Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Raiden: wolltest du nicht mal ein screen von dem Blaster zeigen? oder hast du es nur vergessen (das würde ich entschuldigen, so oft, wie ich was vergesse^^)

Ja beides ich bin in der woche einfach noch nciht zum weiter Modelieren gekommen und habe vergessen beschid zu sagen dass ich diese woche wohl nicht dazu kommen werde ^^ aber ich werde auf jeden fal versuchen es am wochenende zu machen
 
Tes Iv Galaxy >!!!<

Hallo,


Also, erstmall will ich sagen, dass in den paar Tagen die ich weg war viel passiert ist!


Nun aber, will ich auch einmal ein bisschen was sagen ;).

@Bauer:

aber jetzt reichts langsam! Jeder sgat das gleiche, entweder Ihr sagt gar nichts mehr oder mal neue Kritik!!!

z.T. sagen alle das gleiche, weil ihr...

1. Unsere Fragen nicht richtig beantwortet habt.
2. Weil man mit den Konsequenzen leben muss, wenn man hier etwas auf die Beine stellt, was man kaum zu Papier gebracht hat!

Außerdem finde ich es sehr interessant, dass du dir diesen Thread nicht mal richtig durchließt,

ich bin mittlerweile sicherlich der vierte, der das hier sagt (
1. Unsere Fragen nicht richtig beantwortet habt.
2. Weil man mit den Konsequenzen leben muss, wenn man hier etwas auf die Beine stellt, was man kaum zu Papier gebracht hat!
)

Du sagst Trotzdem immer wieder, dass dich das Aufregen würde.

aber jetzt reichts langsam! Jeder sgat das gleiche, entweder Ihr sagt gar nichts mehr oder mal neue Kritik!!!

Ich mein, jeder sagt das gleiche, lasst euch einfach überraschen, während wir an unsren PI arbeiten...

Ichn habe damit gemeint, das nich jeder herkommen soll und sagen: Ihr habt ja gar kein Konzept, kommt der nächste und sagt das gleich, wir wissens und ein Trailer, wird es geben, wenn ich mit Sandrun ein wenig weiter bin


Erst lesen, dann denken, dann Posten ;).

Jetzt will ich noch sagen, dass ihr euch kein bisschen Mühe gegeben habt, unsere Fragen zu beantworten, sogar die schlechte Gliederung der Fragen und Atnworten (Antwort einfach hinter das Fragezeichen geschrieben, sehr kurze Antworten), weisen darauf hin, dass ihr euch garnicht für die Interessiert, die euer Projekt schlecht finden.

Was habt ihr erwartet, dass hier einfach nur 10000 mal "WOW SUPER MOD, besonders Gold aus einem Wald holen und Sith töten, was ich auch in allen anderen SW spielen tun kann gefällt mir sehr!" steht?

Wenn alle schreiben würden.

Also erstmal ein ganz großes Lob!
Ich freu mich schon voll auf diese Mod!!

Dann würdest du auch nicht sagen.

aber jetzt reichts langsam! Jeder sgat das gleiche, entweder Ihr sagt gar nichts mehr oder mal neue Komplimente!!!

Nur mal so, um es dir deutlich zu machen.

Und um dir einen Gefalln zu tun, werde ich jetzt nicht das Schreiben, was 100 Leute vor mir geschrieben haben ;).

MFG >ALEXI<
 
Ich hab bisher versucht möglichst viele unbeantwortete Fragen zu beantworten. Leider kann ich aber auch nicht stundenlang im I-net sein, weil man auch mal Spaß beim zocken haben muss ;). Deshalb pack ich täglich 1-2 h meine Wii aus und zock mal Spiele wie Zelda oder Mario Strikers Charged Football. Wenn ich meinen Spaß gehabt hab und meine Hände eine Schweißmasse sind (nicht wörtlich nehmen !! ;) )geh ich ins I-net und ans CS. Ich versuch mich CS-mäßig weiterzubilden, weil meine derzeitigen Fähigkeiten sich nicht anders als "ausreichend" werden können.

Also: wer Fragen hat, immer posten, ich werde sie versuchen so gut wie möglich zu beantworten.
 
