Projekt [Mod-Projekt] Darker Cyrodiil (vorerst der Titel :P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir endlich mal jemand dieses behinderte Model anschleppen würde, würde ich auch mit dem Schmuggel-PI anfangen, so muss das aber anstehen -.-
 
-.- ganze arbeit fürn A'sch? jetzt hab ich schon Blaupausen für Interior gemacht :cry:

kennt wer rote wandteppiche? Ich hab jetzt überall die ... UpperclassTapestry03 aufgehängt (oder sinds die 02?)
 
HÄ?? Was meinst du denn? Also Interior fürs Bordell mach ich selbst (und werde auch gleich mal ein paar Screens reinstellen) und die Wandteppiche hab ich dafür retexturiert. Also was meinst du mit Interiorgestaltung?

/e

aufreizende Einrichtung :-D


romantisches Plätzchen für 2^^


Tür zum Lasterkämmerchen


geschmackvoll eingerichtete Bar :-D
 
Alsoe das meiste sieht sehr gut aus, doch diese doppelten Herzen passen da meiner Meinung nach irgendwie nicht rein. Die sehen unpasend aus.
 
Stimmt... Das mit den Herzen erscheint mir auch ein bissl unpassend... Schließlich geht man ja nicht grad ins bordell um sich zu verlieben, oder ? :-D Aber an sonsten ist das echt gelungen... Ich persönlich würde ja eine etwas dunkleres Ambiente bevorzugen, ist aber Geschmackssache...
Weiter so Kazuya...
 
C3RB3ROS schrieb:
Stimmt... Das mit den Herzen erscheint mir auch ein bissl unpassend... Schließlich geht man ja nicht grad ins bordell um sich zu verlieben
Hast jemals nen Puff gesehen? :p Klar würden die lieber offene... und stehende... zeigen, aber das sind gesellschaftliche Tabus, in Cyrodiil ja doppelt.
 
Das mit dem Bordell ist schon ne heikle Angelegenheit... In Hamburg in der Herbert-Str. musst man noch nicht mal reingehen um zu wissen wie es drinnen aussieht... Die haben schöne große Fenster :p Ich würde mich an deiner Stelle mehr auf den Schmuggel konzentrieren weil, meiner Meinung nach, dieses Thema ein viel größeres Publikum haben wird... OK, ich weiss ja nicht was Du mit dem Bordell alles Anstellen wirst... Ich bin gespannt...
 
Kazuya schrieb:
Wenn mir endlich mal jemand dieses behinderte Model anschleppen würde, würde ich auch mit dem Schmuggel-PI anfangen, so muss das aber anstehen -.-
Ganz oben auf der Seite ;)
/e: stimmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Forum gab es mal eine ähnliche Idee... ist aber scheinbar eingeschlafen... vielleicht kann man dort noch ein paar Anregungen finden

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Da sehen die Screens von Kazuya aber besser aus finde ich... Aber eine gewissen Ähnlichkeit der Projekte ist nicht abzustreiten... Ist aber auch egal... Wär ja schlimm wenn´s in der Richtung nur einen geben würde, der sich mit dem Thema befasst...
 
Das Projekt, das Papa gepostet hat, ist aber wohl vergessen worden. Anemia ist nichteinmal mehr in seinem eigenen Forum aktiv... (deflectionart.de\oblivion)
Finde Kazuyas Screens da aber auch um einiges besser.
 
Wie ich schon sagte das Projekt ist eingeschlafen, aber vielleicht findet man unter den einzelnen Post noch Anregungen.

Klar Kazuyas Bilder gefallen mir auch besser, der Vorschlag in dem anderen Forum führte eher zu einer billigen Absteige mit Damenbegleitung ;) .

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.