Projekt [Mod-Projekt] Darker Cyrodiil (vorerst der Titel :P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja in Tribunal musste man ja auch mal nen typen in Göttergriff ("Zum geflügelten Guar") KO schlagen ... was man damit anfangen kann is mir zwar schleierhaft aber ich wollts nur mal erwähnen
 
Also das Angreifen (Faustkampf, es kann keiner Sterben) könnte man über "Ai-Packages" lösen, diese Kämpfe finden aber dann einen vorher festgelegten Ort mit vorher bestimmten NPC´s fest. Sowas würde relativ schnell und einfach gehen.

Wenn es wirklich "zufällig"(zufällige NPC´s und zufällige Orte) gehen soll dann muss ich mir erstmal Gedanken drüber machen wie und ob man/ich das lösen könnte.


Grüsse Zerlix
 
Also das wäre die Ideallösung, aber wenns nicht anders geht, dann bestimmen wir eben NPCs, so Thoronir vs. Jensine oder so und sagen, die sollen sich im Kaufmann prügeln^^
 
Könnt man das auch machen das an den Laternen in den Städten Skooma-Dealer stehen, die ihr Skooma verticken? :roll:

EDIT: Und von den Wachen gejagt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Sicherheit^^ Musst das halt in den Lebenswandel reinbringen, dass die um die und die Zeit da rumstehen und mit dem Stoff dealen...

/e
Teneril und ich ham ein Banner für nen Edelp... Ort der fleischlichen Gelüste gebastelt :-D
So siehts im CS aus:
bannerih0.png
 
Unter Static gibts auch noch Zuschauer, die klatschen.

Hier der Script:

scn BierAutomatScript

begin OnActivate

if (GetItemCount Gold001 == 2)
Message "Ihr werft 2 Münzen in den Automat. Der Automat rattert, und spuckt eine Flasche Bier aus"
Player.Removeitem Gold001 2
Player.Additem DrinkBeer 1

endif

end
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da fehlt aber die Abfrage, ob der Spieler überhaupt 2 Septim dabei hat. Demnach also auch die Else Message
 
Also, nix Getränkeautomat. Weder gefunden noch selbst gemacht, noch sonst irgendwas. Könnte jemand was machen, was so ähnlich wie das hier aussieht?
Textur mach ich selbst.
 
Teneril schrieb:
Hm, da fehlt aber die Abfrage, ob der Spieler überhaupt 2 Septim dabei hat. Demnach also auch die Else Message

So müsste es stimmen. Zusätzlich spuckt der Automat nicht immer Getränke aus, ab und an kommt eine Meldung das der Automat kaputt ist.
Wie im richtigen leben halt ;)

Code:
scn BierAutomatScript

short X
short button

begin OnActivate Player
     if ( Player.GetItemCount Gold001 >= 2 )
          Messagebox "Wollen Sie 2 Gold in den Automat einwerfen", "Ja", "Nein"
     else
          Message  "Sie haben nicht genung Geld"
     endif  
end


begin GameMode
     
     set button to getbuttonpressed
     if ( button > -1 )
          set X to rand 1 3
          if ( button == 0 ) && ( X > 1 )
               Player.Removeitem Gold001 2
               Player.Additem DrinkBeer 1
               Message "Sie haben ein Bier erhalten" 
          elseif ( button == 0 ) && ( X == 1 )
               Player.Removeitem Gold001 2
               Messagebox "Der Automat scheint kaputt zu sein, wollen Sie nochmal 2 Gold einwerfen", "Ja", "Nein"     
          else
               Message "Sie haben kein Geld in den Automat eingeworfen"
          endif 
     endif
end

Ich hab das jetzt nicht getestet. Normal sollte es aber funktionieren.

Grüsse Zerlix

Edit: Von "3D Kram" bearbeitung habe ich überhaupt keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr das mit den Bordellen bitte in eine extra-.esp packen?^^ Klingt interessant, deswegen würde ich es mir auch gerne downloaden, aber auf Bordelle stehe ich nicht so Oo
 
Wir haben sowieso vor, das alles einzeln zu releasen. Erst Bordelle, dann Schmuggel etc., nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Und wenn wir genug Leute zusammenkriegen, machen wir vielleicht sogar ne Gilde. Aber das ist erstmal Zukunftsmusik ;)
 
Hi, klasse Idee :)
leider habe ich vom scripten kein Plan, aber kann man eventuell alte Sripts aus Morrowind-Mods benutzen ? bei dem Mod "Underground" gabs doch so ne geniale Vampirdisco, die Tanzanimationen waren da echt super, und es gab auch noch Pärchen , die schmusend herumlagen...das wäre doch auch Ideal für ein Bordell :-D
 
Klingt kewl^^
Man müsste mal die Leutz fragen die das gemacht haben und mal schauen, wie man das in Obli einbaut und ob die Animationen überhaupt damit kompatibel sind. Ansonsten bräuchten wir momentan am dringendsten ein Modell von nem Getränkeautomaten...
 
Wie Shaun_Soul das schon gesagt hat, ich würs auch begrüßen wenn das "Bordell" in ne extra .esp kommt, weil es auch wohl noch 10-12 Jährige gibt, die sich den Mod saugen wollen.
 
Und wie ich schon gesagt hab wird das so oder so passieren :p
Besorg mir mal ein Modell von nem Getränkeautomaten :cry:
 
Nein, das is langweilig. Außerdem wäre es sicher nicht zweckmäßig, zwei Septimen in ein Bierfass zu werfen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.