Also, wenn Ihr Fragen habt, dann wendet euch an FB55, weil ich an Sandrun arbeite und erst später alles preisgebe
MfG
bauer
 
Jetzt muss ich mal was auf den Punkt bringen: Solche unterbelichteten Kommentare könnt ihr abgeben, wenn ihr das Team dafür bezahlt, dass sie Modden.
Wenn Bauer an einen anderen Mod arbeitet, dann soll bei Gott nochmal das tun, und sich nicht wegen ein paar Leute unter Druck gesetzt fühlen, die so tun, als ob dieser Mod eine Lebenswichtige Aufgabe wäre, der perfekt werden soll, obwohl er es nicht ist.
Es ist so was von egal, ob man nun tausende von Kritzelein oder Skizzen macht oder frei aus dem Bauch heraus moddet, denn das ist das, warum man das CS gemacht hat, nicht um andere so dermaßen nur wegen einer MOD unter druck zu setzten.
Wenn du deswegen als arm bezeichnest, dann kann ich nur sagen:

Arm Londarus Trentos, wirklich arm.

PS: Fals ich jetzt mit diesem Kommentar eine Gewisse Grenze der Toleranz der Admins überschreitet habe, will ich mich entschuldigen, so etwas macht mich echt nur sauer...
 
  • Like
Reaktionen: bauer und Verganon
Jetzt muss ich mal was auf den Punkt bringen: Solche unterbelichteten Kommentare könnt ihr abgeben, wenn ihr das Team dafür bezahlt, dass sie Modden.
Wenn Bauer an einen anderen Mod arbeitet, dann soll bei Gott nochmal das tun, und sich nicht wegen ein paar Leute unter Druck gesetzt fühlen, die so tun, als ob dieser Mod eine Lebenswichtige Aufgabe wäre, der perfekt werden soll, obwohl er es nicht ist.
Es ist so was von egal, ob man nun tausende von Kritzelein oder Skizzen macht oder frei aus dem Bauch heraus moddet, denn das ist das, warum man das CS gemacht hat, nicht um andere so dermaßen nur wegen einer MOD unter druck zu setzten.
Wenn du deswegen als arm bezeichnest, dann kann ich nur sagen:

Arm Londarus Trentos, wirklich arm.

PS: Fals ich jetzt mit diesem Kommentar eine Gewisse Grenze der Toleranz der Admins überschreitet habe, will ich mich entschuldigen, so etwas macht mich echt nur sauer...
Man setzt sie nicht unter Druck, weil die Mod nicht den Vorstellungen entspricht, man tut dies, weil sie einen Thread unter "Mod-Projekte" erstellt haben und die Nerven der Leser strapazieren.
 
Man setzt sie nicht unter Druck, weil die Mod nicht den Vorstellungen entspricht, man tut dies, weil sie einen Thread unter "Mod-Projekte" erstellt haben und die Nerven der Leser strapazieren.
Ihr müsst hier im Thread ja nicht mitlesen. Wenn es euch nicht interessiert, dann lasst es bleiben und das Team die Mod machen. Egal wie sie es machen. Hauptsache es kommt etwas raus. Es gibt nicht nur einen Weg zum Ziel.

Und da diese Mod in Arbeit ist, egal wie weit, ist es ein Mod-Projekt. Punkt.

Und ehrlich gesagt, die, die hier die ganze Zeit rumnörgeln strapazieren so langsam aber sicher meine Nerven arg.
 
  • Like
Reaktionen: bauer und Marcey
Es ist so was von egal, ob man nun tausende von Kritzelein oder Skizzen macht oder frei aus dem Bauch heraus moddet,

Spätestens bei einer Mod mit über 3 Quests und einer guten Geschichte, wird dir auffallen, dass du so ein paar Kritzelein brauchst ;).

@Bauer:

Warum sagst du eigentlich das du jetzt an einem anderen Projekt arbeitest?

Bist du auf Kritik aus oder wie?

Und was hat FB55 bis jetzt gemacht, außer.

Machen wir das?

Ja

Ja aber..

neee weil...

Wie machen wir das?

Irgendwie, seid ihr als Team nicht gut genug, wenn ihr sowas von keine Ahnung von Koordination habt, bringt erstmal ein paar Mods raus, die ihr zum Großteil alleine gemacht habt.

