Projekt [Mod-Projekt] Morrowind WarCry

du könntest dich mal in ICQ melden :p

übrigens werden immer vorschläge für Projektnamen angenommen *namensflautewieimmerhat*
 
Er ist im offiziellen Bethesda-Forum angemeldet, letzte Aktivität Juni 2007. Du könntest ihm über seinen Account da eine PM oder eine Email schicken.
Etwas anderes fällt mir leider auch nicht ein.:?
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
da hätte ich auch früher drauf kommen können *kopfgegenwandschlag* hab ihm die mail geschickt *zu et guck* mal sehen was rauskommt
 
weist du was toll wäre?

wen du auch so eine ein-, auschaltfunktion einbaust für diie einzelnen features.

wollte ich, da ich aber so starke änderungen vornehme, ist es teilweise unfair (meistens für den spieler) nur eine funktion an zu haben ^^ deswegen: alles oder nix xD

____________

Mal wieder was neues: Das Zauber-Lernsystem

Was hat sich der irre den jetzt wieder ausgedacht? Ganz einfach: Das lernen von Zaubern wird eine Mischung aus Nox, Two Worlds und Sacred. Man kann zwar nach wie vor Zauber von NPC's lernen, aber meistens nur den schwächsten. Dafür könnt ihr jetzt überall Schriftrollen finden/kaufen die euch neue Zauber beibringen, wenn ihr sie aktiviert. Nachdem ihr das getan habt, löst sie sich auf. Jeder Zauber hat 3 stufen. ihr könnt also 3x die gleiche schriftrolle (ID) lesen und so eure zauber verbessern.

Beispiel:
NPC bringt euch folgenden Zauber bei: Feuerball (Stufe 1)
Ihr findet eine Schriftrolle "Spruchrolle Feuerball"
ihr lest die Rolle und habt anschließend statt "Feuerball (Stufe 1)" den "Feuerball (Stufe 2)" in eurem Menü.
Ihr findet später 2 weitere "Spruchrolle Feuerball" Items. das erste lest ihr und ihr erhaltet "Feuerball (Stufe 3)" als nächstes könnt ihr eure andere Spruchrolle lesen, diese hat dann jedoch keine wirkung mehr auf den Zauber und bleibt euch deshalb für den Verkauf erhalten.

was haltet ihr denn von dieser (seltsamen) idee? :) für mich wäre sie recht leicht umsetzbar, da ich nur einen skript schreiben müsste und diesen dann auf jeden anderen Zauber übertragen kann. da es nur 3 und nicht 4-6 Stufen sind geht es auch verhältnismäßig schnell zu schreiben.

mfg
Verganon
 
Ich finde, das das ne coole Idee ist. Kann ja sein, dass jede Schriftrolle das Zauberthema (in diesem Fall magisches Feuer) von einer anderen Seite erklärt und sich gegenseitig ergänzen und der Held daraus lernt, mächtigere Versionen zu entwickeln. :-D
 
klingt interessant. Ich würds spielen. Am besten wäre es wohl als zusätzliche, optionale ESP
 
JOp, fänd ich als extra esp ne super Idee :-D dies kannst du eigentlich auch zusätzlich als extra Mod erscheinen lassen.
 
JOp, fänd ich als extra esp ne super Idee :-D dies kannst du eigentlich auch zusätzlich als extra Mod erscheinen lassen.

lol wenns nach dir ginge, würde ich jeden müll releasen, den ich auch speziell für meine sis mache. (vorhin 4 flügelpaare eben eingebaut für se mh...)

naja und wenns nach mir ginge würde das ganze Zauberlernsystem auf Spruchrollen und Büchern basieren. UND würde ich das ganz speziell machen für MW ohne dashier muss ichs 2x machen. das lässt sich einfach nicht vereinbaren das jetzige mit dem MWC balancing mit dem orginale morrowind und so weiter du verstehst? nein? ich auchnicht xD
 
Und ich Tanz jetzt mal total aus der Reihe und sage Verg här einfach mit allem auf und fang mit WoW an macht vile merh spaß :lol:;):D
 
Und ich Tanz jetzt mal total aus der Reihe und sage Verg här einfach mit allem auf und fang mit WoW an macht vile merh spaß :lol:;):D

World of Warcraft? war ich mal n jahr. :roll: *gähn*


@die andren: wieso bekomme ich eigentlich meine ideen selbst, anstatt das ihr schreibt, was euch am Morrowind Balancing RICHTIG stört (also ohne Mods, nicht sagen "aber damit kann mans ja beheben" ich will selbst nen versuch starten was zu verbessern ;) )? das wäre sehr hilfreich ;)
 
Also mich stört am meistren, das man schon in level eins, mit den richtigen attributen, und ner guten waffe (Und solche findet man viel zu schnell) schon fast allen gegnern in MW gewachsen ist...
 
Also mich stört am meistren, das man schon in level eins, mit den richtigen attributen, und ner guten waffe (Und solche findet man viel zu schnell) schon fast allen gegnern in MW gewachsen ist...

verwechselst du das nicht mit Oblivion? XD
zu den Attributen/Fertigkeiten: hab ich schon irgentwo auf Seite 2 oder 3 gezeigt. bei den Startattributen war die Summe 310. in MWC ist es nur 150. und da es von den Waffen/Rüstungen etc. zwischen 3 und 6 ausführungen gibt, sollte es schwierig sein zu anfang etwas starkes zu ergattern. ein Set von "Schwach" Teilen is schnell gefunden, aber wenn du nicht zufällig eine 2k Schatztruhe (nein sowas kommt nicht rein... denk ich mal ;) ) gefunden hast, wird es mit L1 schwer ein Set "Stark" oder gar "Elite" zu bekommen ;)

hier noch eine Idee die schon fast eingebaut ist, es fehlt nur ein Feinschliff.

Da man zu Anfang doch sehr Schwach ist, wird man wärend des Verfahrens, den Charakter zu erstellen noch eine weitere Auswahl haben, die direkt nach der Klasse gestellt wird (ohne Sprache, is ja klar ;) ) man kann noch einen Kampfstil wählen. (es ändert NICHTS an den Animationen, es ist nur eine weitere Eigenschaft, die je nach Wahl einen weiteren kleinen Boni der aktiviert werden kann verschafft)

Wählbar sind folgende Kampfstile:
- Kaiserlicher Stil
- Rothwardonischer Stil
- Argonischer Stil
- Khajiit'er Stil
- Dunmerscher Stil
- Altmerscher Stil
- Bosmerscher Stil
- Bretonischer Stil
- Nordischer Stil
- Orkischer Stil

Je nach Stil gibt es also weitere Boni auf Attribute die im Kampf nützlich sind. Wenn ihr den Khajiiter Stil gelernt habt, seid ihr schneller und könnt besser mit einem Dolch umgehen. Im Argonischem Stil seit ihr ebenfalls schneller, habt aber noch einen Sicherheits und Schützenbonus. Nordischer und Orkischer Stil bringen vor allem einen Bonus auf Äxte und Stärke. Da der Effekt nur vorrübergehend ist (dafür aber auch ca. 5 Minuten Echtzeit wirken, was für den Anfang ja einiges ist) sollte das vertretbar sein. :) oder hat jemand einwände?
 
habs nicht ganz verstanden:
wirkt der kampfstil von anfang an nur 5 min, durchgehend oder ist bei bedarf für 5 min aktivierbar?