Projekt [Mod-Projekt] Taris

Wie findet Ihr den geplanten Stadtmod, Taris?

  • Super

    Stimmen: 24 44,4%
  • gut

    Stimmen: 21 38,9%
  • geht so

    Stimmen: 5 9,3%
  • Schlimm

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Status
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bauer

Hausbruder
Geschrieben von http://www.scharesoft.de/joomla/forum/member.php?u=3337

Wer schon mal "Star Wars-Knights of the old Republic" gespielt hat, fand bestimmt Taris sehr anschaulich.
Wir arbeiten nun an der Stadt, dass sie auch in oblivion vorkommt.
Es ist bloß die Idee mit Oberwelt, Unterwelt und Slums nachgemacht, der rest
ist selber gemacht!
Außerdem werden wir die Oberwelt, wie der Name schon sagt,
in den Wolken, wie die Wolkenstadt von "Reckless" bauen.
Wir werden die Stadt in verschiedenen Versionen herausbringen.
Die erste ist fast fertig, es ist das Außengebiet von Taris, nämlich Weinfelder und ein kleines Dorf vor der Stadt. Danach kommt die Stadt selbst.
Außerdem wird jedes Haus ein Innenbereich haben!
Im richtigen Taris, also nicht die Vorstadt, die in Cyrodiil ist kommen neue Texturen, Meshes usw. vor-alles futuristisch
http://img510.imageshack.us/img510/4...nshot17ym8.png
http://img520.imageshack.us/img520/2...nshot14be2.png
http://img300.imageshack.us/img300/4...nshot16ii1.png
http://img510.imageshack.us/img510/3...nshot15mv8.png
http://img510.imageshack.us/img510/4...nshot17ym8.png
http://img510.imageshack.us/img510/7...nshot18tk4.png
http://img300.imageshack.us/img300/8...nshot12or1.png
http://img510.imageshack.us/img510/9...nshot13ko8.png
http://img243.imageshack.us/img243/7...nshot21bk3.png
http://img246.imageshack.us/img246/4...nshot17nc7.png
http://img179.imageshack.us/img179/6...nshot41ao1.png
http://img254.imageshack.us/img254/4...nshot40nt0.png
http://img179.imageshack.us/img179/3...nshot39wl8.png
http://img179.imageshack.us/img179/1...nshot38hp0.png
http://img248.imageshack.us/img248/6...nshot37hd5.png
http://img179.imageshack.us/img179/9...nshot36eh6.png
http://img248.imageshack.us/img248/6...nshot35yj7.png
http://img248.imageshack.us/img248/5...nshot33qu9.png
http://img248.imageshack.us/img248/2...nshot32wp1.png
http://img248.imageshack.us/img248/7...nshot31yx2.png
http://img248.imageshack.us/img248/3...nshot29oz5.png
http://img179.imageshack.us/img179/4...nshot30uk8.png
http://img257.imageshack.us/img257/7...nshot42xf2.png
http://img150.imageshack.us/img150/6...nshot59su6.png
http://img150.imageshack.us/img150/7...nshot43qb2.png
http://img104.imageshack.us/img104/9...nshot49ct9.png
http://img254.imageshack.us/img254/9...nshot46ir7.png
http://img248.imageshack.us/img248/7...nshot42hx7.png

-Wir suchen jemanden, der gut scripten kann und der gute Quests und Gilden machen kann. Ich freu mich auf jede Antwort.
mfg

Bauer Nico :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höret sich gut an, allerdings dauert sowas sehr sehr lange, das sollte euch klar sein, aber trotzdem viel Erfolg :)

Noch eine Frage, gibt es auch neue Meshes für die Stadt ?
 
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Vor allem mehrere Questreihen/Gilden beanspruchen seeehr viel zeit, wegen den umständlichen Skripten und so... man muss marker setzen, dialoge erstellen, diese mit conditions versehn... das dauert ewig, aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück... auch wenn ich solchen Projekten eher kritisch gegenüberstehe, was ja auch iwie schon berechtigt ist, bei den Großprojekten, die alle scheitern... ich würd mir noch die Auswahlmöglichkeit "Wird doch eh irgendwann eingestellt" wünschen :lol: aber wie gesagt, ich hoffe, es gibt noch ausnahmen, die fertig werden ;)
 
Ich schließe mich JNR an... seit ich hier bin hab ich auch schon so einiges scheitern sehen und bei einem dermaßen riesigen Projekt bin ich doch sehr skeptisch. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg.

Zeis
 
Also, wenn irh euch im tes-oblivion Forum anmeldet könntet ihr euch mal mit diesem Modder auseinandersetzen.

http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-18519.html (ich hoffe der Link funzt^^)

Der hat nämlich lichtschwerter gemacht und sucht irgendwas womit er die sinnvoll in Tamriel einbinden kann. Vlt. könntet bzw. wollt ihr euch ja gegenseitig unterstützen.