BTW: Screens von den Raumstationen und Spacefähren hab ich auch noch nicht gesehen, nur mal so zur Frage:

Wie wollt ihr ein Fliegendes Raumschiff bauen?

MFG >ALEXI<
 
Irgendwie, seid ihr als Team nicht gut genug, wenn ihr sowas von keine Ahnung von Koordination habt, bringt erstmal ein paar Mods raus, die ihr zum Großteil alleine gemacht habt.

Nicht gut genug für was? Fürs Modden? Ahh also kann man also nicht gut genug fürs Modden sein oder was. Das ist ja wohl eine wahrlich sehr stupide Unverschähmtheit, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich finde die Idee toll, klar, vielleicht sind sie noch nicht so weit, aber ich hab nichts davon gehört, dass sie einen genauen Zeitplan enhalten müssen oder?

Schau dir mal Bauers Signatur an ja? Dann beantwortet sich deine zweite Aussage gleich von ganz aleine ;).

Und: Mein Mod verfügt bereits über 5 Quests und ich hab nicht ein Blatt Papier dafür verschwendet ;).

Mfg Marcey
 
Nicht gut genug für was? Fürs Modden? Ahh also kann man also nicht gut genug fürs Modden sein oder was. Das ist ja wohl eine wahrlich sehr stupide Unverschähmtheit, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich hab das gesagt was viele hier sagen, dass das Team sich nicht gut genug abspricht, du solltest besser erstmal versuchen den Text den ich hier schreibe zu verstehen, bevor du mir mit so einer Antwort kommst, keiner ist zu schlecht fürs modden, jeder kann das!

Das sich das Team nicht abspricht sieht man ja an den Beispielen, die D41 Hier nennt!

Wenn ihr bereits 5 Quests gemacht habt, dann sind es entweder verdammt kleine, oder sie haben eine verdammt Simple Handlung!

Kann ich mir garnicht vorstellen, dass man nicht ein KB an TXT verschwendet mit so einer Mod, da wird mal wieder klar, wie ihr am planen seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur MODs! Ob man plant oder nicht ist egal. Was dabei rauskommt kommt darauf an, wie man moddet und wie man modden kann.
Und dass sie vielleicht nicht gut vorbeireitet sind oder sonstiges, hat nichts damit zu tun, dass ihr sie dermaßen unter Druck setzt.
So etwas wiedert mich an.
 
Nun Alexi, du musst nicht jedem deine Arbeitsweise aufzwingen. Jeder hat seine eigene.
Wir reden hier von Projekten, die man in der eigenen Freizeit macht, hobbymäßig, nicht bezahlt, nicht für einen Auftraggeber oder Publisher Geld damit verdienen will und daher Konzepte benötigt.
Wenn jemand ohne viele Notizen arbeitet, warum nicht? Kann man keinem Hobbymodder verbieten. Und auch das Arbeiten ohne oder mit wenig Notizen und Skizzen kann sehr gut funktionieren. Die Ideen im Kopf sind sowieso viel präziser als auf dem Papier oder einer Datei.

Jeder muss sehen, wie er am besten zurechtkommt.

Aber es ist nicht der Sinn dieses Threads über Arbeitsweisen zu diskutieren, hier geht es um diese Mod.

Was hier raus kommt, wird man sehen.
 
Spätestens bei einer Mod mit über 3 Quests und einer guten Geschichte, wird dir auffallen, dass du so ein paar Kritzelein brauchst ;).

@Bauer:

Warum sagst du eigentlich das du jetzt an einem anderen Projekt arbeitest?

Bist du auf Kritik aus oder wie?

Und was hat FB55 bis jetzt gemacht, außer.



Irgendwie, seid ihr als Team nicht gut genug, wenn ihr sowas von keine Ahnung von Koordination habt, bringt erstmal ein paar Mods raus, die ihr zum Großteil alleine gemacht habt.

BTW: Screens von den Raumstationen und Spacefähren hab ich auch noch nicht gesehen, nur mal so zur Frage:

Wie wollt ihr ein Fliegendes Raumschiff bauen?

