Projekt [Mod-Projekt] Darker Cyrodiil (vorerst der Titel :P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ne anmerkung: ich fänds echt super, wenn die beteiligten bei ner schlägerei richtig kämpfen würden aber ohne waffen, und dass man so dann auch mitmachen kann^^ (außerdem solltet ihr es irgendwie regeln, das nicht jedes mal alles voll von wachen ist wenns mal ne schlägerei gibt, und das die wachen die NPCs nicht angreifen sondern festnehmen und für eine nacht in ne zelle sperren (zum ausnüchtern Xd)
 
Das schreib ich sowieso noch um, man wird in Cyrodiil ja geeuchzt. Nichtsdestotrotz ein echt nützliches Script, nützlicher wäre es allerdings, wenn man endlich mal nen Gegenstand hätte, auf den man es anwenden könnte -.-
--->Model gesucht!!!11eins<---
 
Also ich möchte nur mal sagen, dass mir auch dieses Projekt von euch sehr gut gefällt :) Irgendwie habt ihr zur Zeit immer die richtigen Ideen :-D
 
Kazuya schrieb:
Wir haben sowieso vor, das alles einzeln zu releasen. Erst Bordelle, dann Schmuggel etc., nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Und wenn wir genug Leute zusammenkriegen, machen wir vielleicht sogar ne Gilde. Aber das ist erstmal Zukunftsmusik ;)
Eine Bordellgilde? x]
Scripts und Animationen aus Morrowind sind NICHT kompitabel für Oblivion.
Und ich hab eiegntlich diesen Mod nicht nötig xD MAcht doch gleich noch eine *hüstel* animation. Würds noch "realer" werden lassen :-D :-D ;) (Nicht ernstnehmen!!!)
 
Oh mann wenn ich geahnt hätte dass hier alle wie ne wilde Horde Hühner schnattern, nur weil ich Bordelle mit Quests machen will, hätt ichs vielleicht bis zum Release geheim gehalten :thunder:
Also: Ja, es wird Bordelle geben.
Nein, es wird höchstwahrscheinlich keine Animationen geben, die das Ganze "realistischer" gestalten.
Ja, es wird retexturierte Gegenstände und eventuell auch Models geben
Ja, es wird Sprachausgabe geben, die nicht aller Anzüglichkeiten entbehrt.
Und ja, es wird, je nachdem wie gut es läuft auch kleinere Quests oder eben eine Gilde geben.
Parallel wird noch diese Schmugglersache entwickelt, aber dabei komm ich ohne das Model erstmal nicht weiter -.-

Axo, könnt mir irgendwer sagen wie man Modelle im *.3ds-Format zu *.nif-Modellen macht??
 
Ich find die Idee mit dem Schmuggel sehr interessant... den Rest natürlich auch :-D Falls Ihr noch Hilfe bei der Erstellung von Quest oder Dialogen (Text) braucht, biete ich meine Hilfe gerne an. Befasse mich gerade mit dem CS, braucht aber noch ein bissl Zeit...
Hätte auch gute Ideen wegen dem schuggeln...
 
zB: Es gibt ja - hoffentlic - bald diese "MW Province for Oblivion" da könnten wir doch selbst noch grenzposten einbauen und eben schmugglermissionen machen "Selber schmuggeln" oder "Schmuggel aufdecken!!"
 
Kazuya schrieb:
Welche denn? *erwartungsvollguckt*

z.B. könnten die kaiserlichen Wachen, wenn sie einem begegnen, eine Kontrolle nach Schmuggelware durchführen. Nach Möglichkeit nach dem Zufallsprinzip.
Oder das man sogar Leute anheuern kann die die selbst erstellte Schmuggelware unter das Volk bringen (Selbst eine Gilde gründen).

z.B. das einen NPC gibt, der den Schmuggelmarkt momentan beherrscht und die Aufgabenstellung ist, ihn von seinem Thron zu vertreiben. Wenn dieses Ziel erreicht ist wird er sich natürlich auf seine Art und Weise dafür bedanken wollen(Thema Bandenkrieg).

Also das man sich eine Art von Schmuggler-Imperium auf bauen kann.
Diese Gedanken kann man natürlich auch noch weiter spinnen... Falls interesse besteht...
 
Auf jeden Fall :)
Die Ideen sind echt gut! Da werd ich mich dran machen, wenn endlich mal dieses sch... öne Model da is *mecker*
 
ich hab noch ne frage zu meiner Puff-Kette: soll ich schon die NPCs reinstelln? ich kapier das mit den dialogen einfach nicht ... das überlass ich lieber wem der ne ahnung davon hat :oops:
 
Also wenn ihr hier gerade so viel von "Puffketten" redet...
man könnte die in dem Bordell arbeitenden Mädelz ja auch als Informantinnen eispannen...
1. Sie könnten einem (natürlich gegen Cash oder Liebesdienste :lol: ) Informationen über den Bedarf (Welche Schmuggelware gefragt ist) der Stadt geben.
2. Sie könnten Informationen über den schon erwähnten König der Schmuggler geben (z.B. wo er als nächstes liefern wird) damit man ihn sabotieren oder seine Kunden abwerben kann.

Ich hoffe du notierst fleißig Kazuya ;)
 
C3RB3ROS schrieb:
Also wenn ihr hier gerade so viel von "Puffketten" redet...
man könnte die in dem Bordell arbeitenden Mädelz ja auch als Informantinnen eispannen...
1. Sie könnten einem (natürlich gegen Cash oder Liebesdienste :lol: ) Informationen über den Bedarf (Welche Schmuggelware gefragt ist) der Stadt geben.
2. Sie könnten Informationen über den schon erwähnten König der Schmuggler geben (z.B. wo er als nächstes liefern wird) damit man ihn sabotieren oder seine Kunden abwerben kann.

Ich hoffe du notierst fleißig Kazuya ;)

Ja, so ähnlich hab ichs vor. Die Frage ist nur, ob man das auch ins Bordell-PI einbinden sollte, denn einige Leutz stehn ja ganz und garnich auf Bordelle :?
 
Die Option bleibt dir ja offen. Natürlich kannst Du, damit du niemanden zwingen musst ins Bordell zu gehen, die Information auch auf (wie Bei der Diebesgilde) die Bettler verteilen... Kannst ja auch beide ins Spiel bringen... So hat man dann die Qual der Wahl... Und glaub mir, jeder der sagt er würde niemals in ein Bordell gehen (bevorzugt männliche Spieler), ist einer der Ersten in der Schlange vor deinen virtuellen Bordellen in TES IV :lol:
Für die lieben Frauen: Da könnest Du in jedem Bordell eine Abteilung für sie kreieren... Wo dann Männer nakedei (oder leicht bekleidet) Tanzen oder so... Der Fairness halber...
 
C3RB3ROS schrieb:
Und glaub mir, jeder der sagt er würde niemals in ein Bordell gehen (bevorzugt männliche Spieler), ist einer der Ersten in der Schlange vor deinen virtuellen Bordellen in TES IV :lol:

Niemals! :shock: Schmuggel und so, natürlich, aber niemals Bordelle! :eek:

Bandenkrieg, juhuuuu! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.