Also: FB55 und Ich haben schon eigene Mods gemacht
FB55 hat nur eine Übersetzung gemacht, dass Facepack war ja zum Teil Illegal, aber es tut nichts zur sache wie viele Mods wer gemacht hat
.
Ich habe nie behauptet, dass ich an einen anderen Projekt arbeite, da sieht man, dass IHR nicht alles liest und nicht Wir.
Tut mir leid, ich hab es wirklich übersehen, aber sag nicht das du dir alles Gründlich durchgelesen hast
.
Das mit dem fliegenden Raumschiff????? Da kann ich nix sagen, weil ich selber keine Ahnung habe
Ich hoffe du hast das wenigstens mit dem ersteller besprochen.
Und was interresiert es dich was FB55 gemacht hat, solange die Mod läuft wie wir es uns vorstellen?
Was interessiert es dich, warum ich mich dafür interessiere was FB55 gemacht hat, er ist der Teamleiter, und wenn man nur Arbeit von dir sieht wird man sich doch wohl fragen was der Leiter selbst gemacht hat.
abgesehen von den Screens die ihr hier vorgezeigt habt, habt ihr nur um den Großen Brei herum geredet, habt über die Kritik hinweg gesehen, oder euch höchstens öffentlich drüber aufgeregt.
Die Fragen die euch gestellt wurden, habt ihr mal eben auf die Schnelle beantwortet, und etwas, was man in anderen Mods noch nicht gesehen hat, gab es auf den Screens auch nicht.
Ihr nennt euch ein Team, ein
Team ist eine
Gruppe von Leuten, die zusammen arbeiten, kämpfen, Fußball spielen oder was auch immer.
Bis jetzt hast du fast alles alleine gemacht, wann machen die anderen mal was?
Die stehen nur in eurem Team, weil sie ihren namen im Release Post sehen wollen.
Ich weiß, dass ihr euch total darüber aufregt, dass andere euer Porjekt kritisieren. Das liegt daran, dass ihr euch diese kritik ganz falsch anseht (ihr kriegt sie in den falschen Halz).
Nehmt diese Kritik mal als verbesserungsvorschlag auf.
Ich hab zu den Screens gesagt, dass dir das ein oder andere Motiv nicht gut gelungen ist, und andere haben auch gesagt, dass es nicht gut war, einfach andere Interiors zu kopieren.
Ihr habt darauf nur mal eben ungefähr sowas geantwortet wie.
Ja machen wir noch
nehmt euch die kritik mal zu herzen, und guckt euch an, wie man es wirklich besser machen könnte!!!
Ich bin mir sicher, an den Interiors hat sich noch nicht viel geändert!
So nun sagte Londarus:
Bist jetzt nur noch du das Team? Wie will FB55 Fragen über TES4: Galaxy beantworten, wenn er weder die esps hat, noch aktiv am Projekt arbeitet?
Ums mal auf den Punkt zu bringen, ohne lang zu reden:
Arm, bauer, arm...
Damit hat er auch total recht, warum sollte FB55 überhaupt noch leiter sein?
Er hat an den ESPS 0% gemacht, warum ist er der Teamleiter?
Außerdem wiederspricht ihr euch in manchen Punkten Total (sagte d41 auch schon).
FB55 meinte nur
Also: die ganzen sich widersprechenden Posts sind immer mit einigem Abstand entstanden,
Jetzt geht man entweder davon aus, dass...
1. Euer Konzept ständig Variiert.
2. Ihr garkein Konzept habt, und euch garnicht darüber absprecht was ihr machen wollt.
Was denkt ihr, wovon die meisten Leute ausgehen, wenn sie diese 2 Möglichkeiten sehen?
Ich denke zum Beispiel auch nicht, dass ihr euer Konzept alle zwei Wochen abändert.
Jetzt noch was anderes, zum Thema TEAM:
1.Wie ich bereits sagte, macht ihr den anschein, als ob ihr euch als Team garnicht miteinander abspricht.
Hier mal ein Beispiel, warum ich davon ausgehe:
Hi bauer !
Ich würde mich gerne als Kreative Kraft in deiner Mod anbieten (Modeller geht auch hab nurnoch kein Kostenfreies prog gefunden um Oblvion Modelle zu machen) ich bin fleißig und meißt so um 14:30 bis 15 zu hause auser ich habe Spät oder Nachtschicht was ehr selten vorkommt ^^
MFG
Raiden
Schön und gut, eine ausführliche Anfrage!!!
