Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Schlacht um Mittelerde 1 hast mit Patch 1.03 kannst du dich ja mal auf der seite anmelden als Betatester bewerben ;)
 
ne patch ist kostenlos aber wir wissen noch kein genaues reales datum aber heute ist dass erste Update erschienen:)

So und jez b2t ^^
 
Wenn man schon die ganze Zeit nerven und meckern will, dann lese man sich doch bitte wenigstens den thread durch, nämlich so verzweifeln die Modder :cry:
 
Wenn man schon die ganze Zeit nerven und meckern will, dann lese man sich doch bitte wenigstens den thread durch, nämlich so verzweifeln die Modder :cry:
Er sagte "ich werde bald mit Korriban anfangen". Aber neue Modelle haben sie noch nicht. Das bedeutet für mich, entweder sie fangen ohne neue Modelle an, oder sie meinen, diese kann man in ner Woche fix erstellen.

Ach ja: Wer glaubt, so ein Projekt fertig stellen zu können, verzweifelt nicht. Keine Angst.
 
Einem von euch hatte ich ne e-mail geschickt, mit einem aufgegebenen Modprojekt für MW wo jemand schon sehr schöne Coruscant modelle hatte... Hat sich das schon jemand angesehen (die e-mail):huh:
 
@Elderscrollman: ich hab nix bekommen.

@Grum Ba Sharek: weiß ich nicht, weil soeben 2 Member abgesprungen sind. Mindestens aber 3 aktiv und eine Menge passiv.
 
Naja eine Danksagung dafür dass ich etwas gefunden habe^^
kennt ihr eigentlich mjy robot companions?
Da gibt es versch. Astromech und Protokoldroiden, sowie einiege Imperiale Trooper Rüstungen und Remotes Waffen etc
allerdings alles für MW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.