MFG >ALEXI<

Also: FB55 und Ich haben schon eigene Mods gemacht, kannst du auch in meiner Signatur sehen:
Ich habe nie behauptet, dass ich an einen anderen Projekt arbeite, da sieht man, dass IHR nicht alles liest und nicht Wir. Sandrun ist die Vorstadt in Cyrodiil!
Das mit dem fliegenden Raumschiff????? Da kann ich nix sagen, weil ich selber keine Ahnung habe
Und was interresiert es dich was FB55 gemacht hat, solange die Mod läuft wie wir es uns vorstellen?
 
Also: FB55 und Ich haben schon eigene Mods gemacht

FB55 hat nur eine Übersetzung gemacht, dass Facepack war ja zum Teil Illegal, aber es tut nichts zur sache wie viele Mods wer gemacht hat ;).

Ich habe nie behauptet, dass ich an einen anderen Projekt arbeite, da sieht man, dass IHR nicht alles liest und nicht Wir.

Tut mir leid, ich hab es wirklich übersehen, aber sag nicht das du dir alles Gründlich durchgelesen hast ;).

Das mit dem fliegenden Raumschiff????? Da kann ich nix sagen, weil ich selber keine Ahnung habe

Ich hoffe du hast das wenigstens mit dem ersteller besprochen.

Und was interresiert es dich was FB55 gemacht hat, solange die Mod läuft wie wir es uns vorstellen?

Was interessiert es dich, warum ich mich dafür interessiere was FB55 gemacht hat, er ist der Teamleiter, und wenn man nur Arbeit von dir sieht wird man sich doch wohl fragen was der Leiter selbst gemacht hat.

abgesehen von den Screens die ihr hier vorgezeigt habt, habt ihr nur um den Großen Brei herum geredet, habt über die Kritik hinweg gesehen, oder euch höchstens öffentlich drüber aufgeregt.

Die Fragen die euch gestellt wurden, habt ihr mal eben auf die Schnelle beantwortet, und etwas, was man in anderen Mods noch nicht gesehen hat, gab es auf den Screens auch nicht.

Ihr nennt euch ein Team, ein Team ist eine Gruppe von Leuten, die zusammen arbeiten, kämpfen, Fußball spielen oder was auch immer.

Bis jetzt hast du fast alles alleine gemacht, wann machen die anderen mal was?

Die stehen nur in eurem Team, weil sie ihren namen im Release Post sehen wollen.

Ich weiß, dass ihr euch total darüber aufregt, dass andere euer Porjekt kritisieren. Das liegt daran, dass ihr euch diese kritik ganz falsch anseht (ihr kriegt sie in den falschen Halz).

Nehmt diese Kritik mal als verbesserungsvorschlag auf.

Ich hab zu den Screens gesagt, dass dir das ein oder andere Motiv nicht gut gelungen ist, und andere haben auch gesagt, dass es nicht gut war, einfach andere Interiors zu kopieren.

Ihr habt darauf nur mal eben ungefähr sowas geantwortet wie.

Ja machen wir noch

nehmt euch die kritik mal zu herzen, und guckt euch an, wie man es wirklich besser machen könnte!!!

Ich bin mir sicher, an den Interiors hat sich noch nicht viel geändert!

So nun sagte Londarus:

Bist jetzt nur noch du das Team? Wie will FB55 Fragen über TES4: Galaxy beantworten, wenn er weder die esps hat, noch aktiv am Projekt arbeitet?

Ums mal auf den Punkt zu bringen, ohne lang zu reden:

Arm, bauer, arm...

Damit hat er auch total recht, warum sollte FB55 überhaupt noch leiter sein?

Er hat an den ESPS 0% gemacht, warum ist er der Teamleiter?

Außerdem wiederspricht ihr euch in manchen Punkten Total (sagte d41 auch schon).

FB55 meinte nur

Also: die ganzen sich widersprechenden Posts sind immer mit einigem Abstand entstanden,

Jetzt geht man entweder davon aus, dass...

1. Euer Konzept ständig Variiert.
2. Ihr garkein Konzept habt, und euch garnicht darüber absprecht was ihr machen wollt.

Was denkt ihr, wovon die meisten Leute ausgehen, wenn sie diese 2 Möglichkeiten sehen?

Ich denke zum Beispiel auch nicht, dass ihr euer Konzept alle zwei Wochen abändert.

Jetzt noch was anderes, zum Thema TEAM:

1.Wie ich bereits sagte, macht ihr den anschein, als ob ihr euch als Team garnicht miteinander abspricht.