Aber die Antwort :roll:!
@ Raiden: bist dabei. Lies aber einfach im Forum.
Mann, ihr müsst echt lange überlegt haben, ob ihr Raiden aufnimmt, ihr habt das sicherlich mit eurem ganzen Team besprochen!
Nichts gegen Raiden, aber ich persönlich denke, dass seine Anwesenheit im Team, von mindestens 2 aus dem Team garnicht wahrgenommen wurde!
2.Ein weiterer Grund davon auszugehen, dass ihr euch nicht einstimmig seid, und euch garnicht erst richtig absprecht ist folgendes.
- Screens: bauer hält sich da sehr bedeckt, er zeigt selbst mir keine, auch die ESP hab ich noch nie bekommen. Ist aber wohl seine Art und ich respektiere das...
Ist alles okay, aber glaubt ihr wirklich, dass sich das Team darüber im klaren ist, dass alles gut wird, wenn Bauer noch nicht einen Screen gezeigt hat?
3.Ihr nemt Leute in euer Team auf, von denen ihr z.T. noch nie etwas gehört hat.
Wenn mir jemand sagt, dass es in meinem Team mitarbeiten will, dann Schreib ich ihm eine E-Mail, eine PN Adde ihn im ICQ oder was auch immer, hauptsache ich komm mit im ein bisschen ins gespräch.
Ich befrage ihn nach seiner bereits getahenen Arbeit an anderen Projekten, guck mir mal an, was er alles kann, geb ihm eine Aufnahmeprüfung oder was auch immer!
Bei FB55 sah das eher so aus.
@ Raiden: bist dabei. Lies aber einfach im Forum.
Jetzt der größte Grund, warum ich glaube, dass dies ein Projekt wird das es in 1000 facher Ausgabe gibt (No Release Projekte).
Ihr seid euch nicht wirklich im klaren darüber, was ihr macht!
Das sieht man an vielen stellen in euren Posts.
Beispiel1:
erstmal:
Ich habe mir schon vor einiger Zeit etwas ausgedacht..
Damit will ich meinen, etwas richtig gewalltiges,
dann:
Also, ich werde Dxun ungefähr gleichgroß machen wie im Spiel und Korriban auch, da gibts auch nicht viel Landschaft, da werde ich schon mehr machen, wie z.B. ein Hotel für Händler, und Taris, eigentlich auch ein wenig größer wie im Game...
und dann doch wieder:
--------------------------------------------------------------------------
Wieviel Planeten wird es geben, welche werden es sein? wieviel Zellen werden pro Planet verbraucht? - momentan sind ungefähr 6 geplant
--------------------------------------------------------------------------
gibt es neue Rassen? -Wookies,Trandoshaner, Jedi, Sith, Gamoreaner...
-----------------------------------------------------------------------
gibt es Gilden? -Jedi/Sith/Kopfgeldjäger/Exchange/Stadtwache?/Einfache Nebenaufträge/usw.
------------------------------------------------------------------------
Wird es eine Synchronisierung geben? Ja
------------------------------------------------------------------
Wird es unterschiedliche Sprachen geben?Die Mod wird in unterschiedliche Sprachen released aber im Spiel, als Synchro wohl eher nicht
-----------------------------------------------------------------------
Versteht ihr was ich meine?
Ihr seid euch garnicht im klaren was ihr da überhaupt machen wollt.
Und wenn ihr es seid, überzeugt uns vom gegenteil, sonst wird das hier nicht der letzte Kritik Post!
Wie wollt ihr dagegen angehen?
Ist mir Schnuppe!
Ein Trailer, einen Teil eures Konzeptes ins internet stellen, von mir aus auch harter Rap mit guten Reimen^^, was auch immer.
mit
"Ihr seid als Team nicht gut genug."
Habe ich lediglich gemeint, dass ihr euch nicht genau darüber im klaren seid was ihr machen wollt.
1. Wir nehmen Raiden auf.
Teammitglied 1 kriegts nicht mit.
Teammitglied 2 überlegt mal ein bisschen, ist aber nicht damit einverstanden.
USW.
2. Wir machen erstmal was Grooooßes, dann machen wir doch wieder was kleines, dann gibt es doch wieder über 3 Gilden, 3 neue Rassen etliche neue Welten und waffen.
Teammitglied X hat nun keine Lust mehr, weil es weiß, dass ihr nicht gut genug Organisiert seid.
