Projekt [Mod-Projekt] Mysteriöses in Roxey Herberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mankind

Neuankömmling
Tach zusammen

ist mein erster Offizieller TES Oblivion Mod :D

-es handelt sich um ein Mysteriöses Portal in der Roxey Herberge (auf der Strasse von Kaiserstadt nach Bruma)

-dieses Portal führt in einen Zwischenraum mit 2 Spriggan Wächtern und einen weiteren Portal der unseren Helden in eine neuen Welt (Inseln) befördert
wodrauf dann später sein Eigenes Haus zu erwerben gibt

-die Mod enthällt bereits einen treuen NPC-begleiter der sehr fleisig die Items von den Spieler trägt


aufgrund meinen geringen CS Tool Kentnissen bin ich am überlegen ob ich noch in die Mod einige Quests einfügen soll


der Stand beträgt etwa

35/100%

kann auch noch Morgen ein Paar Screens hochladen damit ihr einen Vorgeschmack auf die Mod kriegen könnt :)

Grüsse

 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interesant an ;)
du solltest nicht zu viel verraten!
Wenn du dich noch nicht so auskennst, solltest du vielleicht einen Mitarbeiter suchen, der das kann ;)

Du kannst den Threadtitel auch selbst ändern, Thread editieren und dann erweitert->ja und da kannst du den titel ändern....
 
Das heißt Mega Idee Mann.

Ich würde in die Welt noch ein bisschen Atmosphäre bringen, auf den Pics sieht alles zusammengewürfelt aus, also die Truhe, daneben ein Portal, dann gleich wieder Pflanzen, gehen meinem Geschmack her nicht.
 
Naja, um ehrlich zu sein Reißen mich die Screens jetzt nicht vom Hocker,
aber für das Debute nicht schlecht.
Die Idee ist auch nicht schlecht:)#


(ich würde mich freuen, wenn Krotas beitrag gelöscht werden würde, oder
wenigstens der inhalt so verändert werden würde, dass er ein gewissses Niveau erreicht.
Danke)
 
Das sieht doch ganz gut aus!

Der Raum ist schön mit Efeu ausgelegt und wirkt deshalb nicht so leer. Die neue Welt auf den Screens hat durchaus was und sieht nicht generiert aus. Bin mal gespannt, wie das hier weitergeht...
 
danke :)

muss leider für eine kurze Zeit die Arbeit ruhen lassen

zumindest bis die neuen RAM Riegel da sind :roll:
habe überhaupt kein Bock mehr nach jeder Änderung so lange zuwarten bis es geladen hat

denke mal dass es am Montag weiter gehen kann ;)

muss ausserdem noch die Worldspace erweitern
die Inseln sind eindeutig zu klein geraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.