Hier mal ein Beispiel, warum ich davon ausgehe:


Hi bauer !

Ich würde mich gerne als Kreative Kraft in deiner Mod anbieten (Modeller geht auch hab nurnoch kein Kostenfreies prog gefunden um Oblvion Modelle zu machen) ich bin fleißig und meißt so um 14:30 bis 15 zu hause auser ich habe Spät oder Nachtschicht was ehr selten vorkommt ^^

MFG
Raiden

Schön und gut, eine ausführliche Anfrage!!!

Aber die Antwort :roll:!

@ Raiden: bist dabei. Lies aber einfach im Forum.

Mann, ihr müsst echt lange überlegt haben, ob ihr Raiden aufnimmt, ihr habt das sicherlich mit eurem ganzen Team besprochen!

Nichts gegen Raiden, aber ich persönlich denke, dass seine Anwesenheit im Team, von mindestens 2 aus dem Team garnicht wahrgenommen wurde!

2.Ein weiterer Grund davon auszugehen, dass ihr euch nicht einstimmig seid, und euch garnicht erst richtig absprecht ist folgendes.

- Screens: bauer hält sich da sehr bedeckt, er zeigt selbst mir keine, auch die ESP hab ich noch nie bekommen. Ist aber wohl seine Art und ich respektiere das...

Ist alles okay, aber glaubt ihr wirklich, dass sich das Team darüber im klaren ist, dass alles gut wird, wenn Bauer noch nicht einen Screen gezeigt hat?

3.Ihr nemt Leute in euer Team auf, von denen ihr z.T. noch nie etwas gehört hat.

Wenn mir jemand sagt, dass es in meinem Team mitarbeiten will, dann Schreib ich ihm eine E-Mail, eine PN Adde ihn im ICQ oder was auch immer, hauptsache ich komm mit im ein bisschen ins gespräch.

Ich befrage ihn nach seiner bereits getahenen Arbeit an anderen Projekten, guck mir mal an, was er alles kann, geb ihm eine Aufnahmeprüfung oder was auch immer!

Bei FB55 sah das eher so aus.

@ Raiden: bist dabei. Lies aber einfach im Forum.

Jetzt der größte Grund, warum ich glaube, dass dies ein Projekt wird das es in 1000 facher Ausgabe gibt (No Release Projekte).

Ihr seid euch nicht wirklich im klaren darüber, was ihr macht!

Das sieht man an vielen stellen in euren Posts.

Beispiel1:

erstmal:
Ich habe mir schon vor einiger Zeit etwas ausgedacht..
Damit will ich meinen, etwas richtig gewalltiges,

dann:
Also, ich werde Dxun ungefähr gleichgroß machen wie im Spiel und Korriban auch, da gibts auch nicht viel Landschaft, da werde ich schon mehr machen, wie z.B. ein Hotel für Händler, und Taris, eigentlich auch ein wenig größer wie im Game...

und dann doch wieder:
--------------------------------------------------------------------------
Wieviel Planeten wird es geben, welche werden es sein? wieviel Zellen werden pro Planet verbraucht? - momentan sind ungefähr 6 geplant
--------------------------------------------------------------------------
gibt es neue Rassen? -Wookies,Trandoshaner, Jedi, Sith, Gamoreaner...
-----------------------------------------------------------------------
gibt es Gilden? -Jedi/Sith/Kopfgeldjäger/Exchange/Stadtwache?/Einfache Nebenaufträge/usw.
------------------------------------------------------------------------
Wird es eine Synchronisierung geben? Ja
------------------------------------------------------------------
Wird es unterschiedliche Sprachen geben?Die Mod wird in unterschiedliche Sprachen released aber im Spiel, als Synchro wohl eher nicht
-----------------------------------------------------------------------

Versteht ihr was ich meine?

Ihr seid euch garnicht im klaren was ihr da überhaupt machen wollt.

Und wenn ihr es seid, überzeugt uns vom gegenteil, sonst wird das hier nicht der letzte Kritik Post!

Wie wollt ihr dagegen angehen?

Ist mir Schnuppe!

Ein Trailer, einen Teil eures Konzeptes ins internet stellen, von mir aus auch harter Rap mit guten Reimen^^, was auch immer.

mit

"Ihr seid als Team nicht gut genug."

