Alexi
Ehrbarer Bürger
Also, ich melde mich auch mal in diesem Thread und will gleich anmerken (So leid es mir tut), dass euer Vorhaben überhauptnicht nach oblivion passt.
Ich meine, man sollte nichts nach Oblivion bringen, was dort nichts zu suchen hat. Man sollte eine Questmod mit der Oblivion welt verbinden, die Spieler kaufen sich Oblivion um den Hype von Oblivion zu spüren und nicht damit sie ein WoW oder SW feeling beim Spielen haben.
Außedem sollte man nicht versuchen, irgendeinen Film Hype zu verwirklichen. Glaubt mir nach einer Woche ist eure Motivation drastisch (wenn nicht ganz) gesunken.
Irgendwie frag ich mich auch, was das soll.
Oblivion spielt in einer Zeit die, man mit unserem Mittelalter vergleichen kann. Da haben Raumschiffe und Klonkrieger, Darth Vader und Lichtschwerter nichts zu suchen.
Also bitte, was soll das denn? Außerdem gibt es soweit ich weiß nicht ein fliegendes Objekt. Na dann viel spass beim erstellen der Animationen etc.
Außerdem, werdet ihr die Städte von Starwars nie verwirklichen können. Habt ihr in den Szenen in denen Anakin und co. mal in den Stadten sind (deren namen mir leider entfallen sind, weil ich kein SW freak bin lol) eine augenbinde auf oder wie? Seht euch das einmal an, da sind 1000Meter hohe Häuser milliarden fliegende Autos etc. Die performance würde da Drastisch sinken.
Da stimme ich dir voll und ganz zu (auch wenn das jetzt von JNR ist). Außerdem müsstet ihr diese meshes auch schnell umsetzen, ihr wollt ja nicht das euer Projekt in 20 Jahren fertig ist, weil ihr hunderte neue SW meshes nicht rechtzeitig in Oblivion verwirklichen kann (auch wenn mich das nicht sonderlich interessieren würde, weil ich die idee nicht besonders gescheit finde).
Naja, wie schon gesagt, ich halte von der Idee nicht viel, da es nicht nach Oblivion passt.
Wie schon gesagt, ich stimme euch nur zu.
Meiner meinung nach, ist das alles nicht nötig. Plant doch eine richtig schöne Questmod, die nach Oblivion passt. Anstatt so etwas komisches zu machen was meiner meinung nach (die sicherlich hunderte mit mir teilen) nicht nach Oblivon passt.
Ich hoffe das ihr euch meinen Beitrag mal zu herzen nehmt und Ihr mir jetzt nicht mit Beleidigungen sondergleichen antwortet.
MFG ALEXI
Ich meine, man sollte nichts nach Oblivion bringen, was dort nichts zu suchen hat. Man sollte eine Questmod mit der Oblivion welt verbinden, die Spieler kaufen sich Oblivion um den Hype von Oblivion zu spüren und nicht damit sie ein WoW oder SW feeling beim Spielen haben.
Außedem sollte man nicht versuchen, irgendeinen Film Hype zu verwirklichen. Glaubt mir nach einer Woche ist eure Motivation drastisch (wenn nicht ganz) gesunken.
Irgendwie frag ich mich auch, was das soll.
Oblivion spielt in einer Zeit die, man mit unserem Mittelalter vergleichen kann. Da haben Raumschiffe und Klonkrieger, Darth Vader und Lichtschwerter nichts zu suchen.
Ach ja und in userem Projekt, wird man im Weltraum kleine Jäger fliegen können.
Also bitte, was soll das denn? Außerdem gibt es soweit ich weiß nicht ein fliegendes Objekt. Na dann viel spass beim erstellen der Animationen etc.
Außerdem, werdet ihr die Städte von Starwars nie verwirklichen können. Habt ihr in den Szenen in denen Anakin und co. mal in den Stadten sind (deren namen mir leider entfallen sind, weil ich kein SW freak bin lol) eine augenbinde auf oder wie? Seht euch das einmal an, da sind 1000Meter hohe Häuser milliarden fliegende Autos etc. Die performance würde da Drastisch sinken.
hmm naja ich weis ja nicht ob das was wird...is ne ganze stange arbeit und wenn ihr keine modder resourrcen findet habt eecht nen problem oder ihr lernt neue meshes zu machen
Da stimme ich dir voll und ganz zu (auch wenn das jetzt von JNR ist). Außerdem müsstet ihr diese meshes auch schnell umsetzen, ihr wollt ja nicht das euer Projekt in 20 Jahren fertig ist, weil ihr hunderte neue SW meshes nicht rechtzeitig in Oblivion verwirklichen kann (auch wenn mich das nicht sonderlich interessieren würde, weil ich die idee nicht besonders gescheit finde).
Und ich übe mich mit konvertieren. Da ich aus der Modding-Szene von The Movies zu Oblivion gewechselt habe, habe ich noch 3 GB Texturen und Meshes auf meiner Festplatte, die ich nur in Oblivion importieren muss.
Das wäre dann:
- Battledruides
- Büros im Sci-Fi-Look
- Viele "Kostüme" (bei The Movies Kostüme,bei Oblivion Kleidung)
- Raumschiffe (aber leider nur Tie-Fighter, sonst nix mit SW)
Naja, wie schon gesagt, ich halte von der Idee nicht viel, da es nicht nach Oblivion passt.
Naja, aber es ist auch verboten, Dinge aus anderen Spielen herüber zu konvertieren, wegen Copyrights und so. Die Inhaber der Copyrights für die 3D-Modelle aus The Movies werden dir wohl kaum die Rechte geben, diese für Oblivion zu verwenden und wenn doch, müsstest du erst vorher anfragen. Und bis du ne ganze Stadt mit Blender gemacht hast... Außerdem muss das ganze ja auch texturiert werden...
des ganze is von JNR nur macht sein pc probleme deshalb post ichs für ihn
edit:
und lasst bitte die Teambesprechungen hier im Thread, die für Außenstehende nicht wichtig sind, das kann man auch per PN regeln.
Auch dir kann ich da nur zustimmen.Also, Oblivonstädte sind ganz sicher nicht aus 3-5 Häusern, auch wenn immer das Baukasten-Prinzip von oblivion kritisiert wird, so ist es doch ziemlich vielfältig. Bei Skingrad sind es soweit ich weiß um die 14 verschiedenen gebäude plus die Extrateile, sprich Handwerksgeräte etc.
Also übernehmt euch da mal nicht und unterschätzt auch nicht die Vielfalt von oblivion.
mfG Heledir
Meiner meinung nach, ist das alles nicht nötig. Plant doch eine richtig schöne Questmod, die nach Oblivion passt. Anstatt so etwas komisches zu machen was meiner meinung nach (die sicherlich hunderte mit mir teilen) nicht nach Oblivon passt.
Ich hoffe das ihr euch meinen Beitrag mal zu herzen nehmt und Ihr mir jetzt nicht mit Beleidigungen sondergleichen antwortet.
MFG ALEXI