hooo, langsam werd ich depri, bye:bye:
Ich werde mich bald an Korriban wagen
Sith Akademie
Wenn du Schlacht um Mittelerde 1 hast mit Patch 1.03 kannst du dich ja mal auf der seite anmelden als Betatester bewerben
Wenn du Schlacht um Mittelerde 1 hast mit Patch 1.03 kannst du dich ja mal auf der seite anmelden als Betatester bewerben
Oh, schade ... ich komme im Moment nicht zum Spielen. Ich liebe SuM 1. :cry:Na wenn ich es doch mal einrichten kann, werde ich mich melden.
GreeZ,
Suchan
Gibts denn schon Screenshots von den Modellen? Von mir aus auch einfache Renderpics ohne Textur.
Du willst also ohne Modelle mit Korriban anfangen? Ah ja.Das ist OT!
@JNR: Momentan noch nicht aber es sollten bald welche kommen, muss schauen, dass ich noch ein paar gute KotoR vorlagen bekomme, wenn ihr welche habt, immer her damit
Er sagte "ich werde bald mit Korriban anfangen". Aber neue Modelle haben sie noch nicht. Das bedeutet für mich, entweder sie fangen ohne neue Modelle an, oder sie meinen, diese kann man in ner Woche fix erstellen.Wenn man schon die ganze Zeit nerven und meckern will, dann lese man sich doch bitte wenigstens den thread durch, nämlich so verzweifeln die Modder :cry:
nein, es wird haufenweise models geben