Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, weil ich etwas Erfahrung hab. Ich hab einige Zeit für das Spiel The Movies gemoddet, und da muss man genial sein, wenn man nicht retexturiert.
 
Ihr habt ja schon was geschafft (davon gehe ich aus) könnt ihr nichtm la einen kleinen zwischenstand und evtl. 2-3 screens?

und in eurem fprum steht immer "der Held trifft auf Jedis" aber der plural von Jedi ist Jedi ohne s solltet ihr auf jedenfall ändern klingt sonst eher seltsam^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass ein Leinenhemd, das von weiß auf lila umgefärbt wurde, als futuristisch durchgeht.

Hiho,

sorry für OffTopic, aber ich kann es mir leider dieses Mal nicht verkneifen.

[OffTopic an]
Hiho Oberscht,
hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als Modder "runterzuputzen"? Ich habe mir nun wahrlich mal die Mühe gemacht nachzuschauen, was Du "moddertechnisch" auf die Beine gestellt hast. Und was soll ich sagen? Ist irgendwie nicht viel bei rumgekommen. (Zwei Modveröffentlichungen, wo eine zu 100% von jemand anderem gescriptet wurde.)
Bevor Du irgendwelche waghalsige Unterstellungen und Mutmassungen in irgendwelchen ModProjekten oder ModIdeen ablässt, solltest Du Dich vielleicht erst mal selbst eingehend damit beschäftigen. Entweder bist Du immer mit Deinen Ideen an Deine eigenen Grenzen gestossen und konntest keine verwirklichen, oder es macht Dir einfach Spass den ewigen Nörgler und Miessmacher zu mimen. Da ich von Dir noch keine qualitativen Arbeiten sichten konnte, kann ich Deine Äusserungen nur als unqualifiziert "abstempeln". Man sollte nicht in Gebieten urteilen und mutmassen in denen man sich nicht auskennt. Das ist allerdings nur meine bescheidene Meinung. Ich weiss, sowas gehört eigentlich in eine PM, aber es geht mir langsam tierisch auf die Eierstöcke, dass Du scheinbar nichts anderes kannst, als anderen Leuten den Spass an Ihren Ideen zu nehmen.

GreeZ,
Suchan
[/OffTopic aus]

Lasst Euch die Laune und den Enthusiasmus nicht nehmen Euer Projekt fertig zu stellen. Es wird noch ein langer Weg vor Euch liegen.

Viel Erfolg wünsche ich Euch und denkt an Yodas Worte: "Zu ungestüm er ist." Geht einen Schritt nach dem anderen, seid geduldig und Ihr werdet Eure Mod mit Sicherheit zu Eurer Zufriedenheit beenden. ;)

GreeZ,
Suchan
 
[OffTopic an]
Hiho Oberscht,
hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als Modder "runterzuputzen"? Ich habe mir nun wahrlich mal die Mühe gemacht nachzuschauen, was Du "moddertechnisch" auf die Beine gestellt hast. Und was soll ich sagen? Ist irgendwie nicht viel bei rumgekommen. (Zwei Modveröffentlichungen, wo eine zu 100% von jemand anderem gescriptet wurde.)
Bevor Du irgendwelche waghalsige Unterstellungen und Mutmassungen in irgendwelchen ModProjekten oder ModIdeen ablässt, solltest Du Dich vielleicht erst mal selbst eingehend damit beschäftigen. Entweder bist Du immer mit Deinen Ideen an Deine eigenen Grenzen gestossen und konntest keine verwirklichen, oder es macht Dir einfach Spass den ewigen Nörgler und Miessmacher zu mimen. Da ich von Dir noch keine qualitativen Arbeiten sichten konnte, kann ich Deine Äusserungen nur als unqualifiziert "abstempeln". Man sollte nicht in Gebieten urteilen und mutmassen in denen man sich nicht auskennt. Das ist allerdings nur meine bescheidene Meinung. Ich weiss, sowas gehört eigentlich in eine PM, aber es geht mir langsam tierisch auf die Eierstöcke, dass Du scheinbar nichts anderes kannst, als anderen Leuten den Spass an Ihren Ideen zu nehmen.

GreeZ,
Suchan
[/OffTopic aus]
Sowas mag ich, da ich das mit 1 Aussage zunichte machen kann:
Sollen dann etwa nur noch Regisseure Kritik an Filmen üben dürfen!?

Und ich würde die Aussage, dass ich von der Materie keine Ahnung habe, bloß weil ich hier keinen "zomg rohpotter megamod!!1"-Thread aufgemacht habe, mal ganz schnell zurücknehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas mag ich, da ich das mit 1 Aussage zunichte machen kann:
Sollen dann etwa nur noch Regisseure Kritik an Filmen üben dürfen!?

Und ich würde die Aussage, dass ich von der Materie keine Ahnung habe, bloß weil ich hier keinen "zomg rohpotter megamod!!1"-Thread aufgemacht habe, mal ganz schnell zurücknehmen.

