Also mich stört am meistren, das man schon in level eins, mit den richtigen attributen, und ner guten waffe (Und solche findet man viel zu schnell) schon fast allen gegnern in MW gewachsen ist...
verwechselst du das nicht mit Oblivion? XD
zu den Attributen/Fertigkeiten: hab ich schon irgentwo auf Seite 2 oder 3 gezeigt. bei den Startattributen war die Summe 310. in MWC ist es nur 150. und da es von den Waffen/Rüstungen etc. zwischen 3 und 6 ausführungen gibt, sollte es schwierig sein zu anfang etwas starkes zu ergattern. ein Set von "Schwach" Teilen is schnell gefunden, aber wenn du nicht zufällig eine 2k Schatztruhe (nein sowas kommt nicht rein... denk ich mal
) gefunden hast, wird es mit L1 schwer ein Set "Stark" oder gar "Elite" zu bekommen
hier noch eine Idee die schon fast eingebaut ist, es fehlt nur ein Feinschliff.
Da man zu Anfang doch sehr Schwach ist, wird man wärend des Verfahrens, den Charakter zu erstellen noch eine weitere Auswahl haben, die direkt nach der Klasse gestellt wird (ohne Sprache, is ja klar
) man kann noch einen Kampfstil wählen. (es ändert NICHTS an den Animationen, es ist nur eine weitere Eigenschaft, die je nach Wahl einen weiteren kleinen Boni der aktiviert werden kann verschafft)
Wählbar sind folgende Kampfstile:
- Kaiserlicher Stil
- Rothwardonischer Stil
- Argonischer Stil
- Khajiit'er Stil
- Dunmerscher Stil
- Altmerscher Stil
- Bosmerscher Stil
- Bretonischer Stil
- Nordischer Stil
- Orkischer Stil
Je nach Stil gibt es also weitere Boni auf Attribute die im Kampf nützlich sind. Wenn ihr den Khajiiter Stil gelernt habt, seid ihr schneller und könnt besser mit einem Dolch umgehen. Im Argonischem Stil seit ihr ebenfalls schneller, habt aber noch einen Sicherheits und Schützenbonus. Nordischer und Orkischer Stil bringen vor allem einen Bonus auf Äxte und Stärke. Da der Effekt nur vorrübergehend ist (dafür aber auch ca. 5 Minuten Echtzeit wirken, was für den Anfang ja einiges ist) sollte das vertretbar sein.
oder hat jemand einwände?