Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand, das was ich im Internen Bereich gelesen habe klang sehr viel.

Deswegen bin ich raus, muss mich um meinen Abschluss kümmern, und wirklich nen Plan hatten die auch nicht, das ging dann so:

Machen wir das rein?

Ja

Ja

Ja, aber...

Ok wer macht das?

Ich!

Ok, mach mal...

(Schematisiert;))
 
Naja, aber sie nennen das Planet, ein Planet der nicht rund ist, ist auch kein Planet, oder etwa doch?

@NBThekiller:

Wenn das wirklich so abgelaufen ist, dann denke ich wirklich noch weniger daran, dass das Projekt was wird, und das sie die Fragen von Vadding und mir vernünftig beantworten können.

MFG >ALEXI<
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du dann lauter solcher Meistar Kajo Planeten oder wie?:lol:

nichtmal Oblivion stellt für mich ein ganzes Land da, ich hab schon dörfer gesehen, die größer als die Städte in Oblivion waren.
 
ich habs ja nur schematisiert dargestellt, so in etwa ist das abgelaufen, ich dachte schon, wow, wenn das was wird, dann [hier sollte mir was einfallen, tuts aber nicht^^]
 
Ob du es glaubst oder nicht, ich kann mir das durchaus vorstellen, das es dort so abläuft^^


Aber was mir auch grad einfällt.
Es wird hier andauernd behauptet, es gibt leute, die für euch meshes machen. könntet ihr auch mal welche Zeigen?
 
Na da bin ich mal gespannt (im posstitivem Sinne)

Aber wie löst du das Problem der Animation? Wenn du den Blaster als Schwert oder Axt machst, dann sieht das n bissl blöd mit dem Schlag aus.
Bei Stäben ist es ähnlich und bei Bögen ist die Animation meinse wissens nach auch nicht ideal.
 
dir ist schon klar, das das gar nicht so einfach ist ne neue animation zu machen?
was werdet ihr überhaupt als Geschoss verwenden? nehmt ihr Feuerbälle, die Laser darstellen sollen und wie wird es mit der geschwindigkeit der geschosse?
 
öhhh naja wenn ich erlich bin mach ich die grade aus eigener hand und ich glaub ich habe dass noch keinem ausm Team gesacht :oops: also mit den geschossen da hab ich mir noch keine gedanken zu gemacht wie die aussehen werden und die geschwindigkeit auch nicht

und zu den animationen da brauchst dir keine sorge zu machen ;)
 
Joa dass klink ganz gut aber ich denke ich werde dass geschoss wie in den filmen mehr oval machen und klein und nciht rund und klein;)
 
Seht ihr, das ist ein weiteres Problem eures Teams.

Ihr fangt an zu arbeiten, macht euch aber erst danach oder mitten drinn Gedanken, ob es überhaupt funktionieren kann.

Normalerweise, dürfte der Teamleiter keine Arbeit anfangen lassen, bevor nicht genau geklärt ist, wie, warum und weshalb. aber wie ja schon auf der ersten Seite Steht, er mischt sich nicht ein, er läst euch völlig freie hand.

Gab es nichtmal ein VOID Projekt für Oblivion (sry bin momentan nicht auf dem laufenden) warum macht ihr nicht erst da mit?
 
Seht ihr, das ist ein weiteres Problem eures Teams.

Ihr fangt an zu arbeiten, macht euch aber erst danach oder mitten drinn Gedanken, ob es überhaupt funktionieren kann.

Normalerweise, dürfte der Teamleiter keine Arbeit anfangen lassen, bevor nicht genau geklärt ist, wie, warum und weshalb. aber wie ja schon auf der ersten Seite Steht, er mischt sich nicht ein, er läst euch völlig freie hand.

Gab es nichtmal ein VOID Projekt für Oblivion (sry bin momentan nicht auf dem laufenden) warum macht ihr nicht erst da mit?


Naja, beim In/exterior design, kommt man auch mit der Zeit erst darauf was man macht, aber beim Modelling würde ich mir schin früher Gedanken darüber machen ;).

Ich meine ihr wisst ja noch nichtmal, wie ihr dem Gegner mit der Kanone Schaden zufügen wollt, und das ihr unsere Fragen nicht beantworten wollt, find ich irgendwie traurig :?.

Ich bin ab Morgen erstmal bis Freitag weg, dann habt ihr eure Ruhe vor mir ;).

MFG >ALEXI<
 
@Alexi

Ich beantworte die frage schon nur war ich grade ein bisschen ROO zocken ^^

@Vadding
Zu dem Void Projekt kann ich leider nichts sagen weil ich kein plan hab was du meinst :oops:

Und dass ich mir danach oder mittendrin gedanken mache war aber bei mir schon immer so auch für Modelle bei Schlacht um Mittelerde hab ich mich zwischen durch von nen Uruk in nen Ork umendschieden oder für ein Radagst Modell hatte ich erst dass Modell von Gandalf den Grauen dann Gandalf den Weißen dann wollte ich doch dass Modell von Saruman neu mit den Bones verlinken und dann den Radagast skin draufmachen und dann habe ich doch wieder dass Modell von Gandalf den Weißen genommen :lol::lol:
 
Ich glaub, das mit den Fragen liegt daran, das der sogenannte "teamleiter" seitdem noch nicht online war, jedenfalls nicht nach diesem Pakett^^

Was das modeling betrifft, ich entwerfe selbst 3D modelle, weil es mir einfach spass macht und ich weiß wie frustend es sein kann wenn das ergebnis einfach nur müll ist, bzw. nicht verwendet wird.
Ich kann mich da noch an ein modell errinnern 80 stunden arbeit (etwa 10% fertig und dann war es weg, einfach weg, nichtmehr auffindbar, da kann man sich sicherlich vorstellen, wie gereizt ich die nächsten Tage war.
 
Dann kenn ich hab mahl für Schlacht um Mittelerde an einen neuen Olifanten gearbeitet der größer sein sollte und auch noch ein paar andere sachen neu haben sollte nach 2 tagen war er schonmahl größer und hatte auch schon eine Nietenkette zwischen den Stoßzähnen (wie im film) und dann war er ufeinmahl einfach weg obwohl ich nur einen Sicherheits save gemacht habe
 
80Stunden Arbeit?

Das sah sicherlich gut aus!!!

Aber solche erscheinungen habe ich auch manchmal, AMG wurde auch vorläfuig auf Eis gelegt, ich saß 7 Monate da dran!!!

MFG >ALEXI<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.