Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grade durch zufall im Offizielen Forum gesehen, das sich schon ein paar Leute eine ähnliche Mod erstellen. Sie scheinen gut voranzukommen. Was sagt ihr dazu? Ist vllt eine Kooperation möglich? Das ihr zb. die selben Meshes benutzt? Davon würden doch beide profitieren.

Link

Ich schreib sie mal an...


e: hab mich jetzt im Forum registriert. Ich werd eine kooperation mit Meshes, Planeten, Rassen, LoadingScreens usw. vorschlagen, allerdings werden die Mods NIEMALS identisch werden. Ich hab nicht vor, das wir alle Englisch schreiben müssen um mitzukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau das meinte ich auch, das man sich die Meshes teilt. Weil es ja eh ziemlich lange dauert sowas zu machen und ne Übersetzung einer TC auch sehr viel Zeit in anspruch nimmt. So gäbe es für beide Communitys ne Star Wars Mod und die ähnlich sind. Glaube zwar nicht das sie einwilligen werden, aber fragen kostet nichts.
 
Momentaner Standpunkt: sie wären einer Kooperation nicht verschlossen, ich hab nur zu wenig Info's gegeben...

Das werd ich nachholen und danach können ma dann weitersehen...
 
Hey, hab gerade etwas hier herumgeguckt und kanns nebenbei kaum erwarten bis TES IV Galaxy da is und wenn ihr diese Kooperation zustande bekommt kanns ja nicht mehr so lange dauern oder?


Nur mal ne andere Frage, könnt ich vllt erfahren wie weit das Projekt schon is bzw. gibts einen Link mit dessen Hilfe ich das nachschaun kann? Ich hab hier leider keinen gefunden.....


Mfg Two-sword

Und noch viel viel viel Glück mit dem Projekt
das kann nur gut werden :):):)
 
Als Fan von Kotor muss ich das laden .. auch wenn ich nich einsehe, das die Screens auch nur annähernd was mit Sw zu tun habe oo?

egal sieht auch so gut aus!
 
Wisst ihr, was echt cool wäre? Wenn ihr eigene Meshes machen würdet. Und ich spreche hier nun nicht von Waffen, weil das nicht schwierig ist.

Ich spreche hier von Rüstungen (also Anzügen) und von Gebäuden. Was ist das denn für eine Mod, wenn ihr kaum etwas selbst macht, außer halt modden? Klar, es gibt auch gute Mods, ohne neue Meshes, aber doch nicht so ein Groß-Projekt... naja, da kann ma nur -> :lol:
 
Ma werden sofort der Macherin der Videos eine Anfrage schicken. Wenn wir die Modelle bekommen, wäre das so geil, das ich Luftsprünge machen würd ;)
 
wenn ihr mal den sein profil anseht, dann seht ihr, dass er nochmehr son zeus hat. also auch rüstungen, bildschirme die texte abspielen und so.:D

müsst ihr mal auf meien thread gehen, da seht ihr noch ein paar mehr animationen8)

übrigens heist die mod, die das verwendet glaube "c.o.r.e.2"

zieht euch einfachmal die videos hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Mod heißt nicht "C.O.R.E. 2" (vermutlich heißt so das Tileset), sondern "Children of Rourken - Episode 2". Episode 1 ist übrigens hier zu finden.

In der Mod geht es um das Geheimnis der Dwemer, bzw. deren Verschwinden. Im Mittelpunkt steht der Rourken-Clan.
Mehr weiß ich allerdings auch nicht, habe es nicht gespielt
 
@Mafio:
Sorry aber langsam schrei ich! Ich sags jetzt schon zum 10ten mal!
Bloß weil wir noch keine Screens gezeigt haben, heißt es nicht, dass wir keine Häuser modelieren, dass MACHEN WIR!!!
aber keine Rüssis, es gibt einige aber die haben wir nicht selber gemacht
 
@Mafio:
Sorry aber langsam schrei ich! Ich sags jetzt schon zum 10ten mal!
Bloß weil wir noch keine Screens gezeigt haben, heißt es nicht, dass wir keine Häuser modelieren, dass MACHEN WIR!!!
aber keine Rüssis, es gibt einige aber die haben wir nicht selber gemacht
Mich würde immer noch sehr interessieren, wie zum Teufel ihr eine futuristische Gesellschaft völlig ohne neue Kleidung darstellen wollt!?
 
Umtextureieren sollte für mich kein Prob sein. Einfach ein paar Kleidungsstücke umtexturieren, vor allem Kleider sind sehr leicht...
 
Du musst aber schon bedenken, dass ihr zur Zeit von Kotor moddet, nicht in der Zeit von Episode IV. In Episode IV war die Kleidung sehr karg und farblos, da das Imperium alles sehr trist strukturiert hat. Da war kein Platz mehr für extravagantes.

In der alten Republik sah das anders aus, wie du in den Kleidern von Ep. 1-3 sehen kannst. Also reines umtexturieren reicht da wohl nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.