Einen guten Abend euch,
Vorankündigung zum Ende Februar 08 !
Bald könnt ihr die deutsche Version „DV“ von Terran Vampires ausprobieren, einen sehr umfangreichen Vampirmod von Zorak Ramone, den ich schon seit geraumer Zeit übersetze und Whelp24 schuldig bin.
Er ermöglichst durch Quests Mitglied eines von 9 Vampirklanen zu werden. Die Facetten reichen vom wilden Wildnisvampir, bis zum dekadenten Adeligen.
Fähigkeiten müssen durch Erfahrungspunkte gekauft werden, die an die Stufe des Chars gekoppelt sind. D.h ihr könnt niemals alles erlernen, sondern müsst genau auswählen, wie ihr spielen wollt.
Die Vampirfähigkeiten orientieren sich grob an „Vampire des Maskerade“.
Dies war wohl der Quell der Inspiration des Autors.
Es gibt also über Gestaltswandeln zum Wolf, Fledermausschwarm, Nebel ... auch Gedankenkontrolle armer Bürgerlicher, Ferngelenkter Geist, beeinflussende Auren, Möglichkeiten sich in die Erde einzugraben, zur Statue zu werden, um der Sonne tagsüber zu trotzen, oder simple Tarn- und Unsichtbarkeitstricks, erhöhte Schlaggeschwindigkeiten... etc.
Werde die Fertigkeitsbäume beim Release mit veröffentlichen.
Die meisten Fertigkeiten nagen an eurer Blutreserve, von die jeden Tag etwas fällt und nur durch Blutsaugen (offensie, defensive, extravagante Möglichkeiten integriert) erhöht werden kann. Bei einem Wert von beinah 0, kann euer Vampir wahnsinnig werden und Amok laufen. (Ihr seht euch dann aus der dritten Perspektive herumstolpern und alles aussaugen, was sich anbietet.)
Das originale Oblivion Vampirdasein wird dabei nicht angetastet. Die Terran Vampires erklären es mit einer anderen „Blutlinie“ und sehen die „wilden Vampire von Tamriel“ als Krankheit, da sie selbst, wahrlich Untote sind.
Ich schrieb diesen Thread, um mich selbst zu motivieren. Hatte einen Monat Pause gemacht und mich nun wieder dran gesetzt. Wenn nichts dramatisches dazwischen kommt, erwarte ich, dass der Mod Ende Februar übersetzt ist.
Status:
Engine/Scripts/Objekte/Gebiete/Zauber - fertig
Dialoge: 70% (es sind sehr, sehr, sehr viele ... Dialoge)
Wer EV Erklärungen wünscht: http://www.oblivionmodwiki.com/index.php?title=Terran_Vampires
Also dann,
hoffen wir das Beste
Vorankündigung zum Ende Februar 08 !
Bald könnt ihr die deutsche Version „DV“ von Terran Vampires ausprobieren, einen sehr umfangreichen Vampirmod von Zorak Ramone, den ich schon seit geraumer Zeit übersetze und Whelp24 schuldig bin.
Er ermöglichst durch Quests Mitglied eines von 9 Vampirklanen zu werden. Die Facetten reichen vom wilden Wildnisvampir, bis zum dekadenten Adeligen.
Fähigkeiten müssen durch Erfahrungspunkte gekauft werden, die an die Stufe des Chars gekoppelt sind. D.h ihr könnt niemals alles erlernen, sondern müsst genau auswählen, wie ihr spielen wollt.
Die Vampirfähigkeiten orientieren sich grob an „Vampire des Maskerade“.
Dies war wohl der Quell der Inspiration des Autors.
Es gibt also über Gestaltswandeln zum Wolf, Fledermausschwarm, Nebel ... auch Gedankenkontrolle armer Bürgerlicher, Ferngelenkter Geist, beeinflussende Auren, Möglichkeiten sich in die Erde einzugraben, zur Statue zu werden, um der Sonne tagsüber zu trotzen, oder simple Tarn- und Unsichtbarkeitstricks, erhöhte Schlaggeschwindigkeiten... etc.
Werde die Fertigkeitsbäume beim Release mit veröffentlichen.
Die meisten Fertigkeiten nagen an eurer Blutreserve, von die jeden Tag etwas fällt und nur durch Blutsaugen (offensie, defensive, extravagante Möglichkeiten integriert) erhöht werden kann. Bei einem Wert von beinah 0, kann euer Vampir wahnsinnig werden und Amok laufen. (Ihr seht euch dann aus der dritten Perspektive herumstolpern und alles aussaugen, was sich anbietet.)
Das originale Oblivion Vampirdasein wird dabei nicht angetastet. Die Terran Vampires erklären es mit einer anderen „Blutlinie“ und sehen die „wilden Vampire von Tamriel“ als Krankheit, da sie selbst, wahrlich Untote sind.
Ich schrieb diesen Thread, um mich selbst zu motivieren. Hatte einen Monat Pause gemacht und mich nun wieder dran gesetzt. Wenn nichts dramatisches dazwischen kommt, erwarte ich, dass der Mod Ende Februar übersetzt ist.
Status:
Engine/Scripts/Objekte/Gebiete/Zauber - fertig
Dialoge: 70% (es sind sehr, sehr, sehr viele ... Dialoge)
Wer EV Erklärungen wünscht: http://www.oblivionmodwiki.com/index.php?title=Terran_Vampires
Also dann,
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