Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann bin ich beruhigt.

Wie macht ihr das nun eigentlich? Modelliert ihr jedes Haus neu? Alles andere wäre eigentlich keinen Download wert - so leid es mir tut. Aber ihr habt euch ja dieses Projekt ausgesucht.
 
die werden neu modeliert aber wenn sich mehr als die hälfte des nich runterladen würde?

Was, sollen wir dich etwa trösten, wenn du langsam Zweifel an eurem Projekt bekommst?

Außerdem: wenn die erste Episode gut wird, dann spricht sich das natürlich rum. Dann wird die zweite und dritte erwartet und dann macht ihr ja laut Felix eine TC.
 
Ihr habt recht, Sandrun ist sowieso fast fertig...
Ich muss bloß wissen, wie ich Stadtwachen patrolieren lasse, wenn mir jemand helfen kann, im CS -Forum

thx

MfG
bauer
 
sag mal wann macht ihr endlich moderne Bilder >.< drtei reichen mir nur, ich will nur sahen ob ihr das könnt bzw sowas überhaupt schon habt^^
 
Wir haben nur die Meshes für die Raumstation größtenteils fertig. Mit dem CS haben wir noch nix futuristisches gebaut..
 
Ich könnte ja mal, wenn ich Zeit habe, so ein futuristisches Haus für Taris... oder was für einen Planeten auch immer, erstellen.
Und zu Musik, ich glaube nicht, dass sich eine große Firma, wie Lucas Arts sich drum schert, ob nun in einer kleinen MOD ein bissl Star Wars Musik ist, oder?^^

Mfg Marcey
 
Ja mag sein, aber das ist hier nur eine kleine MOD (nichts für ungut)... ich glaub nichtmal, dass sie etwas davon erfahren werden, und wenn, werden sie sich bestimmt einen ablachen (Nichts für ungut ;))

Ich hab hier schon mal ein kleines Tarishaus, vielleicht könnt ihr das brauchen?...
Muss noch texturiert werden ist nur ein Pic:
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Mmh, schonma nich schlecht, aber noch viel zu detailarm... wenn das n größeres Gebäude is, wär das viel zu kantig...
 
außerdem musst du das Objekt noch skalieren.
Wie ich das sehe, istdas Objekt auf diesem Muster und das verhältnis stimmt noch nicht. Wirst du ja im CS sehen, wie es passt ;)
Und wie JNR schon erwähnte, must du noch "Set Smooth" benutzen,
Sonst wirklich eine schöne Arbeit :)

MfG Gildur

Ps.: Ich habe das Projekt schon seit langm beobachtet und ich würde mich gerne als Supporter bei euch bewerben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist ein Supporter?:oops:
@ Marcey: Super vielen Danke, das ist super aber wie JNR schon sagte, könntest du das ein bisschen Detailreicher machen?
 
Def.: Supporter

Also, nachdem ich im Duden nachgeschaut habe, muss ich dir sagen, dass es das Wort "Supporter" als solches nicht gibt. Aber den Support.^^
Also ich würde gerne im "Support" für The Elder Scrolls - Galaxy mitarbeiten. Damit meine ich, dass ich nicht direkt bei euch mitarbeite, ihr aber Fragen/Probleme bei der Arbeit an mich richten könnt. Oder ich euch helfen könnte (zB.: wie Marcey 3-dimensionelle Objekte erstellen). Im Support könnte ich dann alle Fragen beantworten, abgesehen von Texturen. Aber im CS, bei blender usw. habe ich schon Erfahrung.
Deswegen nochmal die indirekte Frage: Ich würde mich gerne bei The Elder Scrolls - Galaxy als Support anbieten.

MfG Gildur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.