Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@overnord

weil man von dem galaxy team hier nichts konstruktives sieht wieso sonst?:roll: alles war bisher nichts wirklich neues so eine stadt kann jeder machen der sich die tuts hier angesehen hat gerade von einer mod die sich mit der zukunft beschäftigt will man nunmal neue dinge sehn
 
"Galaxy wird so toll, galaxy ist so prima, wir haben noch keinen nenneswerten Fortschritt aufzuweisen, aber hey! Galaxy wird troztdem geil! Und dass von uns keiner Ahnung hat stimmt auch nicht! Wir haben die Ahnung pur, aber können Euch leider keine Screens zeigen, weil wir nicht wissen wie das geht!"

Wann gibts denn endlich mal etwas, das euren Fortrschritt beweist? Ich warte jetzt schon seit langer Zeit auf Screens von wirklich neuen Sachen. Gut, das Dorf von bauer... applaus! Ein kleines Dorf und Ihr plant ne Riesen-Mod! Wann solls nochmal fertig werden? Passend zum Release von TES10?
Ein Tipp:
Haut rein! Ihr plant etwas großes und es ist garnicht mal so schlecht in der Idee, nur wenn Ihr jetzt nicht konsequent weitermacht, wird es ein Ansatz bleiben und nie was werden!
Wenn Ihr nicht wollt, dass Ihr Kritik(die bisher absolut berechtigt ist) bekommt, dann zeigt doch endlich mal, dass da noch gearbeitet wird! Zeigt erste Entwürfe oder Rohbauten von neuen Meshes! Zeigt erste Artworks oder Ähnliches! Zeigt, dass Ihr arbeitet!

Ich hoffe, dass langsam mal was kommt weil sonst verliere ich echt die letzten Minifünkchen Hoffnung, die ich noch für das Projekt habe...
 
  • Like
Reaktionen: Dyras und NBthekiller
"Galaxy wird so toll, galaxy ist so prima, wir haben noch keinen nenneswerten Fortschritt aufzuweisen, aber hey! Galaxy wird troztdem geil! Und dass von uns keiner Ahnung hat stimmt auch nicht! Wir haben die Ahnung pur, aber können Euch leider keine Screens zeigen, weil wir nicht wissen wie das geht!"

Wann gibts denn endlich mal etwas, das euren Fortrschritt beweist? Ich warte jetzt schon seit langer Zeit auf Screens von wirklich neuen Sachen. Gut, das Dorf von bauer... applaus! Ein kleines Dorf und Ihr plant ne Riesen-Mod! Wann solls nochmal fertig werden? Passend zum Release von TES10?
Ein Tipp:
Haut rein! Ihr plant etwas großes und es ist garnicht mal so schlecht in der Idee, nur wenn Ihr jetzt nicht konsequent weitermacht, wird es ein Ansatz bleiben und nie was werden!
Wenn Ihr nicht wollt, dass Ihr Kritik(die bisher absolut berechtigt ist) bekommt, dann zeigt doch endlich mal, dass da noch gearbeitet wird! Zeigt erste Entwürfe oder Rohbauten von neuen Meshes! Zeigt erste Artworks oder Ähnliches! Zeigt, dass Ihr arbeitet!

Ich hoffe, dass langsam mal was kommt weil sonst verliere ich echt die letzten Minifünkchen Hoffnung, die ich noch für das Projekt habe...

Perfeckt formuliert!
Aber mal ehrlich ich glaub auch das die Kritig sofort nach lässt wenn ihr was Pressentiert!;) Ich will mir nicht sagen ich könnts besser!(sieht man ja an meinem Gescheitertem Prjekt!:?)Aber ich geb Master of Games recht! Sorry!:?
 
*gähn*
Ist das Projekt denn immer noch nicht eingefroren? In fast jedem Post zeigt ihr eure Inkompetenz wieder und erwartet Lorbeeren für etwas, dass ihr eh nie zu stande bekommt.

