Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr solltet aber die Screens besser als Thumbnail auf der Webseite posten, oder sie kleiner machen, da sie so schnell den Rahmen der Seite sprengen.
 
Ja, ich weiß. Nur hatte ich gestern nicht mehr die Zeit dafür. Deshalb hab ich sie einfach schnell reingestellt. Werd ich bald noch mal komplett umbauen...
 
Ich hoffe, nach einer Woche mal einen Doppelpost machen zu dürfen:

Also:
- Website ist jetzt gerichtet, nur die Index.ini fehlt noch, ich bekomm die momentan nicht hin, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
- Wie arbeiten nach wie vor an der Mod, unser Wille ist so fest wie immer ;)
 
Also da Jedis die Hauptrolle in nahe zu allen Spiel und Filmen von und um Star Wars spielen, können wir bestätigen.
 
JAaaaaaahuuuu:hah::clap::hah::clap:


Bin selber ein großer Star Wars Fan und hab alle 2 KotoR gespielt
und mit Oblivion wird ein Traum war.

ehm.. könnt ich mich beteiligen ich könnt häüser machen oder NPC´s
erstellen oder Landschaften erstellen:-D

LG
 


Bei TES4Galaxy handelt es sich um eine Mod für Oblivion. Sie wurde inspiriert von Star Wars Kotor, allerdings handelt es sich um kein Remake des Spieles sondern um eine Mod, die den Spieler ins Star Wars Universum entführt. Dies geschieht so:

Der Spieler betritt die Stadt Sandrun, die, erstellt von bauer, in Cyrodiil zu finden ist. Dort wurde in der Universität eine Erfindung gemacht, mit der man in eine Parallelwelt kann. Der Spieler stürzt sich natürlich sofort hinein und kommt auf eine Raumstation (moddeliert von blub19). Wie es weiter geht?? Müsst ihr schon selbst herausbekommen..

Screens von Sandrun:

screenshot30uk8.png

screenshot31yx2.png

screenshot36eh6.png

screenshot39wl8.png

ScreenShot42.bmp.png

ScreenShot43.bmp.png

ScreenShot44.bmp.png

ScreenShot45.bmp.png

ScreenShot47.bmp.png

ScreenShot48.bmp.png

ScreenShot49.bmp.png

ScreenShot50.bmp.png

ScreenShot51.bmp.png

ScreenShot52.bmp.png

ScreenShot53.bmp.png

Wir suchen nach wie vor Mitarbeiter. Bewerbungen können in unserem Forum eingereicht werden.

Da es schon länger die Diskusion gibt, ob wir eine TC oder "nur" eine normale Mod bauen sollen, bitte oben abstimmen. Wenn überhaupt werden wir aus den ersten paar Episoden eine TC bauen, die dann mit Updates fortgesetzt wird.


Das momentane Team:

bauer, bart, Nefta, blub19, Raiden, Soulpepper, Executer234, Altair, McKing und ich, FB55.

So, nun beteiligt euch an der schon sehr hitzigen Diskusion!


MfG, FB55

Mich könnt ihr überrings ausm Team streichen ich habe selber zuviel mit meiner Eldar Mod zu tuhen
 
Na, immerhin läuft das Projekt immer noch weiter. Auch wenn ich mir Gedanken über noch mehr Streichungen mache...

Aber erst mal sehen, das wir die erste Alpha rausbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.