MfG heledir
 
ich würde dringend raten sich erst eine intakte Stadt als Ziel zu stzen, denn schon das allein braucht viel Zeit.
Gibt der Stadt viele Details und den Leuten, die dort leben vielleicht sogar noch ein paar Dialoge und schon hat man eine sehr gute Mod.
Gilden und Quests sollten nur kommen wenn alles andere fertig ist.
 
Sag ich doch
Wir konzentrieren uns erst auf die Stadt und dann auf
die Gilden und Quests

mfg bauer
 
hallo,

erstmal wow!
Die idee, die Stadt nachzu bauen ist wirklich gut. Ich selbst hab das Spiel gespielt und fand die Stadt sehr beeindruckend.
Wenn du Screens hast, würde ich mich freuen, wenn du sie ladenwürdest ;).

Da ich leider nicht soo gut Scripten kann :cry: und so auch keine Quests erstellen kann (Also nicht so gute ^^) kann ich dir leider nicht helfen :?.
Aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück dabei ;)
 
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Reaktionen: bauer
Hallo!
Hört sich toll an!
Ich bin aber auch schon an ner KOTOR - Oblivion - Umsetzung drann ;)
Wir könnten uns ja zusammenschließen.. dann gäbs nur noch ein Projekt, dass KOTOR direkt als Vorbild nimmt.

€: hab ich ganz vergessen: LINK
 
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hallo,

erstmal wow!
Die idee, die Stadt nachzu bauen ist wirklich gut. Ich selbst hab das Spiel gespielt und fand die Stadt sehr beeindruckend.
Wenn du Screens hast, würde ich mich freuen, wenn du sie ladenwürdest ;).

Da ich leider nicht soo gut Scripten kann :cry: und so auch keine Quests erstellen kann (Also nicht so gute ^^) kann ich dir leider nicht helfen :?.
Aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück dabei ;)

Screens habe ich leider noch nicht, denn es gibt ein kleines Problem.
Vieleicht kannst du mir dabei helfen?
Wäre nett
Schau unter Modprobleme

EDIT:
Hallo!
Hört sich toll an!
Ich bin aber auch schon an ner KOTOR - Oblivion - Umsetzung drann ;)
Wir könnten uns ja zusammenschließen.. dann gäbs nur noch ein Projekt, dass KOTOR direkt als Vorbild nimmt.

€: hab ich ganz vergessen: LINK

Wir könnten uns zusammenschliesen, wäre eine gute Idee.
Aber ich habe ein kleines Problem, mehr dazu findest du unter Modprobleme.
Wäre nett, wenn du mir mit dem Problem hilfst.
Von der Stadt habe ich jetzt das Außengebiet fertig!
Es sind kleine Weinfelder mit einem Dorf, ein paar NPCs mit Tagesablauf (Dialoge sind noch nicht fertig).
Die ganze Gegend um Taris ist neu bearbeitet, wie z.B. Wasserfälle und Klippen aber es gibt wie gesagt ein Problem und deshalb keine Screens!
Wenn das Problem überwunden ist und alles fertig ist, kommt die Stadt selber dran.
Zurzeit arbeite ich noch ein einer verbesserten Dunklen Bruderschaft, wenn dass fertig ist, kann ich an der Stadt arbeiten.

mfg

bauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

die Verbindung von taris mir TES Galaxy ist echt toll. Wisst ihr schon, ob das dann einen ganz anderen Namen bekommt oder so?
Gibt es auch schon eine Hauptquest in der Art?
 
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Ja. Wir brauchen bestimmt noch ne lange Zeit mit den Ortschaften, bis wir uns daran machen, wie alles heißen soll. Ich finde den von mir gewählten Namen soweit in ordnung, ich hab aber kein Prob. mir nem anderen.

Aber: ich bin für Vorschläge auch außerhalb der Mod offen!
 
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Reaktionen: bauer
Wird das denn richtig Sci-Fi? Mit... naja Raumschiffen, oder so in der Art? Irgendwelche neue Rassen?
Oder was noch, meiner Meinung nach :-D, ganz cool wäre, wären Jedis? :lol:
 
Ich mach bloß die Stadt ohne Raumschiffe aber dass macht vieleicht FB55 oder so ähnlich
bald mach ich auch mal Screens rein!

mfg
bauer:D
 
Also die erste Version ist fast fertig:
Exteriors, Landscape: 100%
Interiors:100%
NPCs:100%
Dialoge:0%

In der ersten Version sind nur die Weinfelder, dass Dorf und die neu bearbeitete Landschaft vorhanden.
Hier jetzt endlich Screens::D
http://img520.imageshack.us/img520/2231/screenshot14be2.png
http://img300.imageshack.us/img300/4272/screenshot16ii1.png
http://img510.imageshack.us/img510/3319/screenshot15mv8.png
http://img510.imageshack.us/img510/4109/screenshot17ym8.png
http://img510.imageshack.us/img510/7991/screenshot18tk4.png

gut das wars dann erstmal

mfg
bauer
 
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