Projekt [Mod-Projekt] Terran Vampires 1.4 DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyvia

Neuankömmling
Einen guten Abend euch,

Vorankündigung zum Ende Februar 08 !
Bald könnt ihr die deutsche Version „DV“ von Terran Vampires ausprobieren, einen sehr umfangreichen Vampirmod von Zorak Ramone, den ich schon seit geraumer Zeit übersetze und Whelp24 schuldig bin. :)

Er ermöglichst durch Quests Mitglied eines von 9 Vampirklanen zu werden. Die Facetten reichen vom wilden Wildnisvampir, bis zum dekadenten Adeligen.

Fähigkeiten müssen durch Erfahrungspunkte gekauft werden, die an die Stufe des Chars gekoppelt sind. D.h ihr könnt niemals alles erlernen, sondern müsst genau auswählen, wie ihr spielen wollt.

Die Vampirfähigkeiten orientieren sich grob an „Vampire des Maskerade“.
Dies war wohl der Quell der Inspiration des Autors.
Es gibt also über Gestaltswandeln zum Wolf, Fledermausschwarm, Nebel ... auch Gedankenkontrolle armer Bürgerlicher, Ferngelenkter Geist, beeinflussende Auren, Möglichkeiten sich in die Erde einzugraben, zur Statue zu werden, um der Sonne tagsüber zu trotzen, oder simple Tarn- und Unsichtbarkeitstricks, erhöhte Schlaggeschwindigkeiten... etc.
Werde die Fertigkeitsbäume beim Release mit veröffentlichen.

Die meisten Fertigkeiten nagen an eurer Blutreserve, von die jeden Tag etwas fällt und nur durch Blutsaugen (offensie, defensive, extravagante Möglichkeiten integriert) erhöht werden kann. Bei einem Wert von beinah 0, kann euer Vampir wahnsinnig werden und Amok laufen. (Ihr seht euch dann aus der dritten Perspektive herumstolpern und alles aussaugen, was sich anbietet.)


Das originale Oblivion Vampirdasein wird dabei nicht angetastet. Die Terran Vampires erklären es mit einer anderen „Blutlinie“ und sehen die „wilden Vampire von Tamriel“ als Krankheit, da sie selbst, wahrlich Untote sind.

Ich schrieb diesen Thread, um mich selbst zu motivieren. Hatte einen Monat Pause gemacht und mich nun wieder dran gesetzt. Wenn nichts dramatisches dazwischen kommt, erwarte ich, dass der Mod Ende Februar übersetzt ist.

Status:
Engine/Scripts/Objekte/Gebiete/Zauber - fertig
Dialoge: 70% (es sind sehr, sehr, sehr viele ... Dialoge)

Wer EV Erklärungen wünscht: http://www.oblivionmodwiki.com/index.php?title=Terran_Vampires

Also dann,
hoffen wir das Beste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich war schon ewig kein VAmpir mehr aber wenn des draußen is.............
Hört sich voll geil an, vorallem des gestaltwandelding in einen Wolf is wahnsinn:good::good::good::master:
Hoffe des wird schon eher fertig.

Hab Ende Februar Geb. das is wie ein Geschenk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich sehr gut an. Ich freue mich schon sehr auf deine Übersetzung. Grad dass die MOD sich an Vampire the masquerade anlehnt gefällt mir natürlich umso mehr. (ich spiele nämlich gerade total verzückt Vampire Bloodlines.) ;)

LG S
 
Hört sich toll an :good:

Die Dialoge werden wohl nicht übersetzt, oder?
 
Gute Idee!!!Ich bin seit geraumer Zeit Vampir, finds aber schade dass nix neues kommt, dieser Mod wird mir bestimmt Aushilfe geben.:clap:
 
freu freu freu!!!
ich kannte die englische version, hab mich aber mit drokks vampiren bei laune gehalten und gehofft das diese mal übersetzt wird. jetzt wo es bald soweit ist kann ich es kaum noch erwarten^^
 
Erstmal: Grandiose Idee und (hoffentlich) Grandiose Mod!!! :-D

Das mit dem Amoklauf gefällt mir. Da hat das Blutsaugen mal endlich einen Sinn.

Ach übrigens, kann man als Fledermausschwarm denn fliegen oder was :huh:

Auf jeden Fall gefällt mir die Mod und ich freu mich riesig drauf. Also schön weiter übersetzen :D
 
Ich habe mir die englische Version einmal angesehen, und muss sagen das mir Terran Vampires sehr gut gefällt.
Leider hat der gute Zorak Ramone nicht mehr ganz so viel Zeit, um an dem Projekt weiterzuarbeiten.:cry:

Eine Übersetzung dieser Mod ist eine prima Idee.:good:
 
Der Mod hört sich toll an!
Aber ich hab mal eine Frage: Kann man sich denn überhaupt in eine Fledermaus verwandeln ? Denn in der Beschreibung steht ja nur bei bes.
Fähigkeiten: Verwandeln in einen Wolf, Fledermausschwarm, usw.
Kann man sich also wirklich in eine verwandeln oder kann man einen Schwarm beschwören ?
 
Minibildergeschichte zum Großklicken :)



Fliegt neugierig umher...



... und findet etwas Leckeres!



Nur noch schnell Gestalt annehmen und loslegen!
 
Danke, dass du die Mod übersetzt! :) Mein Magier und mein Assa sollten eh schon Vampire werden, aber die normalen Vampire sind nichts im Vergleich zu den Terran Vampires :)
 
:good:OHHH JAAAAAH!!!!!!!:good:
Danke
:hah::hah::hah:
Ich liebe „Vampire des Maskerade“
Is ja sowas von geil, dass das endlich für oblivion als DV rauskommt
Danke, Danke, Danke

Und noch etwas: Die frage wurde weiter oben schon mal gestellt, wurde aber wahrscheinlich übersehen: Deutsche sprachversion der dialoge wird es nicht geben, oder???
 
Wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich in der EV schon weit bin und dann die DV drüberhau? Dann kann ich doch weiterspielen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.