Die beste Aussage der letzten Seite war übrigens:

Wievile Personen arbeiten derzeit am Projekt mit?


Ich dachte, du wärst der Teamleiter?! Wie kann es dann sein, dass du nicht weißt, wieviel Leute für dich arbeiten. Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen sollte...

Man, man. Hört auf davon zu reden, zeigt endlich mal was. Wo sind denn eure tollen neue Modelle? Neue Städte? *lol*
Es ist einfach nur lächerlich...

Perfeckt formuliert!
Aber mal ehrlich ich glaub auch das die Kritig sofort nach lässt wenn ihr was Pressentiert!;) Ich will mir nicht sagen ich könnts besser!(sieht man ja an meinem Gescheitertem Prjekt!:?)Aber ich geb Master of Games recht! Sorry!:?

Es wäre bereits hilfreich, wenn du die Rechtschreibung lernen würdest.
 
Wenn das wahr sein sollte, dann zähl ich mal auf:
Fakten zur dwemischen Fusion:
Der Ersteller konnte:
- Quests schreiben
- Scripte (halbwegs) schreiben
- modellieren
- texturieren

Was ich aus den Aussagen des SW-Mod-Teams hier rausgefischt habe:
- Sie können nicht modellieren
- Sie können nicht texturieren
- Sie haben keine Ahnung vom Skripten
- Von konkreten Quests hab ich bisher auch nix gehört

Also will ich NICHT hören, dass IRGENDEINE Mod schlechter ist als diese hier und vor ALLEM NICHT, dass eine Mod DIESER hier unwürdig o.ä. sei und es ungerechtigt wäre, dass sie dem Galaxy-Team nix zur Verfügung stellen.


Ich habe nicht gesagt dass die dwemische fusion schlechter ist als diese mod hier.
Was du hören willst interressiert mich auch nicht.
Das hier ist realität!

Ausserdem gibt es grauenhafte clippingfehler bei der dwemischen fusion.
Igitt war dass unangenehm.
Gab wohl kein betatest was.:lol:
 
Urghs... BITTE lass dieses Forum mit deinem Halbwissen in Ruhe und informier dich!


Welcher jetzt?

es wird Raumschiffe geben aber die werden nicht fliegen, ich hoffe ihr versteht das oder soll ichs besser erklären?

Ok, ja wir haben nix gezeigt aber jetzt beginnet erst quasi alles und dann kommen auch screens;)
modelle, zeigen wir nur, wenn die halbwegs fertig sind, ok?

Ähh.. also, wenn ich die modelle hab, dann mach ich ein bisschen an Korriban und dann gibts die so ersehnten pics:-D


Elderscrollman: unglaublich, ich soch stundenlang nach meshes + textures und dann kommst du daher ;)
MfG



bauer:p
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Hab grade durch zufall im Offizielen Forum gesehen, das sich schon ein paar Leute eine ähnliche Mod erstellen. Sie scheinen gut voranzukommen. Was sagt ihr dazu? Ist vllt eine Kooperation möglich? Das ihr zb. die selben Meshes benutzt? Davon würden doch beide profitieren.

Link
 
  • Like
Reaktionen: FB55
SO sieht ein gutes Projekt aus(ob jetzt lange am Laufen, oder nicht).
Ihr solltet Euch zumindest vom Threadaufbau und Ähnlichem was abschauen.

@bauer: Ah Ihr fangt also jetzt nachdem es im Thread über 20 Seiten gibt auch mal mit dem Projekt an... zum wievielten Mal fangt Ihr dann jetzt an?(bzw. behauptet anzufangen)
 
Hab grade durch zufall im Offizielen Forum gesehen, das sich schon ein paar Leute eine ähnliche Mod erstellen. Sie scheinen gut voranzukommen. Was sagt ihr dazu? Ist vllt eine Kooperation möglich? Das ihr zb. die selben Meshes benutzt? Davon würden doch beide profitieren.

