Irgendwie gehöre ich auch zu den jeniegen, die es nicht wirklich glauben, das ihr es zuende bringt. Ihr scheint ziemlich unprofesionell an die ganze Sache zu gehen. Ich meine, über die Mod ist nicht bekannt, außer die 50k Screens von Bauer, ide aber auch nicht verraten.
Wenn ihr eure Glaubwürdigkeit verbessern wollt, dann rate ich euch dazu wenigstens einmal ein DAQ zu veröffentlichen.
Und jetzt meine Fragen direkt an euch, die cih vernünftig beantwortet haben möchte und denkt daran, es geht hier um eure glaubwürdigkeit.
Wieviel Planeten wird es geben, welche werden es sein? wieviel Zellen werden pro Planet verbraucht?
gibt es neue Rassen? welche?
gibt es neue Waffen? welche? wie lößt ihr die Problme der animationen bei Schusswaffen?
Wie sieht die Story aus (und jetzt keine geheimniskrämmerei, entweder du offenbarst sie oder du bleibst ewig unglaubwürdig)
gibt es Gilden? welche? Wieviele? welche Rolle weren sie spielen?
Wird es Jedi oder Sith geben? Wie sieht es mit der Verfeindung unter ihren Mitgliedern aus?
Wird es eine Synchronisierung geben?
Wird es unterschiedliche Sprachen geben?
Wie stark haltet ihr euch an die Vorgaben von SW: KOTOR?
Aus wievielen Mitgleidern besteht eurer Team?
wer sind eure Teammitglieder?
Welche Aufgaben haben sie?
Haben sie erfahrung?
Was macht FB55 überhaupt?
gibt es einen Zeitplan?
Warum glaubt ihr, werdet ihr in der Lage sein, diese Mod zu veröffentlichen?
und das wichtigste:
Habt ihr überhaupt ein Konzept?
Das hie riost keinesfalls böse gemeint, aber eure glaubwürdigkeit (falls überhaupt noch vorhanden) steht zeimlich auf der Kippe.
Warum sollen die Planeten eigentlich unbedingt rund sein?
So groß werden die doch auch nicht oder doch?
ich meine, die werden höchstens n paar kleine städtchen mit ner wiese drum rum machen und dass dann als Planeten hinstellen, aber das kleine ding zu ner Kugel machen?
Das einziege was rund sein müsste, waären die Planeten, die man von der Raumstation aus sieht.
Also die Planeten werden nicht rund sein, höchstens, wenn man sie von einer anderen Raumstation aus beachtet!!!!
Ja es wird Städte mit ein bisschen Landschaft drumrumgeben
--------------------------------------------------------------------------
Wieviel Planeten wird es geben, welche werden es sein? wieviel Zellen werden pro Planet verbraucht? - momentan sind ungefähr 6 geplant
gibt es neue Rassen? -Wookies,Trandoshaner, Jedi, Sith, Gamoreaner...
-----------------------------------------------------------------------
gibt es neue Waffen?- es gibt eine Mod in der es Schusswaffen mit einer Animation vorkommt, die wir verwenden werden/ es wir geben: Laserschwerter in verschiedene Designs und Klingenfarben, viele Vibroklingen, Bowcaster, Laserpistolen is verschiedene Designs, Doppelvibroklingen, Äxte, Stäbe, Schockstäbe,usw.
-------------------------------------------------------------------------
Wie sieht die Story aus -Wir haben noch keine feste Hauptqueststory, aber es wird aufjedenfall viele Nebenquests geben...
gibt es Gilden? -Jedi/Sith/Kopfgeldjäger/Exchange/Stadtwache?/Einfache Nebenaufträge/usw.
------------------------------------------------------------------------
Wird es Jedi oder Sith geben? Wie sieht es mit der Verfeindung unter ihren Mitgliedern aus?-Ja sie wird es geben, die Verfeindung ist groß aber die Jedi greifen die Sith nie oft an, da sie geschwächt sind, die Sith ziehen immer mehr Jedi auf derren Seite, es wird für jede Seite eine Akademie geben, in der man eine harte Ausbildung geniesen wird und die Machtkräfte erlernen kann.
---------------------------------------------------------------------
Wird es eine Synchronisierung geben? Ja
------------------------------------------------------------------
Wird es unterschiedliche Sprachen geben?Die Mod wird in unterschiedliche Sprachen released aber im Spiel, als Synchro wohl eher nicht
Wie stark haltet ihr euch an die Vorgaben von SW: KOTOR?-Mittel, wir werden nicht das ganze Hauptquest nachmachen, das wäre langweilig...
Aus wievielen Mitgleidern besteht eurer Team? -Momentan sind wir ungefähr 11 oder mehr:-D
wer sind eure Teammitglieder? - ist uninteressant
------------------------------------------------
Welche Aufgaben haben sie? -modelieren, scripten, einfach die esp machen usw.
Haben sie erfahrung? -bestimmt
-------------------------------------------------------------------------
Was macht FB55 überhaupt?-wenns dich so interessiert, frag ihn:-D
----------------------------------------------------------------------
gibt es einen Zeitplan?Ne
---------------------------------------------------------------
Warum glaubt ihr, werdet ihr in der Lage sein, diese Mod zu veröffentlichen?
-???????????????????????????????????????????????????????????????????????
----------------------------------------------------------------------
Frage:
Wenn wir diese Mod releasen würden: jeder Planet wäre 23Cells(ohne Interior groß) so hab ich Dxun geplant
, die Atmosphäre wäre super, es gäbe haufenweisen neuer Waffen, die Synchro ist perfekt, usw.
-Würdet Ihr euch die Mod laden und spielen?