Teammitglied X² Will nur noch mit machen, wenn ihr diese und diese Idee umsetzt.
3. Wir machen das und das.
Teammitglied 1 COOOL
Teammitglied 2 Naja nicht so toll.
Teammitglied 3 Damit bin ich mal übelste Sorte nicht einverstanden, ich hau ab.
Nix gegen euch, aber merkt ihr nicht das es genauso abläuft?
Versucht (bevor ihr hier weiter Supportet und eure Arbeit zeigt), erstmal ein bisschen Klarheit ins Team zu bringen, und besprecht jedes neue Große Feature oder jede änderung am Team genau!
Wenn ihr mich vom gegenteil überzeugen könnt, werde ich mich öffentlich darüber enschuldigen, dass ich davon ausgehe, dass euer Projekt aus ETLICHEN gründen nix wird!
Nun zu der Idee selbst:
Einen Teil von Starwars in die TES Reihe aufzunehmen, ist für die einen schön und gut, für die anderen Totaler Müll!
Ich will nicht sagen, dass die Idee schlecht ist, aber sie passt sich dem eigentlichen Spiel nicht an.
Um es auf den Punkt zu bringen.
Ihr macht euch ein bisschen zuviel Arbeit.
Wenn ich Starwars spielen möchte, Kaufe ich mir einfach ein Starwars Spiel, oder Leihe mir eins aus, oder was es sonst noch für dinge gibt, die man machen kann.
Starwars in Oblivion Grafik ist doch ehrlich gesagt, ein wenig armseelig..
Ihr könntet etwas von Starwars abweichen, damit könntet ihr vielseitiger sein.
Immo sieht das so aus.
1. Es muss Joda geben.
2. Es muss Naboo geben.
3. Es muss Darth Vader geben.
(Ich weiß das das alles so nicht ganz stimmt, aber andere dinge aus SW kenn ich nicht wirklich^^)
Warum macht ihr nicht, dass man neue Planeten etc. bereisen kann, allerdings soll es nicht im Starwars style rüberkommen!
Ich weiß, dass ihr von Starwars abweicht, ihr weicht allerdings nicht stark genug von SW ab!
Wenn ich eine Mod sehe, werde ich mir sie aus X verschiedenen Gründen laden.
1. Es gibt neue geschichten.
2. Es gibt gute neue Waffen.
3. Es gibt storys und Features, die Weltbewegend sind.
Was ihr da macht, ist irgendwie alles im selben Style wie SW.
Wenn ich wollte, könnte ich morgen eure 100% Mod im laden kaufen (sprich: mir Starwars in der Videothek besorgen).
Vielleicht gefällt euch alles so wie ihr es hier machen möchtet.
Vielen anderen wird es nicht gefallen, und komme was da wolle, Ich (das interessiert euch eh nicht, weil das ein Negativer Kommentar ist
) werde die Mod nicht spielen!
Nun zu eurer Arbeit:
Ich gehe jetzt schon davon aus, dass...
1. Ihr euch nicht im klaren darüber seid, wie viel Arbeit ein Modell macht! Ihr schätzt das nicht wirklcih, ihr denkt ein neues Haus dauert ne halbe Stunde oder so.
2. Die Modelle werden euch viel zulange aufhalten, es sei denn, ihr besorgt euch noch um die 8 Modellierer.
3. Eure Arbeit (zumindest das, was man bis jetzt davin geshen hat), ist bis ich hier einen Raumschifsscreen sehe, nichts ausergewöhnliches.
Diese In/Exteriors sahen zwar schön aus, trotzdem gibt es davon etliche (nach dem Prinzip: Kennst du eins, kennst du alle!).
noch was zu Punkt 2:
Was denkt ihr, wie lange es dauern wird, einen (z.B.) Ewok zu erstellen?
Das Fell im gesicht, die komischen geräusche die sie von sich geben, die Lebhaftigkeit. Alles in einem.
Wie lange würdet ihr an den viechern sitzen???
Wenn ihr nun überlegt, wie viel Arbeit das machen wird, seid ihr euch vielleicht ungefähr darüber im klaren, was ihr euch da vorgenommen habt!!!
SO!!!
Ich denke mal, dass das nun ein Grund ist, euer vorhaben nochmal zu überdenken, oder von grund auf neu zu gestalten, aber von mir werdet ihr bis zu dem Punkt, an dem ich davon überzeugt bin, dass ihr es schaffen werdet nichts mehr zu diesem Projekt hören.
MFG >ALEXI<