Hiho,

Dein Beispiel hinkt: Ein Film ist ein ENDPRODUKT. Hier geht es um ein Projekt, was noch nicht fertig gestellt ist. Und ja ich masse mir an zu behaupten, man kann einen Film allenfalls nach seinem eigenen Geschmack beurteilen. Ich kann sagen, mir hat der Film nicht gefallen. Es gibt einige Filme die mehrere Oscars bekommen haben, wo ich mich Frage, warum? Weil ich persönlich diesen Film mehr als doof bzw. schlecht finde, deswegen sind die Leute, die da in der Jury sitzen noch lange keine Idioten, weil sie an diesen Film mehrere Oscars verteilt haben, oder die Leute, die diesen Film gut fanden. Vieles ist einfach eine Geschmackssache.

Sollte von Deiner Seite noch Diskussionsbedarf bestehen, dann bitte über PM, denn dieser Thread sollte von einer derartigen Diskussion nicht "zugemüllt" werden.

GreeZ,
Suchan

Edit: Ich sagte, Du solltest Dich mit der Materie mal richtig auseinandersetzen und nicht dass Du keine Ahnung hast. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Ich weiß net hab jetzt wieder einmal KotoR1 und 2durchgespielt(wiedereinmal:lol::roll:) und ich glaube jetzt leider nicht mehr, wie ihr das realistisch umsetzen wollt. Kann man auch Dunkel werden, also ein Sith indem man böse oder eher Quest böse erledigt?

Und wie stellt ihr euch das vor,ich braucht so verdammt viele neue meshes und texturen, dass man ein zweites Spiel drauß machen könnte. Den Thread gibs hier schon ewig und das einzige was ich gesehen habe war ein Bauerndorf das NICHT nach KotoR passt sondern nach Oblivion bzw. Mittelalter.

Ich finde die Idee super, aber auch wenn man sich auskennt mit Skripts etc(Hoffe ihr könnt das) ist es gerade mit Oblivion schwer umsetztbar und wie wollt ihr das mitn Kampfsytem machen ein Jedi kämpft nicht so wie ein Ritter
-->stehen und draufhauen:roll:

LG
Dyras
 
ähm, habe ich gesagt, dass wir texturen für Böse machen? neeee
aber langsam glaube ich, wir hängen tatsächlich noch Jahre (mehr?) dran:(
Ich hätte da auch eine gute Idee für ein neues Projekt aber jetz ersmal Galaxy
 
Keine Ahnung, nur unsere erste Episode ist fast fertig. Ich hab mal nen paar neue Screens von Sandrun:








Alle Photos sind zu größeren Varianten verlinkt.

Wir werden versuchen, das Projekt zu schaffen, auch mir kommen langsam Zweifel auf, allerdings ist meine Entschlossenheit nicht minder groß.
 
Da dies unsere Stadt in Cyrodiil ist, kann man das eigentlich verkraften. Ein paar neue Texturen sind aber schon dabei...
 
*gäääähn*

Leutchen... denkt ihr, ihr könnt uns damit zufriedenstellen? Wenn ich "cyrodiilische" Screenshots sehen will, die obendrein noch besser sind, dann sehe ich mir den Orden an. Wenn ich eine neue Welt sehen will, sehe ich mir Nehrim an.

Aber hier will ich Star Wars sehen. Aber wo ist es nun? Versteckt es sich?

Keine Ahnung, nur unsere erste Episode ist fast fertig. Ich hab mal nen paar neue Screens von Sandrun

Aja. Die erste Episode ist fast fertig, aber ihr habt kein Vorzeige-Material. Da ihr schon sehr oft kritisiert worden seid und alles in allem nicht besonders kompetent wirkt, hättet ihr uns bereits eure SW Screenshots aufs Auge gedrückt. Da ich aber nur 0815-Modzeug sehe, halte ich diese Aussage deinerseits für eine glatte Lüge.

Es sei denn natürlich, Episode 1 enthält nichts außer dieser Stadt und ein Portal, dass momentan noch nicht verlinkt ist.
 
Ihr checkts nich oder?
wie oft haben wir gesagt, dass Sandrun nicht mit futurismus zusammen hängt!
Wir haben keine fertigen SW meshes, gebe ich offen zu! Darum keine screens
 
Ich denke eher, du checkst es nicht. Ich habe ja eindeutig gefragt, wo eure Star Wars Sachen sind. Sandrun interessiert mich nicht im Geringsten.

Wie könnt ihr die Behauptung aufstellen, dass ihr Episode 1 bald fertig habt, wenn ihr noch keine vernünftigen Meshes in der Spielwelt habt??

blue_spinner.gif
 
Warum nicht? Den Thread gibs hier schon ewig und ihr habt immer noch keine´neue modelle? kennt sich bei euch überhaupt irgendwer im blender
aus?

Star Wars nach Oblivion zu bringen ist sehr schwer und ich traue es euch nicht zu..tut mir leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.