Link

Sandrun ist fast fertig, das war bisjetzt die arbeit, an galaxy ist noch nicht groß gemacht worden (außer Planung)
sind die Leute deutsch?
 
Hab grade durch zufall im Offizielen Forum gesehen, das sich schon ein paar Leute eine ähnliche Mod erstellen. Sie scheinen gut voranzukommen. Was sagt ihr dazu? Ist vllt eine Kooperation möglich? Das ihr zb. die selben Meshes benutzt? Davon würden doch beide profitieren.

Link
Kooperation besteht aus gegenseitiger Unterstützung, nicht aus einseitiger.
 
hab ich das gegenteil behauptet, bist du schlecht gelaunt? Immer siehts du nur das negative und gibts auch nur negatives ab und damit meine ich nicht nur diesen Thread
 
ach kommt doch seid doch nicht so negativ. Gut sind sie halt noch nicht so weit wie die anderen dafür machen die ne Deutsche version und
@bauer:
Ist doch egal mach einfach weiter da wird schon was ich würd dir ja gern helfen hab aber genug mit Himmelberg zu tun;)

LG
Dyras
 
Kooperation besteht aus gegenseitiger Unterstützung, nicht aus einseitiger.
Klugscheisser -.- Das weiss ich selbst. Es war auch lediglich ein EINSEITIGES beispiel, da ich ja nicht wissen kann was man in diesem Projekt schon zu stande bekommen hat.

Sandrun ist fast fertig, das war bisjetzt die arbeit, an galaxy ist noch nicht groß gemacht worden (außer Planung)
sind die Leute deutsch?
Nein, ich glaub es sind Briten. Zumindestens ihre Page kommt aus UK. Aufjedenfall Englisch sprechende ...
 
SO sieht ein gutes Projekt aus(ob jetzt lange am Laufen, oder nicht).
Ihr solltet Euch zumindest vom Threadaufbau und Ähnlichem was abschauen.

@bauer: Ah Ihr fangt also jetzt nachdem es im Thread über 20 Seiten gibt auch mal mit dem Projekt an... zum wievielten Mal fangt Ihr dann jetzt an?(bzw. behauptet anzufangen)

Da misch ich mich nochmal an :D

Diese 20 Seiten bestehen hauptsächlich aus genau solchen Kritikbeiträgen, oftmals sogar so geile Beiträge wie: "Bin genau deiner meinung" :roll:

Die mod hat auch schon längst angefangen, wurde genau einmal begonnen ;)
Bis jetzt wurde jedoch nur an dem Portal in die Welt und an der der Stadt außen rum gearbeitet. Da gibt es noch keine neuen Modelle.

Seltsam, dass ich das alles weiß, obwohl ich mir nur genau wie ihr (hoffentlich) diesen thread durchgelesen habe. :roll:

Ps.: Hehe, ich hab noch nie so oft ":roll:" in einem thread gemacht^^
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Naja, nicht schlecht, aber trotzdem einige Fehler: Duros sind Insektenwesen, keine Dunkelelfen mit eckigen Gesichtern, Bothanerkinne sind spitzer, und Sullustaner haben Ohren die größer sind als ihr Kopf, und Utapauaner sind meiner Meinung nach an den Backen ein wenig, nicht viel, aber ein wenig breiter als hier.
Aber alles in allem ganz gut (Will mal nix sagen weil ich's wohl selber nicht viel besser gemacht hätte, eher schlecher)

Was diese ganze Kritik angeht: seht mal in ihr Forum, die sind eigentlich ganz gut organisiert dort und bei so einem großen Projekt braucht es eben eine Weile bis man mal was fertig hat.
 
die Duros sind wirklich nicht ganz korrekt... und bei Bothanern sollten außerdem die Schnauzenund Augen region heller sein.. aber sieht doch schon echt gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.