Habe ich lediglich gemeint, dass ihr euch nicht genau darüber im klaren seid was ihr machen wollt.

1. Wir nehmen Raiden auf.

Teammitglied 1 kriegts nicht mit.

Teammitglied 2 überlegt mal ein bisschen, ist aber nicht damit einverstanden.

USW.

2. Wir machen erstmal was Grooooßes, dann machen wir doch wieder was kleines, dann gibt es doch wieder über 3 Gilden, 3 neue Rassen etliche neue Welten und waffen.

Teammitglied X hat nun keine Lust mehr, weil es weiß, dass ihr nicht gut genug Organisiert seid.

Teammitglied X² Will nur noch mit machen, wenn ihr diese und diese Idee umsetzt.

3. Wir machen das und das.

Teammitglied 1 COOOL

Teammitglied 2 Naja nicht so toll.

Teammitglied 3 Damit bin ich mal übelste Sorte nicht einverstanden, ich hau ab.

Nix gegen euch, aber merkt ihr nicht das es genauso abläuft?

Versucht (bevor ihr hier weiter Supportet und eure Arbeit zeigt), erstmal ein bisschen Klarheit ins Team zu bringen, und besprecht jedes neue Große Feature oder jede änderung am Team genau!

Wenn ihr mich vom gegenteil überzeugen könnt, werde ich mich öffentlich darüber enschuldigen, dass ich davon ausgehe, dass euer Projekt aus ETLICHEN gründen nix wird!

Nun zu der Idee selbst:

Einen Teil von Starwars in die TES Reihe aufzunehmen, ist für die einen schön und gut, für die anderen Totaler Müll!

Ich will nicht sagen, dass die Idee schlecht ist, aber sie passt sich dem eigentlichen Spiel nicht an.

Um es auf den Punkt zu bringen.

Ihr macht euch ein bisschen zuviel Arbeit.

Wenn ich Starwars spielen möchte, Kaufe ich mir einfach ein Starwars Spiel, oder Leihe mir eins aus, oder was es sonst noch für dinge gibt, die man machen kann.

Starwars in Oblivion Grafik ist doch ehrlich gesagt, ein wenig armseelig..

Ihr könntet etwas von Starwars abweichen, damit könntet ihr vielseitiger sein.

Immo sieht das so aus.

1. Es muss Joda geben.
2. Es muss Naboo geben.
3. Es muss Darth Vader geben.

(Ich weiß das das alles so nicht ganz stimmt, aber andere dinge aus SW kenn ich nicht wirklich^^)

Warum macht ihr nicht, dass man neue Planeten etc. bereisen kann, allerdings soll es nicht im Starwars style rüberkommen!

Ich weiß, dass ihr von Starwars abweicht, ihr weicht allerdings nicht stark genug von SW ab!

Wenn ich eine Mod sehe, werde ich mir sie aus X verschiedenen Gründen laden.

1. Es gibt neue geschichten.
2. Es gibt gute neue Waffen.
3. Es gibt storys und Features, die Weltbewegend sind.

Was ihr da macht, ist irgendwie alles im selben Style wie SW.

Wenn ich wollte, könnte ich morgen eure 100% Mod im laden kaufen (sprich: mir Starwars in der Videothek besorgen).

Vielleicht gefällt euch alles so wie ihr es hier machen möchtet.

Vielen anderen wird es nicht gefallen, und komme was da wolle, Ich (das interessiert euch eh nicht, weil das ein Negativer Kommentar ist ;) ) werde die Mod nicht spielen!

Nun zu eurer Arbeit:

Ich gehe jetzt schon davon aus, dass...

1. Ihr euch nicht im klaren darüber seid, wie viel Arbeit ein Modell macht! Ihr schätzt das nicht wirklcih, ihr denkt ein neues Haus dauert ne halbe Stunde oder so.

2. Die Modelle werden euch viel zulange aufhalten, es sei denn, ihr besorgt euch noch um die 8 Modellierer.

3. Eure Arbeit (zumindest das, was man bis jetzt davin geshen hat), ist bis ich hier einen Raumschifsscreen sehe, nichts ausergewöhnliches.

