wir ein Forum, in dem wir bisher alles besprechen (Link ist auch oben, kann auch für Außernstehene interessant sein)

- Warum eine ganze Stadt machen?? Drei Häuser pro Stadt, die dann 20 mal vorkommen.. mit minimalen Änderungen. Wären insgesamt ca. 10 Häuser, die dann kopiert werden (schon mal bei Oblivion gezählt, wie wenige Hausmodelle das hat??)
 
Also, Oblivonstädte sind ganz sicher nicht aus 3-5 Häusern, auch wenn immer das Baukasten-Prinzip von oblivion kritisiert wird, so ist es doch ziemlich vielfältig. Bei Skingrad sind es soweit ich weiß um die 14 verschiedenen gebäude plus die Extrateile, sprich Handwerksgeräte etc.

Also übernehmt euch da mal nicht und unterschätzt auch nicht die Vielfalt von oblivion.

mfG Heledir
 
Soooo schwer ist es auch wieder nicht ein Haus zu machen, bloß ist die Ansicht manchmal unpraktisch...
In Taris werde ich auch höchstens zehn neue Gebäude reinbringen...
Die Anderen können mal Größer oder kleiner sein.
 
Danke an alle, die sich beworben haben. Am Besten noch mal im Forum bewerben.. sonst verlier ich den Überblick.

Aber es gibt noch eine Frage, die umbedingt geklärt werden muss:

Soll Shivering Isles vorausgesetzt werden??
 
Danke an alle, die sich beworben haben. Am Besten noch mal im Forum bewerben.. sonst verlier ich den Überblick.

Aber es gibt noch eine Frage, die umbedingt geklärt werden muss:

Soll Shivering Isles vorausgesetzt werden??

Wir können zwei Versionen der Mods rausbringen und die erste sollte SI haben;)
Gibts tolle Dinge und Monster
 
Die Mod wird erst zum Release der GotY erscheinen. Da werden sich bestimmt viele Zocker kaufen.

Ich glaube aber, die 2 Varianten werden den Meisten zusagen.

Aber man kann weiterhin seine Meinung kundtun!
 
Ich wär bis jetzt auch dagegen, es sei denn ich kriech die GOTY geschenkt^^ (hatte vor kurzem Geburtstag und wollte die haben)
 
Wenn 2 Varianten, würde die 2. so aussehen:

Also: die 2. Variante, die SI voraussetzt, wird nur geringfügig anders sein. Es wird ein paar mehr Monster geben, Animationen, Planzen und ggf. Gebäude, sonst nicht viel. Spielerisch wird das kaum einen Unterschied machen, aber letztendlich wird die SI-Version die "richtige" sein.

Da aber grad mal die Hälfte des Teams SI hat: die Versionen werden sich nur minimal unterscheiden.

Also: wer hat etwas gegen zwei Versionen, und wer würde diese Variante favorisieren??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.