Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müsst ihr damit rechnen, dass euer Mod verboten wird. Hier hochladen werde ich es dann auch nicht können, da es nicht richtg ist, lizensiertes Matrial zu nutzen und wir großen Ärger bekommen könnten.

Ich habe auch nicht von nachmachen, sondern euch von Star Wars inspirieren geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss aber die Namen: Mandalorianer, Rakghoul, Revan, Korriban, Dxun:cry:
die will ich in der Mod haben und das gleich mit einem anderen Namen
 
Also ich glaub nicht, dass es so schlimm wird, wenn wir die Namen und Planeten verändern.
Aber ich denke, es wird so schlimm sein, wenn wir mal ein zwei Lieder von Star Wars haben, oder? ;)
 
Wieso willst du denn unbedingt diese Namen haben? Es gibt doch auch viele andere gute Namen, das wird am Ende dann niemanden mehr interessieren, wie die eig. heißen sollten... und FB55: Die Star Wars Musik is von mehr als einem Instrument^^ Und wenn du ein bereits vorhandenes Stück umschreibst, kann es auch Ärger geben... Is so wie wenn du ne Textur nimmst und komplett rot einfärbst... Dann hat zwar am Ende jedes Pixel ne andere Farbe, aber trotzdem hast du es nicht von grund auf erstellt sondern nur abgeändert. Bethesda hat in dem Fall also immernoch zum Teil Rechte an der Textur... Bei Musik is es imho genauso, wenn klar erkennbare Gemeinsamkeiten erkennbar sind (gleicher Rythmus und so), dann kanns auch Stress geben...
 
Ich hab eigentlich nix dagegen, die Namen in den Österreicheschen Dialekt zu versetzen. Ist mir soweit egal, als das man sich die Namen selber erraten kann. Oder absichtiliche Rechtschriebfehler wären auch manchmal als Gag zu benutzen. Aber wir können trotz allem mal bei LucasArts anfragen, ich rechne uns aber größere Chancen aus, wenn wir Ergebnisse vorweisen könnten...

e: Zur Musik: ich hab auch nie behauptet, nur eine Stimme umzuschreiben. Ich bin an einer Schule, die Musik als einen Schwerpunkt hat, und wir haben ein sehr gutes Orchester (ich bin (natürlich;)) auch dabei). Entweder schlag ich da meine Umschreibung vor, oder ich verwende eine Freeware, ist gibt da ein paar Progs, die ganz gut klingen.
 
das ganze nur in einen schweitzer oder österreischischen Dialekt umzuändern, ändert ab nix am namen, da wäre es schon besser, wenn man neue namen nimmt, die an die originale errinnern.^^
 
Rakghoul, sie leben in den Abwasserkanälen und Slums von Taris....
Fakghoul, sie leben in den Abwasserkanälen und Slums von Raris....

:shock: :Bad:
 
Also ich find, so verändert klingen sie einfach nur blöd... Warum machst du nicht komplett neue Namen? Ist doch scheiß egal, wie die im Star Wars Universum heißen, das hier ist schließlich TES in der Zukunft, oder?
 
Bauer hatte grad auch nicht vor, die Namen wirklich wohlklingend erscheinen zu lassen^^

Aber diese Diskusion sollten wir mal warten lassen, bis wir die erste Episode releast und bei LucasArts nachgefragt haben...
 
Ich würde mir an eurer Stelle keine zu großen Hoffnungen machen, das was ihr konzept nennt wird LA auf keinen Fall reichen, davon abgesehen, war Episode 1 nicht nur in Tamriel?????
 
naja, laut FB55 wollte er die erste Episode, die ja in Tamirel spielt, als Referenz vorlegen.

Also ich sage noch einmal das, was alle hier sagen, denkt euch einfach neue Namen aus, dadurch verhindert ihr enormen stress.
 
Rakghoul, sie leben in den Abwasserkanälen und Slums von Taris....
Fakghoul, sie leben in den Abwasserkanälen und Slums von Raris....

:shock: :Bad:

Rahgul, sie leben in den Abwasserkanälen und Slums von Terius... (klingt doch gar nicht schlecht)

Ich find aber auch selber erfinden besser:
Fentire (englisch ausgesprochen), sie leben in der Kanalisation und den Slums von Nesio.
Ansonsten, find ichs total leicht, sich selbst Namen auszudenken, also kann ich das übernehmen, wenn ihr wollt
 
  • Like
Reaktionen: Masteroforion
Der Name TES4Galaxy verletzt keinerlei Rechte. Deshalb sehe ich keinen Grund, das Projekt umzubenennen...
 
wie reden hier auch nicht von dem Namen eures "Projektes", sondern von Namen der Planeten, Rassen, orten usw., de ihr übernehmen wollt.
 
Aso. Bin halt manchmal Ron aus P.2 von Harry Potter und ein Stein^^

Aber wir sollten diese Diskusion einstellen, bis es eindeutig ist..
 
Hallo,

Der Thread wird immer amüsanter. Also habe ich das nun richtig verstanden? Momentan verwendet ihr nur die richtigen Namen und sobald die Beta release-bereit ist, schickt ihr sie als Referenz zu LucasArts um zu fragen, ob ihr deren Namen verwenden dürft?

Ist doch schwachsinn. Schick jetzt eine Mail, dann habt ihr nachher Stress. Und du nimmst doch nicht ernsthaft an, dass LucasArts sich dann das CS herunterlädte, eine Einweisung macht und eure Arbeit ansieht um dann zu entscheiden, ob ihr die Namen verwenden dürft.

Die Sache mit den Namen ist längst nicht so wild, wie ihr alle tut. Wenn ihr eine korrekte Mail an LucasArts schreibt, wo ihr euer Vorhaben erklärt und deutlich betont, dass nichts kommerzielles dahinter steckt, dann werden sie euch die Namen schon erlauben (Musik aber definitiv nicht)

Gruß

PS: ICH WILL SCREENS ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.