Diese In/Exteriors sahen zwar schön aus, trotzdem gibt es davon etliche (nach dem Prinzip: Kennst du eins, kennst du alle!).

noch was zu Punkt 2:

Was denkt ihr, wie lange es dauern wird, einen (z.B.) Ewok zu erstellen?

Das Fell im gesicht, die komischen geräusche die sie von sich geben, die Lebhaftigkeit. Alles in einem.
Wie lange würdet ihr an den viechern sitzen???

Wenn ihr nun überlegt, wie viel Arbeit das machen wird, seid ihr euch vielleicht ungefähr darüber im klaren, was ihr euch da vorgenommen habt!!! :eek:

SO!!!

Ich denke mal, dass das nun ein Grund ist, euer vorhaben nochmal zu überdenken, oder von grund auf neu zu gestalten, aber von mir werdet ihr bis zu dem Punkt, an dem ich davon überzeugt bin, dass ihr es schaffen werdet nichts mehr zu diesem Projekt hören.


MFG >ALEXI<
 
Das ist gut, das ich dazu von duir nichts mehr höre. Wenn sie diese verfluchte MOD durchziehen wollen, dann kotzt es mich so etwas von dermaßen, dass solche unterbelichteten Primaden versuchen, wirklich mit aller Kraft, diese MOD zum scheitern zu bringen.
Und was mir noch auf den Keks geht ist, dass ihr Euch so bemüht, die anderen nieder zu machen und zu entmotivieren, nur wegen einer sch*** (sry) MOD (Nichts für ungut die MOD find ich gut).

Mfg Marceyyy
 
  • Like
Reaktionen: bauer
ich glaube die haben alle nen Ordnungsfimmel ;)

Ich finde den Mod an sich auch nicht schlecht. Würd ihn auch gerne spielen. Nur das Konzept ist ein bischen komisch.

Vorher hat jemand mal geschrieben, dass man im Menü Mittelalter/Oblivion Musik hört und plötzlich in ner Raumstation steht. sowas kritisiere ich. Wenn ihr das alles als TC veröffentlichen würdet, gäbe es auch viel weniger Kritik.

Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg an der Mod

NB
 
Das ist gut, das ich dazu von duir nichts mehr höre. Wenn sie diese verfluchte MOD durchziehen wollen, dann kotzt es mich so etwas von dermaßen, dass solche unterbelichteten Primaden versuchen, wirklich mit aller Kraft, diese MOD zum scheitern zu bringen.
Und was mir noch auf den Keks geht ist, dass ihr Euch so bemüht, die anderen nieder zu machen und zu entmotivieren, nur wegen einer sch*** (sry) MOD (Nichts für ungut die MOD find ich gut).

Mfg Marceyyy
Wer so auf Kritik reagiert, sollte besser nicht mit Wörtern wie "Primaten" um sich schmeißen.
 
  • Like
Reaktionen: Archaeon und Alexi
Man, die letzten Seiten habn wirklich nichts mehr mit dem Projekt zu tun. Wenn ihr eure kindischen Streitereien nicht lassen könnt, bitte sehr, macht weiter, aber nicht hier! Wenns euch nicht passt, lasst bauer. FB55 & Co. in Ruhe, Ignoranz kann notfalls auch eine starke Waffe sein, gerade bei Mods. Ich persönlich halte auch nicht viel von dem Projekt, einfach wegen der Präsentation und der überstürzten Arbeit, sprich noch keine Quests geplant und so... Aber das kann mir egal sein, es gibt trotzdem Leute, die Interesse an der Mod haben und sie sich saugen würden. Und wenn sie die Mod nicht zuende bringen sollten - wayne? Scheiß egal, sie habns versucht, vllt is der eine oder andere Mesh herausgesprungen und der Vorort da in Cyrodiil, daraus kann man auch ne Einzelmod machn, wenn bauer schlau genug is, regelmäßig die esps zu sichern und dabei mit den neuen Sicherungen nicht die alten überschreibt.
Dann noch ein Tipp ans Team: Nehmt neue Namen, für ALLES. Nennt die Typen auch nich mehr Sith und Jedi, weil sowas einfach geklaut wäre und es auch sowas wie Copyrights gibt ;)

Und Marcey: Solche sowas von dämlich undisziplinierten Beiträge kannst du dir sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.