Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Idee ganz nett, auch wenn ich (leider) bezweifle das irgendwann etwas zum Spielen für die Öffentlichkeit rauskommt. Trotzdem viel Glück!
 
Genau... ihr redet hier sehr viel, aber momentan steht anscheinend noch nichts. Ihr habt euch da ganz schön viel vorgenommen, wenn ihr mehrere Planeten machen wollt und mal ehrlich, wenn die Planeten gut werden sollen, schafft ihr das nie. Und so arbeiten mit Blender sind auch nich so leicht, wie ihr euch das vorstellt... n richtiger Gebäude-Mesh mit details brauch seine Zeit.
Aber vllt shcafft ihrs ja trotzdem..

Aber warum wollt ihr unbedingt, dass man weiterhin nach Tamriel kann? Macht doch einfach ne TC, also so, dass man das Spiel komplett neu anfängt und zwar gleich in der neuen Welt... und nichts existiert dann mehr von Tamriel... was auch bescheuert wär, KOTOR hat bei TES nix zu suchen!
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Irgendwie ist das genau meine Meinung.

Langsam nervt dieses Öffentliche rumgerede, ohne Handfeste Screenshots ist dieser Thread nutzlos.

Ihr sagt die Ganze zeit "Wir machen das, wir machen das."

Dann kommt der eine, "Super Mod!"

Dann kommt der Andere, "Nee ich mag die Mod nicht!"

Irgendwie immer das gleiche, irgendwie sollte man den Thread einfach Closen, ich weiß garnicht ob man das jetzt als Modprojekt bezeichnen kann, wenn ihr keinen einzigen Screenshot zeigen könnt, warum leute ihre Projekte immer so früh ankündigen?

G ALEXI
 
  • Like
Reaktionen: NBthekiller und JNR
@Alexi: dir is das aber früh aufgefallen (soll keine beleidigung sein)hat man sich doch denken können das es so ausgeht:roll:
 
Hi

Ich bin ja jetzt auch im Team also Kreativer Helfer und Moddeler und habe mir blender gedownloadet jetzt habe ich nur ein Problem ^^ ich kenne mich mit blender garnicht aus (nur mit G - und RenX ) kann mir deshalb vilt einer Dazu nen Deutsches Tut geben wie ich mit blender schwerter Modeliere und Texturiere oder mir es über ICQ oder besser noch Skype erklären ?

MFG
Raiden
 
@Raiden
Hast du schon mal ins 3D-Modelling-Unterforum geschaut?
Nun, wenn nicht dann solltest du das tun. Z.B. gibt es dort eine ganze Liste mit Tutorials und Anleitungen, überwiegend zu Blender.
Und auch viele Fragen wurden dort schon beantwortet.
 
ne dass hab ich vorher iwi nie gesehen ^^ aber danke für den thread gucke mir gleich mahl die Tuts an nachdem Simpson aus ist ^^
 
Öhm, du bist Modeller und hast keine Ahnung davon? Wenn du nur mit anderen Programmen moddeliern kannst, dann nimm doch die. Aber sry, wenn ihr nichma Ahnung von eurer Arbeit habt, zieht euch lieber zurück, lernt ein bisschen und macht dann weiter.
 
Naja ich habe Ahnung von Modelieren aber kenne mich halt nicht mit Blender sonder nur mit GMax aus oder hast du dir mahl ein Modelier Programm geholt es es auf anhieb verstanden ??
 
und warum moddelierst du dann nicht mit Gmax?
das konvertieren lässt sich ja über die testversion von 3ds max machen...
Wenn gmax als Wavefront .obj exportieren kann, brauchst du keine Testversion. Außerdem sind die in der Nutzung eingeschränkt und/oder zeitlich begrenzt. Für ein umfangreiches Projekt also völlig ungeeignet. Nifskope kann .obj importieren.. Ansonsten in einem Format das Blender versteht exportieren und von Blender aus ins Nif-Format bringen.
 
Screens?

Ich glaube, manche Mitarbeiter, haben nicht ganz verstanden, dass ich gerne mal was sehen würde.

Ihr seid vielleicht ganz toll Organisiert und könnt das und so, aber ich würde nun gerne mal sehen, ob ihr das was ihr da macht überhaupt schön aussieht.

Wisst ihr was?

Irgendwie macht das den anschein als ob ihr noch nichtmal mit dem Modden angefangen habt :lol:.

Ist da denn nun was oder nicht?

Habt ihr überhaupt ne ESP.?

MFG >ALEXI<
 
Naja ich habe Ahnung von Modelieren aber kenne mich halt nicht mit Blender sonder nur mit GMax aus oder hast du dir mahl ein Modelier Programm geholt es es auf anhieb verstanden ??

Öhm, ohne jetz anzugeben, ja, hab ich. Wenn auch mit Hilfe, es gibt auf TESSource ein sehr guten Tutorial. Teil 1&2, Teil 3, Teil 4

Ich muss aber Alexi Recht geben, dass hier ist ein WIP-Thread, das bedeutet Work in Progress... Aber iwie is das hier n WIM, Work in Mind. Viel, was hier im Thread besprochen wird, kann auch per PN oder so geregelt werden. Ein Projektthread dient in erster Linie der Präsentation der Mod, und davon hab ich bisher noch nix gesehn...
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Also ich habe zwei esps die zusammen 2 MB groß sind ich arbeite an dert Vorstadt, Sandrun in der das Portal ist und ich werde pics erst reinsetzen, wenn sie fertig ist, klar, außerdem haben wir genug ressourcen und Waffen also denkt nicht wir reden nur vor uns hin
Und eine gute Mod dauert, da müsst ihr noch Geduld zeigen
 
@JNR

Siehste suhast es auch nur mit hilfe verstanden und ich bracuhe für dieses Modelier Programm halt auch hilfe und Danke für die Tuts:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.