Vor allem weil texturieren auch so einfach ist, was?Umtextureieren sollte für mich kein Prob sein. Einfach ein paar Kleidungsstücke umtexturieren, vor allem Kleider sind sehr leicht...
Vor allem weil texturieren auch so einfach ist, was?Umtextureieren sollte für mich kein Prob sein. Einfach ein paar Kleidungsstücke umtexturieren, vor allem Kleider sind sehr leicht...
und in eurem fprum steht immer "der Held trifft auf Jedis" aber der plural von Jedi ist Jedi ohne s solltet ihr auf jedenfall ändern klingt sonst eher seltsam^^
Ich glaube kaum, dass ein Leinenhemd, das von weiß auf lila umgefärbt wurde, als futuristisch durchgeht.Nein, weil ich etwas Erfahrung hab. Ich hab einige Zeit für das Spiel The Movies gemoddet, und da muss man genial sein, wenn man nicht retexturiert.
Ich glaube kaum, dass ein Leinenhemd, das von weiß auf lila umgefärbt wurde, als futuristisch durchgeht.
Sowas mag ich, da ich das mit 1 Aussage zunichte machen kann:[OffTopic an]
Hiho Oberscht,
hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als Modder "runterzuputzen"? Ich habe mir nun wahrlich mal die Mühe gemacht nachzuschauen, was Du "moddertechnisch" auf die Beine gestellt hast. Und was soll ich sagen? Ist irgendwie nicht viel bei rumgekommen. (Zwei Modveröffentlichungen, wo eine zu 100% von jemand anderem gescriptet wurde.)
Bevor Du irgendwelche waghalsige Unterstellungen und Mutmassungen in irgendwelchen ModProjekten oder ModIdeen ablässt, solltest Du Dich vielleicht erst mal selbst eingehend damit beschäftigen. Entweder bist Du immer mit Deinen Ideen an Deine eigenen Grenzen gestossen und konntest keine verwirklichen, oder es macht Dir einfach Spass den ewigen Nörgler und Miessmacher zu mimen. Da ich von Dir noch keine qualitativen Arbeiten sichten konnte, kann ich Deine Äusserungen nur als unqualifiziert "abstempeln". Man sollte nicht in Gebieten urteilen und mutmassen in denen man sich nicht auskennt. Das ist allerdings nur meine bescheidene Meinung. Ich weiss, sowas gehört eigentlich in eine PM, aber es geht mir langsam tierisch auf die Eierstöcke, dass Du scheinbar nichts anderes kannst, als anderen Leuten den Spass an Ihren Ideen zu nehmen.
GreeZ,
Suchan
[/OffTopic aus]
Sowas mag ich, da ich das mit 1 Aussage zunichte machen kann:
Sollen dann etwa nur noch Regisseure Kritik an Filmen üben dürfen!?
Und ich würde die Aussage, dass ich von der Materie keine Ahnung habe, bloß weil ich hier keinen "zomg rohpotter megamod!!1"-Thread aufgemacht habe, mal ganz schnell zurücknehmen.
Keine Ahnung, nur unsere erste Episode ist fast fertig. Ich hab mal nen paar neue Screens von Sandrun